weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlechtestes Schulfach

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

20.07.2011 um 23:46
Mathe, ich hasse es.


melden
Anzeige

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:13
warum sind heir alle in mathe sos chlecht? wtf mathe is der hammer wir sind mathe ALLES IST MATHE!

mathe ftw!


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:14
@Kabalzer0
Warum bist du in Grammatik bzw. Rechtschreibung so schlecht?


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:15
Mathe macht Spaß wenn man es kann!

aber Physik hasse ich wie die Pest, vielleicht lag es nur an meinem Lehrer. Diese ganzen sch*** Formeln die kein Mensch braucht. Geh fort


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:22
Elli84 schrieb:Französisch, ich habe die Sprache nie gemocht
Das is aber schade, die Sprache ist sehr schön find ich und wenn man eine sympathische lehrerin wie ich hatte dann macht das Spaß, auch wenn es schwer ist. Zugegeben.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:27
@shadowsurfer
nicht wenn man französische wurzeln hat und familie und lehrer nie einig sind ;) ich mag die sprache aber auch vom klang nicht


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:30
hmm ich find die Sprache angenehm, vorallem wenn man mal in Frankreich ist und sie direkt live hört. Früher mochte ich sie auch nicht aber das hat sich komplett geändert.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:31
@Elli84
In französisch war ich auch meistens grottenschlecht, mag die Sprache auch vom Klang her nicht.. Bis auf einige Floskeln kann ich da gar nichts mehr. :/


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:32
@Türkis
ich hab auch viel vergessen ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:32
@shadowsurfer
shadowsurfer schrieb:wenn man eine sympathische lehrerin
Ja, aber nur bei der richtigen Frau...
Oh... halt, gehts hier um die Sprache?


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:35
Meine letzte Französischlehrerin war ein Alptraum. ;) So schrecklich überheblich, die Schüler von oben herab behandelt etc.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:36
@krijgsdans
;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:40
Schwer zu sagen, ich konnte damals generell die ganzen Naturwissenschaften nicht leiden...
Paradox, mache ich doch heute in Chemie, wo auch viel Biologie und Physik reingehoert.

So kanns gehen.
Franzoesisch kann ich uebrigens nicht leiden, Deutsch ist schoener.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:41
meine war super, etwas über 50 und sehr nett und fair. Hat immer Spaß gemacht, sie fährt glaub auch jedes jahr nach Frankreich in Urlaub. Die liebt einfach dieses Land und die Sprache und das hat man auch im Unterricht gemerkt.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 00:48
@shadowsurfer
Wir hatten davor eine wesentlich bessere Lehrerin, die mochte ich, auch wenn Sie die Einzige war die mich jemals aus dem Klassenzimmer schmieß. :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 05:46
Krokogator schrieb:Warum bist du in Grammatik bzw. Rechtschreibung so schlecht?
weil das hier das Internet ist und kein Aufsatz deswegen. solange die leute es verstehen können gehts mir am gluteus maximus vorbei ob ich vielleicht beim schnellen eintippen 1 oder 2 fehler mache die ich dann während dem schreiben sogar bemerke es mir aber einfach scheiss egal ist udn ich sie drinnen lasse


melden
praetoriani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 09:57
@Kabalzer0


Auf der Realschule war ich dermaßen schlecht in Mathematik, dass ich nur noch Sechsen geschrieben habe, irgendwann komplett resignierte und nur noch meine Zeit absaß. Auf dem Berufskolleg hat mir dann ein anderer Lehrer die Sachen erklärt. 1, 1, 1, 1, 1. Und so weiter und so fort.

Meine Einschätzung: Viele Schüler sind in Mathematik so schlecht, weil die Lehrer es so schlecht beibringen können.

btw, ich liebe Mathematik mittlerweile auch, ist total faszinierend.


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 13:17
Was haben nur alle gegen Mathe? Das war mein Lieblingsfach.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

21.07.2011 um 13:22
religion


melden
Anzeige

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 09:51
Eindeutig Mathe und Sport - wg nicht anwesend ^^


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden