weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlechtestes Schulfach

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:13
Zweisprachig erzogen, somit keinerlei probleme in Sprachlichen Fächern!
Dyskalkulie, Rechenschwäche (Mathe 5)
Aber auch mit Physik, Erdkunde und Geschichte hab ich es ECHT NICHT gehabt -.-


melden
Anzeige

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:15
@azerate
Die Schule ist so einige Zeit bei mir her, aber meine mich so erinnern zu können :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:18
@azerate
Wiki sagt ja :
Aus dem Grundgesetz ergibt sich, dass der Religionsunterricht unter staatlicher Aufsicht steht. Er ist somit wie jeder andere Unterricht auch demokratischen Grundsätzen verpflichtet. Die im Religionsunterricht von den Schülern erbrachten Leistungen werden benotet. Diese Noten sind versetzungsrelevant.

Wikipedia: Religionsunterricht_in_Deutschland


melden
assis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:21
Deutsch ( Rechtschreibung ....o man immer Note 5 oder 6 grausam -.-


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:22
@der_wicht: bei mir war das in den 80er jahren, aber ich kann mich nur dran erinnern, dass religion ein 'nebenfach' war.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:23
Mathe (bin anscheinend nicht die Einzige)


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:24
Wehrkundeunterricht


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:27
@martialis

Theoretischer oder praktischer Unterricht?


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:28
@Pallas


Theorie. Praxis macht Spass^^


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:29
@azerate
Bei mir auch in den 80ern, zwar Nebenfach aber versetzungsrelevant


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:32
@martialis

Mir hat die Werklehrerin einen Dreier ins Zeugnis reingedrückt, weil ich ein Bild nicht ganz so bestickt, gewebt whatever habe, wie sie es wollte *eyeroll*
Naja, in den nächsten Jahren hatte ich dann Einsen oder Zweien *g*


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:35
Ich rede aber von Wehrkunde nicht von Werken!


http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Wehrkundeunterricht


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:37
@martialis: interessant. in irland gab es sowas bestimmt auch, man musste aber in die i.r.a. eintreten :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:38
@azerate

Ist man da nicht automatisch drinne , wenn man in Irland geboren wird?


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:38
Oh, jetzt sehe ich es erst *schäm* Sollte mir vielleicht eine neue Brille anschaffen O_o

@martialis


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:40
@martialis: man muss einen rigorosen aufnahmetest bestehen. eine woche lang nur whiskey trinken ohne was zu essen :D


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:42
Eindeutig Englisch,

war ne Katastrophe in der Unter- wie auch in der Oberstufe.... ständig 4er od. 5er bei den Schularbeiten bekommen, jedoch hab ich mich dann in den letzten 2 Schuljahren derart gesteigert dass ich dann ne 1 im Zeugnis gekriegt hab und die Matura/ Abitur mit na 2 bestanden hab... hehe...schulterklopf ;)

naja, is auch schon ein bissal her...jetzt is mein englisch wieder hmmm... unterallersau


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

08.08.2010 um 20:43
chemie und sport sind für mich die hölle!!!


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 18:26
Politikwissenschaft... es hat mich angekotzt.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

09.08.2010 um 18:31
es gab kein Fach in dem ich schlecht war, aber wenn mich was gelangweilt hat, haben die Leistungen rapide nachgelassen.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden