Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlechtestes Schulfach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 09:58
Geschichte und Französisch

Das sind Sachen die die Welt nicht braucht.

Anzeige
melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 16:44
In allen. Das war der Grund fürs Sitzenbleiben.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 17:19
Mathe :shot:


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 17:20
Mathe ist doch das einfachste Fach von Welt, hätte nicht gedacht, dass 50% der Allmyuser schlecht in Mathe sind.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 17:47
Mathe war ich nicht immer scheiße und wenn ich die gesamte Schulzeit betrachte und die etlichen 5-6 Noten im Diktat, dann doch wohl Deutsch. War aber in der Oberstufe dann auch mein bestes Fach.


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 17:50
ich war auch sehr schlecht in Mathe, aber hatte die besten noten in Französich (na ja da es meine landesprache ist ist das nicht was besonderes) :D Aber ich war auch sehr gut in Deutsch, und in geschichte ;)


melden

In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?

18.11.2013 um 19:55
@Gurkenhannes
chemie, das war mir zu abstrakt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: