weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf der Rockergruppen !

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Rocker, Banden, Mc Germany

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 15:19
Hallo zusammen,
immer öfters hört man von verfeindeten Rockerclubs und die
Streitereien um Gebiete und Vorherrschaft.

Was glaubt ihr, wer hat den längsten Atem ?


melden
Anzeige
Hells Angels
75 Stimmen (71%)
Bandidos
18 Stimmen (17%)
Outlaws
4 Stimmen (4%)
Gremium
8 Stimmen (8%)

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 15:25
Hihi bei uns in Gera waren im Sommer laufend Gerichtsverhandlungen wegen der Bandidos-Hells Angels Sache und da war immer die Innenstadt abgesperrt und von Pozilei bevölkert :D


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 15:28
Ja und jetzt haben die Outlaws und Bandidos auch mal ne Party zusammen....


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 15:32
Nach Wiki ...ist ja Gremium der größte Bikerclub Deutschlands.... ( glaub ich aber nicht )


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 16:14
Bandidos ftw


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 17:37
Duisburgian Bandido Madness :D


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 18:52
Die Waffen der Bandidos (Von polizei beschlagnamt)
vo60167,1265133125,147963 jpg 452b
vo60167,1265133125,Krieg auf zwei R de 144713g
vo60167,1265133125,1832700017-hells-angels-bandidos-razzia-waffen.9


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 19:57
@AgGroSiv
wie kommen die bitte an eine schall gedämpfte UZI?


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 19:58
woher soll ich das wissen die haben da sogar handgranaten


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 20:07
Bandidos und die Outlaws kann man in der pfeife rauchen... die rekrutieren ja schon leute die nichtmal ein Führerschein haben nur das sie "größer" und "gefährlicher" werden.
Die Hells Angeles sind vergleichbar mit Bayern München. Und die Bandidos mit Schalke...die ewigen zweiten.


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 21:23
Die Angels.... Da gibts tatsächlich zwielichtige Gestalten, aber überwiegend sinds nette Kerle.
Das Gleiche gilt für den Gremium.
Die Berichterstattung in den Medien is der Brüller. Mir geht das richtig auf den Sack.


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 22:10
vo60167,1265145051,hellsis HA Hamburg  120794b


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 22:12
vo60167,1265145129,ae86 1.JPG


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 22:16
:D


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 22:17
@deusex
aha :)


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 22:18
Klingt fast wie GTA


melden

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 22:23
Fags get out!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

02.02.2010 um 22:25
Die gewählten Farben rot und gold werden auf die Insignien der US Marines zurückgeführt, deren Vietnam-Veteranen den Club einst gründeten.

Bandidos > all :D


melden

Kampf der Rockergruppen !

03.02.2010 um 12:10
Die outlaws haben dieses Jahr 75 Jähriges, somit wären die der älteste MC der Welt.
Also im Jahr 1935....Die Angels kamen dann 1947... und die Bandidos 1966


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kampf der Rockergruppen !

03.02.2010 um 14:52
geh ich mal von den bandidos aus.... warum? och ich weiss net hehe


melden
Anzeige

Kampf der Rockergruppen !

03.02.2010 um 22:13
RIESEN Überraschung

Die Berliner Bandidos haben sich den Engeln angeschloßen
Das ist eine absolut heiße Neuigkeit ;)


Es sieht so aus als ob die Engel das Rennen gemacht haben

Rocker machen rüber: Nach Informationen von "Spiegel online" und Spiegel TV wollen in Berlin Dutzende Bandidos bei den eigentlich feindlichen Hells Angels eintreten - ein bislang einmaliger Vorgang. Ermittler fürchten nun Racheakte und die Eskalation des Machtkampfs.

Es ist erst einige Monate her, da sollen die Bandidos in Finowfurt nördlich von Berlin über ihre Widersacher hergefallen sein. Nach den bisherigen Ermittlungen des brandenburgischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Frankfurt an der Oder lieferte sich mindestens ein halbes Dutzend Berliner "Banditen" zunächst eine wilde Verfolgungsjagd mit einigen Hells Angels aus der Hauptstadt, dann kam es zu einer wüsten Schlägerei. Am Ende lag der Angels-Sympathisant Enrico K. schwerverletzt auf der Straße - mit einer Axt im Bein. Der Polizei erklärte der 26-Jährige: "Das war ein Verkehrsunfall."
Schon in den neuen Klamotten gezeigt
Demnach wollen insgesamt 76 Mitglieder und Unterstützer des Berliner Bandido Chapters "Centro" zu den verfeindeten Hells Angels überlaufen. Sie hätten sich sogar schon in nagelneuen rot-weißen Klamotten gezeigt, sagen Ermittler, die auch Angels-Anführer André S. bei den Rivalen gesehen haben wollen. Der 45-Jährige war erst kürzlich niedergestochen worden - wohl von Bandidos.


In der letzten Woche verhandelt
Beamten zufolge sollen der Hannoveraner Hells-Angels-Boss Frank H. und "Centro"-Chef Kadir P. das große Rocker-Rübermachen in der vergangenen Woche verhandelt haben. Am Dienstagabend sei "es dann passiert", sagte Peter M., einer der ranghöchsten europäischen Bandidos, gegenüber "Spiegel online". Hells Angel Rudolf "Django" T. wollte die Aufnahme der Ex-Rivalen hingegen noch nicht bestätigen: "In den nächsten Tagen geben wir Bescheid."


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden