Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglied, Power, E-bike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 20:48
Die Sache sieht folgendermassen aus und zwar möchte ein guter Freund von mir gerne bei den Hells Angels Mitlied werden.

Er hat aber keinen Führerschein, weder für Auto, geschweige denn für ein Motorrad.
Er sagte mir, dass die manchmal eine Ausnahme machen würden, weil es nicht auf das Motorrad ankommt, wenn der Kerl ein harter und cooler Typ ist.

Er besitzt ein E-Bike und hat so dermassen trainierte, muskulöse Beine, dass er behauptet, wenn er den Gashebel powern lässt und dabei voll in die Pedalen tritt, er eine Höchstgeschwindigkeit von 116 km/h erreicht und fast mit einer Harley Davidson mithalten kann, allerdings nicht auf Dauer.

Dürfte natürlich nur ein Problem werden, wenn er tatsächlich Mitglied werden sollte und die im Sommer von Stuttgart nach Flensburg auf ein Treffen fahren, er die Strecke nur über Landstrasse fahren könnte, weil E-Bikes nicht auf die Autobahn dürfen.
Nach 80 Km soll auch der Akku den Geist aufgeben, den Rest müsste er dann so ab Heidelberg nur noch unelektrisch fahren. Geht das nicht dann voll in die Beine und tut weh, mit anschliessendem Muskelkater?

Was meint ihr, werden die ihm eine Chance geben?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja bestimmt
16 Stimmen (38%)
Vielleicht
1 Stimme (2%)
Nein niemals
13 Stimmen (31%)
Vielleicht bei den Bandidos
10 Stimmen (24%)
Andere Meinung!
2 Stimmen (5%)

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 20:49
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Er besitzt ein E-Bike und hat so dermassen trainierte, muskulöse Beine, dass er behauptet, wenn er den Gashebel powern lässt und dabei voll in die Pedalen tritt, er eine Höchstgeschwindigkeit von 116 km/h erreicht und fast mit einer Harley Davidson mithalten kann, allerdings nicht auf Dauer.

Dürfte natürlich nur ein Problem werden, wenn er tatsächlich Mitglied werden sollte und die im Sommer von Stuttgart nach Flensburg auf ein Treffen fahren, er die Strecke nur über Landstrasse fahren könnte, weil E-Bikes nicht auf die Autobahn dürfen.
Nach 80 Km soll auch der Akku den Geist aufgeben, den Rest müsste er dann so ab Heidelberg nur noch unelektrisch fahren. Geht das nicht dann voll in die Beine und tut weh, mit anschliessendem Muskelkater?
"Ein Freund."


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 20:49
:D :D


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 20:51
Bestimmt, ab 35A gehts ab.


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 21:04
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:er besitzt ein E-Bike ...er eine Höchstgeschwindigkeit von 116 km/h erreicht
Meinst Du ein Elektrofahrrad?

116 km/h ist schon eine Hausnummer.
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Nach 80 Km soll auch der Akku den Geist aufgeben, den Rest müsste er dann so ab Heidelberg nur noch unelektrisch fahren. Geht das nicht dann voll in die Beine und tut weh, mit anschliessendem Muskelkater?
Von Stuttgart bis Flensburg? Das sind doch locker 500 km!?

Das fährt kein Radprofi an einem Stück und schon gar nicht mit der Geschwindigkeit.


1x zitiertmelden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 21:05
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:116 km/h ist schon eine Hausnummer.
Mit mir hinten drauf, aber nur 107
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Von Stuttgart bis Flensburg? Das sind doch locker 500 km!?
Mindestens


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 21:47
Schau mal in deren Veranstaltungskalender, bei der naechsten oeffentlichen Saisoneröffnungsparty koennt ihr ja mal vorstellig werden! (Aber erst nach einem Burnout auf der "Brennplatte" )
Waer ein guter Partygag.


:pony:


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 23:11
Dein Freund hat ja noch nicht mal die Eier, sich selbst einen Account bei Allmyst zu machen und für sich selbst zu fragen, wie soll er da Mitglied werden?


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

17.02.2018 um 23:30
Alter. Deine Fragen sind einfach die Geilsten :D :D


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

18.02.2018 um 00:49
Mofa Gang mit so nem assligen fuchsschwanz fällt mir da ein 😁


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

18.02.2018 um 06:30
Wieso nicht... sieht bestimmt brutal aus, ein Hells Angel mit Kutte auf einem E-Bike :D


hells angels 3018455


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

18.02.2018 um 07:51
@BlueBalls

Nein. Grundvoraussetzung ist immer eine Harley Davidson. Mindestens eine Sportster.

Davon abgesehen kannst du da nicht einfach auftauchen, sagen:,,Hi, ich bin der Jürgen und will bei euch mitmachen, find euch dufte" ;)


1x zitiertmelden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

18.02.2018 um 13:09
Zitat von KcKc schrieb:Davon abgesehen kannst du da nicht einfach auftauchen, sagen:,,Hi, ich bin der Jürgen und will bei euch mitmachen, find euch dufte" ;)
Naja.....kommt drauf an...zumindest hätte die Truppe der Angels dann was zum Lachen.......und er, wenn´s blöde kommt - danach nen triftigen Grund nen Kieferchirurgen auf zu suchen....

Wären also unter gewissen Voraussetzungen drei Fliegen mit vier Klappen geschlagen.....oder wie das heisst...


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

18.02.2018 um 13:45
ne! aber bei gosejohanns mofagang^^


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

24.02.2018 um 13:58
Hatter denn Bierdeckel in den Speichen? Solche, die so richtig bedrohlich knattern beim fahren? Ohne die wird das keineswegs was! Dazu zwo mächtig große Fahrradrückspiegel auf langem Stiel, daran Bänderkram, und ne ganz abgefahrene Fahrradklingel. Mit Biene Maja-Bild z.B., weil die n coolen Stachel hat, wenns drauf ankommt. Oder Pinocchio. Die Nase von dem sagt alles!
Bei ebay gibt es in den Chinesenshops für 1 Euro übrigens Bögen mit bezaubernden Abziehbildtattoos, die halten, wenn er vorsichtig ist, vielleicht ein ganzes Wochenende, und es gibt da einfach ALLES, Röschen z.B., und ganz süße Kätzchen! Da nimmt er besser auch gleich ein paar Packungen Mundschutz mit, damit er keine Fliegen in die Zähne kriegt auf seinem ultraheißen Ofen!

Dann braucht er natürlich noch so metallflitteriges Holozeug, lang und möglichst so wendeltreppenförmig mit RIffelrand, was, am Gepäcktrger befestigt, hinter ihm waagerecht im Winde rumdreht, wenn er den Rockern davonstrampelt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ihn dann so sogar zum Scheff machen!

Und jetzt, bitte: Lass dich entsperren! Man kennt dich keine fünf Minuten und hat schon Entzug!


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

25.02.2018 um 19:53
Ich würde das nächste "Bulldog Bash" in Stratford upon Avon (England) empfehlen. Findet 1x jährlich statt im Sommer. Einfach mal mit dem E- Bike auftauchen und bei den Angels melden :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

26.02.2018 um 11:16
Oder zu den Bandidos gehen. Die akzeptieren auch Tretroller mit Ballonreifen.


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

26.02.2018 um 11:18
Wenn die das hier lesen, sind wir alle tot :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

26.02.2018 um 14:42
Aus dem Weg, ihr Spacken, der Präsi kommt:


harter-rocker-auf-rosa-fahrrad-347058229


melden

Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?

26.02.2018 um 21:43
Der sieht aus wie mein Kunstlehrer früher lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr Mitglied in einem Verein?
Umfragen, 40 Beiträge, am 22.02.2024 von xsaibotx
Mc_Fly am 04.11.2012, Seite: 1 2
40
am 22.02.2024 »
Umfragen: E-Bike oder Bio-Bike
Umfragen, 68 Beiträge, am 25.06.2022 von Paradigga2.0
kleinundgrün am 08.10.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.06.2022 »
Umfragen: Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.03.2019 von misty05
hessenBoa am 15.02.2016, Seite: 1 2
23
am 16.03.2019 »
Umfragen: Frage an alle: Warum bist du hier?
Umfragen, 130 Beiträge, am 06.10.2018 von darkstar69
pprubens am 17.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 06.10.2018 »
Umfragen: Würdet ihr euch einem kriminellen Rockerclub anschließen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 04.05.2016 von EZTerra
HEISENBERG am 07.10.2011, Seite: 1 2
39
am 04.05.2016 »