Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=nGqLOZ3AWLc

Anzeige
melden
Er hat doch recht, mutiger Mann!
19 Stimmen (29%)
vielleicht hat er recht, der weg ist aber der falsche!
13 Stimmen (20%)
totaler Spinner und wahrscheinlich psychisch krank!
24 Stimmen (36%)
was anderes
10 Stimmen (15%)

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:13
@Staphylokokke
Also gut ist ja das er sich gegen solche organisationen ausspricht. Aber ob der nun son schund an seine hauswand pinselt oder in china ein sack reis umfällt....

Finde es aufjedenfall nicht in ordnung so "obszöne" sachen an sein haus zu heften, leben sicher familien mit kindern in der nähe die nicht unbedingt wollen das ihre kinder mit einer solchen thematik und fäkalsprache konfrontiert werden.


melden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:15
@Staphylokokke

Wird wohl, wie überall, auch bei den Angels Kifis geben.

Aber meines Wissens sind bei der Mehrheit auch von ,,harten Jungs" und so Kinderschänder ausgesprochen verhasst.

Die kriminellen Angels sind bekannt für Drogenhandel, Gewaltverbrechen, Prostitution - aber eigentlich nicht für Kindesmissbrauch.


Der Typ wird aufpassen müssen, dass bei ihm nicht mal ein kleiner Hausbesuch gemacht wird, gerne lassen die Angels sich sowas nicht vorwerfen.
Da nützt dem auch nichts, dass er glaub ich Ex-Kampfsportler ist.


2x zitiertmelden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:20
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die kriminellen Angels sind bekannt für Drogenhandel, Gewaltverbrechen, Prostitution - aber eigentlich nicht für Kindesmissbrauch.
das ist ja auch seine kernaussage! ich denke das kinderschänder schild ist bezogen darauf das vielleicht teils minderjährige anschaffen gehen.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:20
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die kriminellen Angels sind bekannt für Drogenhandel, Gewaltverbrechen, Prostitution - aber eigentlich nicht für Kindesmissbrauch.
das ist ja auch seine kernaussage! ich denke das kinderschänder schild ist bezogen darauf das vielleicht teils minderjährige anschaffen gehen.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:22
ich denke der typ ist nicht ganz dicht. soll er sich doch von den angels fernhalten wenn er sie nicht mag, aber es gibt weit aus schlimmere probleme.


melden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:41
Was soll daran falsch sein? Zumindest zeigt er offen seine Ablehnung gegenüber organisiertem Verbrechen. Die Nachbarn widern mich an. Rückratloses Gesindel. Hauptsache nichts sehen, nichts hören und Friede, Freude Eierkuchen

Wenn jemand sowas gegen Neonazis macht, dann schwafeln sie alle von Solidarität und Zivilcourage.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 17:50
@-ripper-

Die Nachbarn stehen vermutlich nicht auf die Gefahr, dass mal eines Tages ein Haufen Biker auftaucht und da Stress macht.


melden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 18:04
Frag mich, warum sie dem nicht schon die Bude abgebrannt haben...


melden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 18:25
Mutig... aber weise? Ich weiss nicht so recht.


melden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 18:33
Alles Kinderschänder, außer Mutti!


melden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 18:58
Die armen Hells Angels werden wieder einmal übelst verunglimpft. Wer kann denn sagen, wieviele Hells Angels jetzt durch diese unbedachten Aussagen traumatisiert werden? Die Jungs sind ja alle so sensibel!

Emodul


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 19:02
was nen Spinner ^^ das er mal Besuch bekommt halte ich für unwahrscheinlich ... der Verdacht würde ja sofort auf die Angels fallen und die werden bestimmt nich für so jemanden was riskieren, denke mal eher sie belächeln ihn ...

wenn er wirklich was in der Hand hätte, warum geht er nich zu den Bullen statt sich zu benehmen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 19:08
"so" vergessen ^^ "statt sich so zu benehmen?"


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 21:35
In meinen Augen hat der einen Dreh.
Aber so langsam wird es immer beliebter Leute, die man nicht mag, mit Kinderschändern in Verbindung zu bringen.

Sollte wirklich irgendein Verdacht bestehen, kann und sollte er zu den Bullen gehen und nicht einen auf Superrächer machen.


melden

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

10.08.2012 um 23:52
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenn jemand sowas gegen Neonazis macht, dann schwafeln sie alle von Solidarität und Zivilcourage
+1


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über diesen Mann, seine Ansichten und seine Art?

11.08.2012 um 10:57
ich denke auch nicht das die angels ihm was tun. der typ war nun im fernsehen usw., wenn dem jetzt ernsthaft was passiert werden die staatsbüttel schon ihre rückschlüsse ziehen und ich kann mir nicht vorstellen das die angels in der jetzigen angespannten situation das noch bräuchten.

was kratzt es die eiche wenn eine wildsau sich an ihr schuppert ;)

ich persönlich denke, da ist nur jemand verärgert weil er es selbst nicht zum mitglied geschafft hat ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.03.2019 von misty05
hessenBoa am 15.02.2016, Seite: 1 2
23
am 16.03.2019 »
Umfragen: Kann man mit einem E-Bike bei den Hells Angels Mitglied werden?
Umfragen, 20 Beiträge, am 26.02.2018 von galgenkind
BlueBalls am 17.02.2018
20
am 26.02.2018 »
Umfragen: Kampf der Rockergruppen !
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2010 von VivaLosTioz
angelo01 am 02.02.2010, Seite: 1 2
28
am 19.02.2010 »