Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr Karneval?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 19:56
Ja die 5. Jahreszeit bricht bald an und was plant ihr und was habt ihr vor?

Klassisch nach Köln oder zuhause am Stammtisch?

Anzeige
melden
Ich fahr nach Kölle, the heart of carneval
1 Stimme (1%)
Ich fahr nach Düsseldorf, weil ich'n Abknicker bin
3 Stimmen (3%)
Karneval?
61 Stimmen (66%)
Ich bleib zuhause und besauf mich da
9 Stimmen (10%)
Ich fang fasten an.
6 Stimmen (6%)
Ich jette nach Rio und feier da
2 Stimmen (2%)
Ich renn ab Weiberdonnerstag ununterbrochen mim Kostüm rum
0 Stimmen (0%)
Ich verkleide mich als Badewanne und lasse mich volllaufen
10 Stimmen (11%)
Ich geh bei nem Karnevalszug mit
1 Stimme (1%)

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 20:13
zuhause


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 20:14
Ignorieren


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 20:19
Über besoffene Menschen, die Nachts zerstört über die Strasse torkeln, lachen.


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 20:19
Und mich dabei natürlich selbst feiern.


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 20:29
Lernen! :>


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:00
mit den kindern nen umzug ansehen...die haben freude dran.


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:07
ich spiel Massenmörder


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:18
die 5te Jahreszeit fängt eigentlich schon ab dem 11.11 um 11:11:11 an und hört Aschermittwoch an.

Davon ab, törnen mich die Möglichkeiten hier anzukreuzen ab, denn ich werde arbeiten, weil ich eh kein Jeck bin. Net Alle Meenzer sin Karnevalstiere.


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:19
ah ok :D


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:36
In Hamburg ist immer Party wenn ich lust habe ohne auf Karneval zu warten.


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:41
Ich feier aufm Braunschweiger Karnevalsumzug.


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:43
ich spiele mau mau


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:43
und esse Erdnüsse


melden

Was macht ihr Karneval?

02.02.2010 um 21:51
Parkplatz suchen nach Feierabend.
(Der Umzuch be uns geht nur ne Strasse von uns entfernt los und die ganzen Zugwagen parken da, weswegen die Parkplätze für Autos gesperrt sind, weswegen ich überlege an Rosemontach mit dem Bus zu fahren ( 1 STUNDE !!!!!))


melden

Was macht ihr Karneval?

03.02.2010 um 00:48
Hoffen das der Wahnsinn ein schnelles Ende findet.


melden

Was macht ihr Karneval?

03.02.2010 um 00:53
"Ich verkleide mich als Badewanne und lasse mich volllaufen"
- Hihi

Definitiv zu Hause bleiben. Oder mit Freunden feiern. Auf jeden Fall nicht verkleiden und mich draußen betrunken zum Affen machen.


melden

Was macht ihr Karneval?

03.02.2010 um 01:21
In der Wüste um Abu Dhabi Sandburgen bauen..... :(


melden

Was macht ihr Karneval?

03.02.2010 um 19:30
Boa, hier scheinen wenige aus Köln und Umgebung zu kommen..


melden

Was macht ihr Karneval?

03.02.2010 um 19:47
Mich Zuhause einigeln und warten, bis der Spuk vorbei ist. Diese "verordnete" Volksfröhlichkeit ist mir zuwider. Von der schlechten "Musik", dem Geschunkel und den besoffenen Typen die einen immer "bützen" wollen ganz zu schweigen...wer's braucht. Jedem das seine, aber ohne mich.


melden

Was macht ihr Karneval?

03.02.2010 um 20:51
Im Norden ist man glücklicherweise einigermaßen zivilisiert. So im direkten Vergleich zumindest.


Anzeige

melden