Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Karneval verboten werden, damit...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 17:19
Eine einfache Frage, doch möglicherweise schwierige Antwort:

sollte Karneval aus politisch korrekten Gründen verboten werden, damit politisch korrekte Ultrafeministinnen etwas glücklicher sind und nicht mehr jedem erzählen müssen, wie schlimm zahllose arme, geknechtete Ethnien und Religionsgemeinschaften darunter leiden?


3x zitiertmelden
Ja, absolut, weg damit, dieses Opfer müssen die alten, privilegierten, weißen Cis-Machos schon mal bringen!
24 Stimmen (31%)
Nein, ich will Spiel und Spaß und Karneval, auch wenn mich das total ignorant und böse macht :}
53 Stimmen (69%)

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 17:23
Einfach nur nein.


Zensur ist niemals die Antwort.


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 17:29
Zitat von KcKc schrieb:sollte Karneval aus politisch korrekten Gründen verboten werden, damit politisch korrekte Ultrafeministinnen etwas glücklicher sind und nicht mehr jedem erzählen müssen, wie schlimm zahllose arme, geknechtete Ethnien und Religionsgemeinschaften darunter leiden?

tf6dad1 200.gif4




melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 17:40
fridge-ice-chest-tequila-barrel-party-co


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 18:13
fasching-fr-frauen-in-kln


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 18:26
@DerFremde

Dieses Modell hier ist auch gut:


Burqa Afghanistan 01


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 18:51
Ich muss aus Gründen des Kinder beschützen leider mit auf den Mainzer Umzug.
Praktischerweise hab ich danach aber wieder schwammtücher für ein ganzes Jahr.


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 18:59
@Kc
nö, aber die mit den fantasielosen Kostümen, die sollten mal einfach ein paar Jahre aussetzen ;)
So als kreative Pause.


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 19:04
@Kc

Ich hasse Karneval, ich komm aus dem nördlichsten Norden unserer Republik... trotzdem: wer diese Narretei mitmachen möchte, viel Spaß dabei!


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 19:06
@Kc

schönes blau :Y: passt


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 19:07
Die Scheisse sollte generell abgeschafft werden

:ok:


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 19:15
Zählt das schon als Userbezogen?


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 20:58
Hm weiß nicht. Aber ich finde man sollte den Erstellern von Umfragen mit ultrahypersuper dämlichen Suggestivfragen auf die Nase hauen dürfen..


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

24.02.2019 um 23:25
Zitat von KcKc schrieb:sollte Karneval aus politisch korrekten Gründen verboten werden,
Nein!

Verbote hier befürworten, aber an anderer Stelle ist das vollkommen indiskutabel für Zugereiste?
(Burka tragen)

Geht ja mal gar nicht.

Da würde man sich ja in seinen Rechten beschnitten sehen, obwohl ich eigentlich nicht viel mit Karneval am Hut habe^^


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

25.02.2019 um 07:58
Damit stimmt man ihnen ja zu.


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

25.02.2019 um 11:39
Zitat von KcKc schrieb:sollte Karneval aus politisch korrekten Gründen verboten werden
da es für mich "politisch korrekt" nicht gibt, ist es mir völlig egal was da abgeht!
die können sich also als neger, indianer, eskimo oder dirndl verkleiden - is mir schnuppe!

araber, oder scheich, war ja auch schon immer ein beliebtes motiv.

also, nur zu und nix gescheut!


1x zitiertmelden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

25.02.2019 um 13:56
ich denke dies wird daran nichts ändern


melden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

25.02.2019 um 15:54
@Kc
Da sind wir wieder beim Thema....
Früher hat sich keiner Aufgeregt, wenn man als jemand aus Afrika kommt, wenn eine Frau sich angezogen hat wie eine Frau aus Hawaii. Oder wohl möglich jemand als Sindbad der Abenteurer gekommen ist.
Hatte jemand zu viel Ruß im Gesicht, sah er eben aus wie ein schwarzer.

Heute wird überall so viel zensiert eben aus Angst jemand fühlt sich angegriffen. Ich finde sowas ist schwachsinn.
Wer sich hierbei angegriffen fühlt sollte wieder da hin gehen wo er hergekommen ist.
Weil das erinnert mich an Leute die nach Bayern aufs Land ziehen wegen der Idyle. In ihren Urlaub sagen wie sie schön alles ist. Dann ziehen sie aufs Land und beschweren sich weil die Kirchenuhr leutet oder die Kuhglocken zu laut sind.


1x zitiertmelden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

26.02.2019 um 11:22
Sich eine Pappnase ins Gesicht zu klemmen, ein albernes Hütchen aufzusetzen, um sich zu besaufen und die Nachbarin zu nageln, sehe ich nicht unbedingt als schützenswertes Kulturgut an. Hier oben im Norden kam der Karneval nur bis Marne. Das ist schon nah genug.

Ich könnte auf den Kram komplett verzichten.


2x zitiertmelden

Sollte Karneval verboten werden, damit...

26.02.2019 um 11:27
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich könnte auf den Kram komplett verzichten
Ich eigentlich auch.
Dennoch sowas gibts hier seit Jahrhunderten. Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß und gut ist.

Wobei ich arbeite bei der DB. Wir haben hier 365 Tage, 24 Stunden rund um die Uhr Karnaval. Überall Pappnasen :D


melden