Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant ihr auszuwandern?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:19
Plant ihr auszuwandern,wenn ja wohin?

Anzeige
melden
Norwegen
12 Stimmen (11%)
Schweden
8 Stimmen (7%)
Finnland
4 Stimmen (4%)
Spanien
3 Stimmen (3%)
Italien
3 Stimmen (3%)
Griechenland
1 Stimme (1%)
Türkei
10 Stimmen (9%)
USA
25 Stimmen (23%)
Kanada
4 Stimmen (4%)
Australien
5 Stimmen (5%)
Neuseeland
3 Stimmen (3%)
Südafrika
1 Stimme (1%)
Karibik
7 Stimmen (6%)
Brasilien
1 Stimme (1%)
Großbritannien
7 Stimmen (6%)
Japan
8 Stimmen (7%)
China
3 Stimmen (3%)
Pazifik-Inselstaaten
5 Stimmen (5%)

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:23
nein, bin schon wieder zurückgewandert


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:23
Wieder in die Staaten zu Oma.


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:25
Bin schon vor fast 5 Jahren. Behellige die Österreicher :D


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:26
joa Österreich fehlt...hab das auch mal vor dahin zu ziehen, aber mal schauen...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:37
@Serpens
@patty

Seid ihr beide aus der ex-DDR? :D

Von denen gibts viele in Österreich.

Wieso ausgerechnet nach Ö?


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:40
Wieso nicht nach Österreich ?
Isn schönes Land, hat ne Menge nette Leute und ich hab Arbeit hier :D


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:43
Da fehlt die Niederlande. :/


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:44
@Serpens

Keine ahnung,ausgerechnet aus Deutschland nach Österreich auswandern ist irgendwie komisch :D


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:46
@Bonesman


ja bin im Osten geboren, war aber gerade mal 3 bzw.4 Jahre alt als die Mauer fiel, also ich hab so gut wie gar keine Erinnerung an die DDR ;)
Joa würd gern nach Wien, ist ne schöne Stadt, hat ne schöne Geschichte, gefällt mir dorte, war auch schon ein paar mal dorte...obwohl jetzt Salzburg noch ne Möglichkeit wäre, die Stadt ist auch schön und liegt nah an den Bergen zum Ski fahren :) weiß gibt noch jede Menge anderer Städte, die in den Bergen liegen ;) aber die beiden Städte, sind so meine Kandidaten, bedingt auch dadurch, das ich da schonmal war, und mir es wirklich gefallen hat ;)

Ja naja, Arbeit ist Moment noch kein Thema für mich, aber denke so in einem Jahr wirds auch Thema werden...und dann schauen ma mal weiter :)


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:53
Ich warte auf mein Visum.


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:54
Wenn dann Amerika, Türkei oder Japan!


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:56
Wieso ist das komisch ?
Weils keine 10000km von Deutschland weg ist ?
Ich hab Freunde und Verwande genauso zurück gelassen.
Und ja ich komme aus den neuen Ländern.


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 19:58
@Serpens


stimmt, versteh ich auch net...aber vermutlich liegts daran, weil man da auch deutsch spricht, nur mit österreichischem Akzent ;) für mich es aber auch net komisch....wäre net schlecht, wenns wirklich klappen könnte :)


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 20:10
@Demandred

ja niederlande fehlt, is doof, das das fehlt -.-


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 20:11
@cbarkyn
Ich boykottier die Abstimmung und enthalte mich. xD


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 20:12
@Demandred

abgemacht, wieder auf ein neues, sind wir die außenseiter xD


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 20:12
@patty
Glaubs mir, ich hatte Anfangs arge Probleme, die Leute zu verstehen :D
Alles in allem wars aber eine gute Entscheidung. Besser als rumzugammeln.


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 20:47
@Serpens

joa glaub ich dir gern ;) ah muss sagen, als ich da mal 2 Wochen in Wien war, konnt ich sie doch recht gut verstehen, so jetzt erstmal...gut ok, so jetzt oft reden tut man dann auchnicht, als wenn man direkt dorte wohnt xD ah hatte dann mal ein Mädel getroffen, sie zeigte mir noch einige Stellen in Wien, die jetzt nicht so die bekanntesten waren, und hatten uns auch unterhalten, sie hab ich wieder relativ gut verstanden...obwohl die Wiener ja auch ein besonderen Akzent haben, liebe diesen Akzent ;) kommt vermutl. am Ende drauf an, wo man genau ist ;)

Naja mal schauen, wie gesagt zur Zeit brauch ich noch keine Arbeit aber in einem Jahr dann doch, mal schauen...was wird :)


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 20:49
[x] Niederlande

Aber im Moment habe ich zuviele Verpflichtungen in Deutschland.
Aber evtl. bald für 3 Monate mal in Niederlande arbeiten.


melden

Plant ihr auszuwandern?

04.02.2010 um 23:32
(x) ich bin schon laengst ausgewandert


Anzeige

melden