Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs oder Aids?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids, Schwule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 20:50
Ihr könnt wählen zwischen Krebs und Aids was würdet ihr nehmen?? Wenn ihr euch eine Krankheit aussuchen MÜSST! Antworten wie "garnix von beiden" zählen nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden
Krebs
61 Stimmen (53%)
Aids
55 Stimmen (47%)

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 20:52
Aids ist so neunziger...


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 20:55
Uff.
AIDS, da kann man vorher Sex haben oder mit Blut rumkleckern.


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 20:55
Aids...keine frage


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 20:57
Ihr habt doch was am Kopf; Krebs natürlich, da bin ich wenigstens noch Opfer, und nicht potenzieller Täter und Pariah.


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:01
@Daak
Ich tue lieber was als mich zu Opfern.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:03
wenn de krebs hast kanns ganz schnell gehn das de stirbst, bei aids kann man das ganze ja ziemlich hinauszögern und sogar einigermaßen gut damit leben - mehr oder weniger


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:06
Ich weiß nicht; Krebs raubt mir vielleicht die Zukunft,
AIDS aber mit Sicherheit, und unter Umständen die Vergangenheit noch dazu.


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:08
sind beides tolle Krankheiten, da einen Favoriten auszuwählen fällt mir schwer.


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:12
klarer fall von aids


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:15
Was ist eigentlich aus Super Aids geworden? Schon wieder out?


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:16
@CmYk87

Wasn Super-AIDS?


1x zitiertmelden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:17
Krebs natürlich, da besteht die Chance auf Heilung...


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:18
Zitat von DaakDaak schrieb:Wasn Super-AIDS?
guckst du etwa nicht South Park??


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:18
aids muss nicht unbedingt ausbrechen .... krebs immer


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:23
< aids muss nicht unbedingt ausbrechen ....krebs immer >

ja, so is es...leider.


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:23
Wenn AIDS erstmal ausbricht hat mans endgültig verschissen....bei Krebs kann man geheilt werden --> Lance Armstrong


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:25
@deusex
@Daak

Das gabs wirklich, nicht nur bei South Park ;)

vhttp://www.stern.de/wissen/gesund_leben/new-york-angst-vor-super-aids-536470.html


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:25
Schon mal darüber nachgedacht?
AIDS bricht nicht den Moment aus da ich es bekomme ... die Zeitspanne da HIV bei mir festgestellt wird und der da ich das Virus bekommen habe, kann u.U. unkomfortabel groß sein.

Ich möchte nicht mit meinen gefährdeten vergangenen Sexual-Partnern konfrontiert werden, zumal die Krankheit auch immer tödlich ist.

Krebs betrifft nur mich, und ist darüberhinaus nicht immer tödlich.

Krebs.


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:38
Krebs - da hat man noch eine Chance zu überleben


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 21:42
Von jedem was. Bisschen AIDS , bisschen Krebs.
Eigentlich ziemlich idiotisch diese Umfrage, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Wohl dem der sowas nie bekommt.


Anzeige

melden