weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs oder Aids?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Krebs, Aids, Schwule, Tags Unter Aller Sau, Ross Anthony

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 19:58
na danke...
onuba schrieb:
Kategorie: Umfragen, die die Welt nicht braucht.
Geschmacklos finde ich das!
@onuba
stimmt


melden
Anzeige

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 21:20
Das nervige an HIV ist, das man ständig erkältet ist. Aber man braucht sich keine sorgen wegen den billigen Straßenschlampen mehr zu machen.


Ernsthaft jetzt:

Wenn ich krebs habe, besteht immerhin (teilweise) noch ne Chance auf Heilung, und ich bringe keine anderen Menschen damit in gefahr...


melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 12:41
Krebs, weil Krebs bis zu einem gewissen Stadium behandelbar ist.


melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 13:36
Kommt auf den Krebs an und eh ob Aids hier im Sinne von HIV gemeint ist.


melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 14:55
Krebs, entweder Leben oder Tod.


melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 15:01
Ganz klar AIDS! Aids ist sehr viel besser in Schach zu halten als Krebs. Sehr viel besser!


melden
melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 15:35
Selbst wenn es nicht bald heilbar sein wird, mit den richtigen Meds ist mittlerweile nicht mehr als eine chronische Krankheit.


melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 15:35
@Namah


melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 15:42
Dhope schrieb:Ihr könnt wählen zwischen Krebs und Aids was würdet ihr nehmen?
Ich erkläre diese Umfrage hiermit für "krank".


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 15:48
Was für ein Unsinn................
Umfrage: Was haltet ihr von Umfragen mit Suggestivfragen?


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 16:20
@Dhope
Ich muss mir keine der 2 krankheiten mehr aussuchen ich hatte schon eine von beiden, und zwar krebs=(
Ist zwar laut arzt gheilt, bin rechtzeitig zum arzt und der tumor war erst im anfangsstadium und niormalerweise meinte der fehtl mir nichts mehr. Aber ich werde alle 2 monate mal untersucht die nächsten 4 jahre noch und danach jedes jahr 1 mal oder 2 mal. Ich hatte übrigens hodenkrebs. Kann aber trotzdem noch niormal sex haben, kinder zeugen usw=)


melden

Krebs oder Aids?

08.09.2012 um 16:24
@Anja-Andrea
http://de.wiktionary.org/wiki/suggestiv


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

02.04.2015 um 17:24
Normalerweise lieber Aids.
Kommt ja auch immer drauf an, was für einen Krebs es ist.
Wenn es ein Hautkrebs im Anfangsstadium ist, dann natürlich lieber Krebs. Wäre es Bauchspeicheldrüsenkrebs, dann viel lieber Aids


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

02.04.2015 um 17:46
richdig derbe grangge schaisse.


melden

Krebs oder Aids?

03.04.2015 um 01:03
Ebola


melden

Krebs oder Aids?

03.04.2015 um 01:10
Beides.

Oder Ebola mit AIDS - EBOLAIDS!


melden

Krebs oder Aids?

03.04.2015 um 15:29
Geschmacklos


melden

Krebs oder Aids?

03.04.2015 um 16:05
Bei manchen Umfragen kann man nur mit dem Kopf schuetteln..


melden
Anzeige

Krebs oder Aids?

03.04.2015 um 16:53
Ohne Alternative sicherlich AIDS. Das kann man mittlerweile gut mit Medikamenten kontrollieren. Allein der Gedanke an den qualvollen und schmerzhaften langsamen Tod bei Krebs, löst in mir leichte Beklemmungsgefühle aus.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden