weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs oder Aids?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Krebs, Aids, Schwule, Tags Unter Aller Sau, Ross Anthony

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 22:30
Kategorie: Umfragen, die die Welt nicht braucht.
Geschmacklos finde ich das!


melden
Anzeige

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 22:35
mir egal beides ist heute ziemlich gut behandelbar


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 22:44
Es kommt da immer auf die Art der Erkrankung und des Stadiums an...

AIDS, früh erkannt, ist zwar nicht heilbar, jedoch hat man mit den heutigen modernen Medikamenten fast die gleiche Lebenserwartung als wenn man nicht erkrankt ist. Natürlich mit Einschränkungen wie lebenslang Medikamente zu sich nehmen und immer vorsichtig sein im Umgang mit den festem/wechselbden Partner/n.

Bei Krebs kommt es immer auf die Art an. Brustkrebs bei Frauen ist z.B. heutzutage fast immer heilbar und das auch oft ohne Amputation der Brust. Man muß zwar noch jahrelang Medikamente zusich nehmen, aber irgendwann hat man es überstanden. Aber z.B. Lungenkrebs ist eigentlich nicht heilbar sondern man kann die Lebenserwartung nur hinauszögern. Zudem ist der Verlauf der Krankheit bei Lungenkrebs schrecklich qualvoll (z.B. im Endstadium wenn man ständig nur Blut und Lungenstücke aushustet...) :-(

Bei Krebs, der geheilt wird, werden nicht selten Ampuationen oder Entfernung von Organen vorgenommen, die das weitere Leben stark beeinträchtigen. Daher stellt sich hier die Frage ob AIDS da nicht die bessere Alternative ist auch wenn der Krebs geheilt ist.

Im Ganzen ikommt es auf Art und Stärke der Erkrankung an. Von daher macht es eigentlich keinen Sinn, an dieser Umfrage hier teilzunehmen.


melden

Krebs oder Aids?

04.02.2010 um 22:46
Da stimme ich nicht ab.


melden

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:16
Eindeutig Krebs.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:19
ja würd mal gerne versuchen gegen aids anzukämpfen weil krebs ist doch was für luschen ;) :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:31
es gibt übrigens nutten die sind immun gegen aids :D woher kommt das wohl, weil se sich nicht behandeln lassen ;)

weil die meisten die aids haben, wenn nicht sogar alle, sterben an leberversagen, durch die medis ;)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:34
und ich will ja jetzt nicht nen vortrag über aids halten und diese beiden krankeheiten sind auch durchaus nicht schön aber im grunde nicht schlimmer als schnupfen


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:37
Nachtrag:

wenn man sich bei schnupfen nicht die richtigen nährstoffe zuführt dann ist das auch eine tödliche krankheit


melden

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:45
wenn man sich bei schnupfen nicht die richtigen nährstoffe zuführt dann ist das auch eine tödliche krankheit

Hab noch nie gehört, dass jemand am Schnupfen gestorben ist.
Das Krebs nicht schlimmer ist als Schnupfen, kann nur jemand sagen der entweder total minderbemittelt ist, oder nicht weiß was krebskrank ist!


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:49
@martialis

weder noch ;) und ja es sind leute schon am schnupfen gestorben wenn sich die bakterien auf die lunge ausweiten und du ne lungenenztündung bekommst ;)

ich sag dir eins ich bring jeden krebs patienten übern damm ;) und bei aids bin ich mir nicht ganz sicher aber sollte eigentlich auch keine schwierigkeit sein ;)

du kannst dir ja mal das geschrieben von mir hier durchlesen...

Diskussion: Wikipedia


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:50
@martialis

dir empfehl ich auch mal ne entgiftung... :D

Umfrage: Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?


melden

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:51
@Occultus
Ich habe einen Onkel und eine Tante verloren, die an Krebs gestorben sind!!

Und dieses leiden und den schmerz, den sie erdulden mussten (über Monate) kann (und will) sich wohl niemand vorstellen!!

Deshalb finde ich deine posts anmasend,geschmacklos und menschenverachtend!!

Hoffe das du von beiden Krankheiten verschont wirst und ein Schnupfen das schlimmste ist, das dir im Leben widerfährt!!


melden

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:53
ich sag dir eins ich bring jeden krebs patienten übern damm


Wieviele haben denn dir ihr Leben schon zu verdanken?
Wenn du mir mind. einen lieferst, den du ( wie auch immer) über den Damm gebracht hast, verneige ich mich vor dir!


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:53
@Jofe

hab auch meinen opa dadurch verloren aber da ich da noch kein ahnung von krebs hatte weil ich 4-5 war, konnte ich auch nichts unternehmen

scheiße mein verhalten errinert mich an gilb :D ja ich hör schon auf :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:54
@martialis

mein eigenes leben ;)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:54
Verstehe das Ziel dieser Umfrage nicht...davon abgesehen ist sie pietätlos und unter aller Sau...
Wenn hier überhaupt jemand abstimmen dürfte,wären das Leute die an Aids und an Krebs erkrankt sind...


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 10:55
@stanman

ja schrott ist die umfrage aufjedenfall deswegen mach ich mich ja auch darüber lustig ;)


melden

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 11:01
krebs wäre besser...ist nicht ansteckend


melden
Anzeige

Krebs oder Aids?

05.02.2010 um 11:26
Warum Geschmacklos?
Die Frage ob Krebs oder Aids ist doch der Klassiker unter den "A-oder-B-Fragen".
Ich gehe mal davon aus, dass keiner wirklich Krebs oder Aids haben möchte.
Ist doch auch nur ne Frage.
Nehmt das doch nicht so ernst.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden