weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhre oder Flät?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Monitor, LCD, Display, TFT, Flachbildschirm, Bildröhre, CRT

Röhre oder Flät?

07.02.2010 um 16:00
@hulkster
hulkster schrieb:Plasma hat die höchste Auflösung!
Wo hast du den Scheiss her? Plasma-TVs haben meist nicht mal die native HD-Auflösung.


melden
Anzeige

Röhre oder Flät?

07.02.2010 um 16:00
@chilichote

och chili.. warst wieder etwas zu flink :D


melden

Röhre oder Flät?

07.02.2010 um 16:01
@RaccoOn_
Heut is nich mein Tag^^


melden

Röhre oder Flät?

07.02.2010 um 16:08
aber bisher recht interessante verteiluung mit nem drittel röhre


melden

Röhre oder Flät?

07.02.2010 um 19:14
Irgendwie interessant, das man beim Pc top aktuell ist, also mit Flatbildschirmen, Notebooks etc. Hab auch ein Flat ;)
Aber was den Fernseher angeht, da ist man noch bei der globigen Röhre, hab auch noch ne Röhre als Fernseher ;) Naja hängt vll. preislich damit zusammen, muss da ehrlich sagen,dass ich die Preise nicht kenne.


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 18:16
mittlerweile 22" flat :)

ade 17" röhre :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 19:16
Dell inspirion one (also Flät)

und der LCD Fernseher ist noch von der WM 2006 , der läuft und läuft und läuft und.....
ist aber nicht oft an


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 19:27
mehrere glotzen - ein riesiger flachbildschirm mit röhre (jaha, flachbildschirm heisst nicht automatisch nicht-röhre) und diverse kleinere röhren-glotzen.
rechner? alles flach. kein platz auffem schreibtisch *g*.


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 20:59
@wobel

flache röhre?.. den würd ich gern sehen :)

wonach kann ich am besten googlen, weißte wie der heißt? :)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 21:08
Ich hab noch son alten silbernen. Er macht sich aber ganz gut, und solange er sich noch hält behalt ich ihn noch bevor ich mir son neuen Flat hole.


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 21:37
@canpornpoppy
klar, da steht "daewoo" drauf und der schirm ist definitiv FLACH *g*
hat der gefährte mit ins haus gebracht. ich bin nicht sonderlich glücklich damit, riesengross aber irgendwie find ich das dingens verzerrt so doof (das stört mich aber bei allen neuen fernsehern).
irgendwann fliegt der ganz sicher aus dem großen wohnzimmer raus und es gibt dafür 'n "richtigen" flachen, hat aber mehr mit der einrichtung als mit der technik zu tun (ich bin nicht so fürs rausschmeissen von dingen die noch funktionieren). ach, vermutlich kommt der irgendwann in die teenie-bude, die sind dann häppi.


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 22:06
@wobel

hmm.. okay danke :)

der wird sicher auch einiges wiegen ^^


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 22:18
@canpornpoppy
der is höllenschwer. ganz ehrlich, ich bin gross und kräftig, aber DAS ding zu bewegen beim umzug des gefährten war der hammer!
naja - glücklicherweise nutzen wir das ding kaum, ich hab 'ne etwas schräge wohnsituation und diese monsterglotze steht da, wo wir uns eigentlich am wenigsten aufhalten. abgesehen von der WM ist die bisher kaum mal gelaufen. die kiddies mögens für die wii, aber ansonsten wird das dingens kaum genutzt (weil wir eher im "kleinen wohnzimmer" abhängen, und da kommt dieses monster ganz sicher nicht rein).
ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich sicher dass das ding sogar aus dem "grossen wohnzimmer" verschwinden wird bevor's dort 'ne neue grosse glotze gibt, schon weil's da eigentlich garkeine glotze braucht. man wird sehen, so 'n zusammenzug muss sich ja auch erst mal einspielen, und das ist ja alles noch recht frisch.


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 22:21
@wobel

die sind ja auch recht robust, da könn die kidz sicher ma ne wiimote gegen schmeißen und der wackelt nicht mal :D


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 22:23
@canpornpoppy
wackeln? DAS ding?
neeeeee, sicher nicht. ich hab ja sogar schon bedenken dass der mir kuhlen in mein 4cm dickes eichen-parkett von 1932 drückt, das schon richtig viel mitgemacht hat...


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 22:27
@wobel

:D :D

ja, aber der wird vermutlich in 100 jahren noch laufen :D


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 23:38
@canpornpoppy
*lol* - jo, wie das so ist mit so monstern...
man wird sehen. schlimmstenfalls wird das teil verschenkt *grins*.


melden

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 23:49
Mein treuer CRT hat vor ein paar Jahren den Löffel abgegeben. Seitdem Flat.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Röhre oder Flät?

04.10.2010 um 23:51
meinen grundig-röhren kasten nehm ich wohl mit ins grab ...


melden
Anzeige

Röhre oder Flät?

05.10.2010 um 00:24
monitor -> flat
tv -> röhre... wird iwann noch geändert :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden