weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:29
Chemtrails, Trinkwasserverseuchung, Infraschall, Hirnmanipulationsstrahlen.


melden
Anzeige
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:29
@Huz
@angelo01
@Doors
@17
@franky666
@Daak
@gman


vo60378,1265722186,georgiaguidestones2042709

Wer kennt die Teile???

Also nach den Dingern müssen nen paar Milliarden sterben ;)

Wikipedia: Georgia_Guidestones


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:33
Nur, weil irgendein Phantast ein paar alberne Binsenweisheiten in Stein kloppen liess, soll es mir merkwürdig gehen?

Höchstens, wenn mir einer der Steine auf die Füsse fällt.


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:38
@Occultus

Ernstgemeinte Frage: Hast Du dieses Geühl das etwas in der Luft liegt schon länger, oder erst nachdem Du über die Guidestones gelesen hast?


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:39
Ich kenne diese Steine nicht und will sie eigentlich auch nicht kennen.

Hab schon lange die Nase voll von ständigen Weltuntergangsprophezeiungen.


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:41
Vergeigte Weltuntergänge?

Siehe Liste:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:48
@Daak

neee schon länger

seit dem ich über die KZs inne USA gelesen habe und die Millionen Särge

die auch schon mit personal besetzt wurden


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:53
@Daak

und das sind ja nicht mal ebend 2-3 stück :D

vo60378,1265723613,femamaps


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 14:57
@Occultus

Du hast dieses vage Gefühl der Bedrohung also seit Du dich mit der FEMA beschäftigt hast?

Das ist ganz normal denke ich.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin Schwingungen, Ahnungen, wieauchimmer man das nennen mag, nicht unaufgeschlossen, aber ich treffe darauf in Zeiten, da es dem einzelnen vergleichsweise gut geht, recht selten.

Das in Zeiten, in denen es den Leuten eher schlecht zu scheinen geht und die Medien unablässig ein Sperrfeuer von vager Bedrohung durch den Äther jagen und Weltuntergangsszenarien Hochkonjunktur haben, Menschen vermehrt ein diffuses Gefühl von (negativer) Veränderung haben, ist normal, und einfach mit der menschlichen Psyche zu erklären.

In den meisten Fällen.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:05
@Daak

ne ich habe aber auch schon echt merkwürdige sachen bei den lebensmitteln bemerkt


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:06
@Occultus
Jetzt hast du mich neugierig gemacht ........mal raus mit der Sprache...


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:08
@angelo01

meinste mit den lebensmitteln??


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:09
@Occultus
was sind das in dem Luftbild der usa für blaue punkte ?


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:09
@Occultus
ja mit lebensmittel


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:13
@angelo01

die blauen punkte sind KZs

und bei den lebensmittel, also zumindest bei dem saft den ich getrunken habe ist irgend nen zusatz drin

aber auch nicht in jeder flasche, was ich sehr sonderbar finde

weil ich hatte zb von dem saft bauchschmerzen bekommen dann hab ich den mal stehen lassen und der ganze saft hat sich am boden verklumpt :D dat war komisch und ich habe noch ne andere falsche oder besser gesagt mehrere stehen lassen und bei denen war das nciht so??? und das kann nicht für mich bestimmt gewesen sein, absolut ausgeschlossen, da ich auch nen fingerabdruckscanner mit lebend erkennung in meiner tür hab ;)


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:16
@Occultus
Komisch ist, dass ich gerade Krankgeschrieben bin.... wegen Gürtelrose

Da ich zwar Stress habe fand ich das nicht unnormal..aber
und jetzt kommt das "aber"

Ich habe gehört das dies sehr viele Leute derzeit haben, dass bekommt man
wenn das Abwehrsystem geschwächt ist......dann aktiviert sich dieser Virus der normaler weise das ersrwe mal Windpocken auslöst...

Sonderbar....


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:19
@angelo01

ja wenn das zb gift ist welches das immunsystem schwächt dann merken das die leute noch nicht mal weil se einfach krank werden


melden

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:31
Ich hab keine gesundheitlichen Probleme.


melden
Anzeige

Geht es euch in letzter Zeit merkwürdig?

09.02.2010 um 15:33
@17

Du fällst ja auch aus der Zielgruppe für vergiftete Lebensmittel weitestgehend raus.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden