weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Respekt, Staatsmacht

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 18:05
Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht, sprich Polizei, Zoll, Verfassungsschutz etc.?


melden
Anzeige
Ja, vor Polizisten habe ich Respekt.
43 Stimmen (19%)
Kommt drauf an wer vor mir steht.
23 Stimmen (10%)
Hängt von der Situation ab.
85 Stimmen (38%)
Nee, die nehme ich nicht ernst.
21 Stimmen (9%)
Wenn die zu frech werden kracht`s.
15 Stimmen (7%)
Die sind nur noch lächerlich
24 Stimmen (11%)
Als Täter hat man eh mehr Rechte als die
6 Stimmen (3%)
Polizisten ignoriere ich
9 Stimmen (4%)

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 18:09
Klar, in der Regel schon.


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 18:13
Das müsstest du näher definieren @martialis wo fängt Respekt an und wo hört Respekt auf...?
In der Regel hab ich auch Respekt vor Staatsorganen, aber das bedeutet nicht dass ich jede Entscheidung, Handlung etc der Staatsorgane einfach hinnehmen muss oder


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 18:18
Das müsstest du näher definieren @martialis wo fängt Respekt an und wo hört Respekt auf...?

Sollte eigentlich aus den Antwortmöglichkeiten hervorgehen, was ich mit Respekt meine.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Respekt bedeutet, sich alles gefallen zu lassen.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 18:22
Genau so viel Respekt wie vor jedem anderen.
Sollte es mal vorgekommen, dass Polizisten ihre "Macht" übergebühr demonstrieren, muss man sie halt darauf hinweisen, dass sie für UNS arbeiten... ;)


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 18:23
martialis schrieb:sich alles gefallen zu lassen.
stimmt.. ich muss öfters auch mal nachts raus, komm von daher auch gerne mal in eine kontrolle.

logischer weise komplett clean, da ich zur arbeit muss/wiederkomme.
und 1-2 mal hatte ich das schon, dass die cop´s da meinten ihre autorität sowas von raushängen lassen zu müssen.....

da stell ich dann auch auf total kasper, da ich nix falsch gemacht hab und ich die art lächerlich finde


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 21:03
kommt drauf an, normalerweise nicht.
Die greifen nicht hart genug durch.


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 21:12
kommt drauf an, normalerweise nicht.
Die greifen nicht hart genug durch.


Das sehe ich auch so. Da brauchen sie sich garnicht wundern, wenn man ihnen ihre Autos in Flammen setzt.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 22:04
die cops in dublin haben nicht einmal schusswaffen, warum soll ich vor denen respekt haben?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 22:08
azerate schrieb:die cops in dublin haben nicht einmal schusswaffen, warum soll ich vor denen respekt haben?
Also die hier sind definitiv bewaffnet:



melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 22:18
na gut, aber die verkehrspolizisten, mit denen ich bislang zu tun hatte, rannten ohne knarren rum


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 22:24
Dafür haben sie geile Streifenwagen^^


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

10.02.2010 um 22:30
Kommt auf die Situation und die Person an.


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

25.03.2010 um 06:22
Kommt auf die Situation an ich hab mal nen Bul.. Den Polizisten verarscht weil:

Ich kam in eine Polizeikontrolle.

Der Polizist sagte Taschen aus leeren!!

Ich hab alles bis auf zwei Kleinichkeiten aus der Hosentasche geholt.

Der erste spruch Aha Canuma Hanf Papers.
Ich sagte und die sind legal.
Er: Was legal ist und was nicht entscheiden immer noch wir !!
Ich nee das macht ihr nicht. oder seit ihr anarchis!
Er: bekamm einen Roten Kopf und sagte willst du dich aufmucken?
Ich: Nein sie entscheit das nur nicht, ihr musst euch an das Gesetz halten, oder steht ihr über den gesetz?
Er: Schwieg und tastete mich ab. Jetzt hat er es gefunden, er fand eine 9mm Platz Patrone.
Seine Kollegin: Wo ist die waffe dazu??
Ich: ich hab keine waffe!
Die fragerei nach der Waffe ging noch 3x so.
Dann kamm der Hammer :-) Sie sagte Wenn wir Später die Waffe finden gibt es Ärger!!
Ich sagte wund wenn ich ihnen jetzt die waffe zeig gib es wohl keine oder was??
Die durchsuchung ging weite ich hatte noch einen angerauchten Damiana Joint in der Tasche. Wikipedia: Damiana
Er bekamm das Fette Grinzen ins Gesicht und Sagte: Aber jetzt habn wird dich!!!
Ich nee das ist kein Gras!!
Er ja klar des kannst du uns nicht weis machen, und er schnupperte 5 Minuten da den Stummel.
Ich musste ihn auslachen ich konnte es mir nicht verkeifen.
Er: Was ist so witzig daran das wird ich erwischt haben??
Ich: Nochmal ich hab nichts, ich hab keine Waffe und das sind keine Illigalen drogen. macht einen Drogenscreen.
Sie hatten keinen mehr, ich dachte schon Oh Gott das gibt Stress von meiene Eltern.
Aber sie haben nur meine Personalien aufgenommen.
Und sagten wir testen das zeug in der wachen wenn es was ist bekommst du eine anzeige. Und liesen mich laufen.
Das habes sie nur gemacht weil sie glaubte ds ich die "WAFFE" aus irgend eine Busch zieh. Aber ich hatte ja keine waffe Haha.

Nach 1 Woche sollte ich auf dem Revier anrufen und der "NETTE" Kolege sagte mit
enttäuschter Stimme haste noch mal Glück gehabt.
Ich: warum ich hab doch nichts verbroch, warum soll ich glück gehabt haben. Ihr wolltet doch nur Jugendlich anpissen.
Er: meine ur noch befor er auflegte ich soll aufpassen wie ich mit der Polizei Rede.

Gut ich muss dazu sagen es war 3 uhr nachts und ich war in eine Industriegebiet und sie wollte mir nicht glauben das da ein kumpel Wohnt.

Ich hatte bis zu den Satz " Was legal ist und was nicht entscheiden immer noch wir" Respekt vor den Polizisten aber danach keine mehr.


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

12.02.2011 um 02:12

jedenfalls nicht mehr als vor jedem anderen Menschen auch, aber wenn sie meinen aufgrund ihrer einheitlichen Klamotten das Arschloch raushängen lassen zu können können sie mir auch gerne selbiges lecken.


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

12.02.2011 um 02:17
@AtheistIII pfui das will deinArschloch sicher nicht^^


melden

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

12.02.2011 um 02:39
Sollte man nicht pauschalisieren.

Wichtigtuerische Dorfscheriffs können bei Drogen/Waffenkontrollen ganz schön nervig sein. Kriminalpolizei, LKAs oder einfach nur die "Büropolizei" machen aber meiner Erfahrung nach fast immer gute und zuverlässige Arbeit.


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

12.02.2011 um 08:49
Meine eigenen Prinzipien sind das einzige, was ich respektiere.
Vertritt die Staatsmacht dieselben, haben wir keine Konflikte.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

12.02.2011 um 09:00
Wenn sie einen erst mal auf dem Kieker haben, hat man ein Problem. Einen Anlass brauchen sie dazu nicht unbedingt. Es reicht, wenn man Ärger mit jemandem hat, der mit denen befreundet ist. Amtsmissbrauch ist schwer nachzuweisen.
Mein Respekt hält sich aufgrund dieser Erfahrung in Grenzen, aber ich sehe zu, dass ich denen aus dem Weg gehe.


melden
Anzeige

Habt ihr Respekt vor der Staatsmacht?

12.02.2011 um 09:06
ich bin gegen alles


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden