Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert ihr Karneval?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval, Helau, Alaaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert ihr Karneval?

17.02.2011 um 14:11
Wenn ich mich komisch anziehen und volaufen lassen will mach ich das einfach, dafür brauch ich kein Karneval...
Und es gibt nix schlimmeres als 40-Jährige Spiesser die meinen den Freak rauslassen zu müssen...

Anzeige
melden

Feiert ihr Karneval?

17.02.2011 um 14:42
Dat hatten wir doch jrade mal vor 11(!) Tajen, de Froch. Allerdings bissele wat lustijer formolört... :bier:

Gehst du Karneval?


melden

Feiert ihr Karneval?

17.02.2011 um 21:17
Kann ich getrost drauf verzichten.
Wieso brauchen die Menschen immer irgendeinen Grund, um sich zu besaufen?
Wenn ich mich besaufen will, dann mache ich das jetzt wenn mir danach wäre!
:D :D :D


melden

Feiert ihr Karneval?

17.02.2011 um 21:22
Nein.....


melden

Feiert ihr Karneval?

18.02.2011 um 04:24
Karneval ist einfach nur zum brechen!!


melden

Feiert ihr Karneval?

18.02.2011 um 06:14
auf gar keinen fall!


melden

Feiert ihr Karneval?

19.02.2011 um 02:26
Nee das ist mir zu Blöd.


melden

Feiert ihr Karneval?

19.02.2011 um 11:11
Karneval ist ein großer Affenzirkus.
Ich war früher paar mal in Mainz zum Rosenmontagsumzug.
Wer den Abgrund der menschlichen Dummheit sehen möchte, kann das dort oder auch in Köln sehen.


melden

Feiert ihr Karneval?

19.02.2011 um 11:17
Schlimm ist auch die Faschingsmusik:

Youtube: Kolibris - Die Hände zum Himmel 2010
Kolibris - Die Hände zum Himmel 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat aus dem Lied:

"Wir wollen trinken, noch einen trinken, weil man die Sorgen dann vergisst."

/dateien/60416,1298110628,vomit-beer


melden

Feiert ihr Karneval?

19.02.2011 um 11:20
Ja, hab da meine ganz eigene Art:

Ich sitz daheim mit irgendnem anderen Penner und sauf mir einen an weil ich die ganzen Karnevalgestalten nicht aushalte!


melden

Feiert ihr Karneval?

03.03.2011 um 09:33
https://www.youtube.com/watch?v=vfhvv5gywyU

:D


melden

Feiert ihr Karneval?

03.03.2011 um 22:43
ich muss leider.....meiner maus zu liebe.........blöder fasching..würg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr Karneval?

03.03.2011 um 22:49
Karneval ist was für Pappnasen!


melden

Feiert ihr Karneval?

03.03.2011 um 22:55
abgefüllte menschen nutzen diese zeit gerne zum partner narren


melden

Feiert ihr Karneval?

03.03.2011 um 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=jsqMxouclx8


melden

Feiert ihr Karneval?

03.03.2011 um 23:58
Nö.


melden

Feiert ihr Karneval?

05.03.2011 um 14:29
Auf Knopfdruck lustig sein, das ist für viele Karneval. Und dann ist ja alles erlaubt:
fremd gehen, saufen, bis der Arzt kommt. Leute, die im ganzen Jahr die Klappe nicht aufkriegen, die feiern Karneval bis zum Abwinken. War noch nie dafür. Da finde ich schon Halloween besser.


melden

Feiert ihr Karneval?

05.03.2011 um 14:37
... vieleicht heut abend nach nem geburtstag und vor allem nach dem offiziellen programm, das drama will ich so fix nicht nochmal erleben :D


melden

Feiert ihr Karneval?

05.03.2011 um 15:04
die umzühe und so hasse ich
aber zu der zeit gibts auch viel alkohol und gras :cool:


melden

Feiert ihr Karneval?

09.03.2011 um 07:15
Ich gucke höchstens ab und zu mal bei den Umzügen zu aber nur vielleicht. Ansonsten muß ich das nicht haben. Mich nerven diese ganzen Karnevalssitzungen im Fernsehen. Muß nicht sein. Ich kann nicht darüber lachen wenn die Leute verkrampft versuchen lustig zu sein.


Anzeige

melden