Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männlein oder Weiblein?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Mädchen, Baby, Junge
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlein oder Weiblein?

12.02.2010 um 22:32
Wenn ihr nur ein Kind kriegen könntet, was würdet ihr lieber haben wollen - einen Jungen oder ein Mädchen?


melden
Anzeige
ein Mädchen
79 Stimmen (49%)
einen Jungen
82 Stimmen (51%)

Männlein oder Weiblein?

13.02.2010 um 00:10
Da ich keine Kinder wirklich mag, will ich auch keine


melden

Männlein oder Weiblein?

13.02.2010 um 00:15
Wohl in erster Linie ein gesundes Kind.
Ansonsten wenn ich die Wahl hätte ,dann wuerde ich mich fuer einen Jungen entscheiden.
Mädchen sind oft sehr anstrengend.
Da kann meine Mutter ein Lied von singen^^


melden

Männlein oder Weiblein?

13.02.2010 um 00:23
Ich will einen Jungen- Will die typischen Vater - Sohn Sachen machen. Wie Angeln, Jagen oder den ersten Joint. Ähm der Joint war jetzt nicht ernst gemeint........;)


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 02:45
full agree @samael23
wuesst garnich was ich mit soner goere anfangen sollte :D puppen spielen?
*fuer junge stimm*
im uebrigen denke ich kann man einem sohn als vater mehr mit auf den weg geben (mutter und tochter natuerlich analog)
wundert mich aber dass hier alle fuer maedel stimmen hm :)


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 02:45
wiesooo wurde meine stimme nicht gezaehlt :O


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 10:46
irgendwie is die umfrage hier verbugt ... "32 stimmen": 15 für mädchen / 1 für junge = 16 Stimmen?


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 11:15
@Xoxxo
Bei mir hat er auch nicht gezählt.


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 11:35
Wurscht, soll es doch selber entscheiden. Bei mir ist jeder willkommen!


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 11:42
süss :D


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 11:50
Hauptsache gesund.


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 12:06
ich muss doch ganz klar junge ankreuzen...habe 3 töchter,das vierte kind ist unterwegs,wissen aber noch nicht,ob junge oder mädchen...
Hab das gefühl,das ich nur mädchen machen kann :)


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 12:25
@andreasko
Hab das gefühl,das ich nur mädchen machen kann

Schau mal bei der nächsten Bestäubung unauffällig, nebenbei nen Kriegsfilm!


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 12:31
@samael23

Und er wird den allerersten Joint mit Dir rauchen?
Zweifelhaft ... ^^


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 12:54
martialis schrieb:Schau mal bei der nächsten Bestäubung unauffällig, nebenbei nen Kriegsfilm!
mach ich doch die ganze zeit ;)


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 12:57
@andreasko

Dann mach beim nächsten Mal aus!^^


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 13:06
Natürlich einen Jungen,was soll ich mit einem mädchen? Durch sie stirbt mein nachname und gene aus :D


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 13:08
Bonesman schrieb:Durch sie stirbt mein nachname
warum?
die männer können auch den nachnamen der frau annehmen..das muss ich meinen 3 töchtern eh noch einbläuen ;)


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 13:09
@Bonesman

Durch Mädels sterben Deine Gene aus??


melden

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 13:12
Durch sie stirbt mein nachname und gene aus

Heia heia, hört das denn niemals auf ?^^


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 13:18
@andreasko

Mag sein,aber mein nachname sollte nur von männern weiterverebt werden und nicht von frauen.Das gehört sich nicht :D

@Daak

Irgendwie schon :D


melden
Anzeige

Männlein oder Weiblein?

14.02.2010 um 13:20
Verkaufst du Gene oder was?
Wir holen pünktlich ab und zahlen in bar!!!


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt