Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Instrumente spielt ihr?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Instrumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 16:49
Schlagzeug, etwas Saxophon und das schwierigste...die Stimme!

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 16:50
finger knacken ist auch ein instrument


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 16:50
ich wuerd gern mal dudelsack spielen :D


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 18:26
Akkordeon und Klavier
aber eher dilletantisch :D


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 18:34
"Bauchtrommel" und "Ar...trompete"!! ;)


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 19:27
@jofe
Arschgeige haste vergessen


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 19:29
@geistwerk
Wenn du sie spielen kannst, i.O.!!

Ich kanns leider nicht und habe sie darum auch nicht vergessen können, da ich zur Arschgeige kein Talent habe!!


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 19:38
Das Blas-instrument


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 20:07
@lateral
Deine T-Welle hat ausgeschlagen, als du Blas-instrument schriebst


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 20:08
Hat bei dir auch was ausgeschlagen, als du es gelesen hattest?


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 20:09
ich hab ma geige und blockflöte gespielt :) flöte nur freizeit geige in einer musikschule hat mir aber dann nich mehr gefallen und ich glaub so ein großes talent hatte ich auch nich gg :D


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

14.02.2010 um 20:24
@lateral
Hat bei dir auch was ausgeschlagen, als du es gelesen hattest?
Ja der Doppel-T- Träger


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

15.02.2010 um 00:36
Hab mal Gitarre angekreutzt, da ich mit meiner Akkustikgitarre wohl die meisste Zeit verbringe.
Dazu kommen aber noch E-Gitarre, Keboard, Bass und Schlagzeug :-)
Bin ein sehr Musisches Bürschchen xD


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Instrumente spielt ihr?

15.02.2010 um 08:32
Ich kann nicht einmal mehr Blockflöte spielen.
ich beneide schon ein wenig die Leute, die Instrumente spielen können.
Manche beherrschen ja auch das Instrument Mensch zu spielen ganz perfekt, aber darauf wäre ich nicht ganz so wild, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

15.02.2010 um 11:17
Keins davon (und momentan eigentlich sowieso keins) :>


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

15.02.2010 um 13:56
triangel ^^


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

16.02.2010 um 02:11
Schlagzeug (20 Jahre), Klavier (~6Jahre) und Gitarre (k.A. wie lange... immer wieder mal zwischen durch)


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

17.02.2010 um 15:08
Das Instrument meinerWahl ist die Gitarre, 6 Saiten, mehr braucht es nicht :D


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

17.02.2010 um 15:18
@Gummiglas

Und wenn's Lied vorbei ist gleich zur Pulle greifen, das sind mir die Richtigen. :D ;)

Der Beat gefällt mir, die Gitarren und der Gesang nicht so sehr.
Ich würde wenn du die Bassdrum spielst noch zusätzlich auf die halb geöffnete Hi-Hat schlagen und sobald du auf die Snare schlägst die Hi-Hat schließen. Könnte gut klingen. Musst du mal ausprobieren.

__________________________

Gitarre, Keyboard und wenn ich ein Schlagzeug sehe wird da auch drauf gehämmert.


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

17.02.2010 um 15:20
Neben Keyboard spiele ich noch Klanghölzer, eine Trommel ,die Triangel und ne Rassel


Anzeige

melden