Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Instrumente spielt ihr?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Instrumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Instrumente spielt ihr?

29.05.2012 um 12:09
viel spass

Anzeige
melden

Welche Instrumente spielt ihr?

29.05.2012 um 15:45
ich würde gern geige, schlagzeug und/oder bass spielen können.
hatte auch schomal paar std im schlagzeug-lernen aber meine pflegeeltern wollten damals die std nicht bezahlen *heul*
so blieb alles weitere auch leider auf der strecke....


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

09.07.2012 um 20:24
Klavier am längsten, Dann Gitarre und E-Gitarre, dann Mundharmonika und Melodika, dann Schlagzeug und Ukulele und ganz neu Trompete und Saxophon. Zwischenzeitlich mal kurz Violine.


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

09.07.2012 um 22:37
Also ich spiele Schlagzeug, Gitarre und bringe mir gerade Keyboard bei^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Instrument ist für euch das bessere?
Umfragen, 52 Beiträge, am 10.12.2019 von schnitzel
autorun am 04.11.2010, Seite: 1 2 3
52
am 10.12.2019 »
Umfragen: Kann es sein, dass die Musik immer schlimmer wird?
Umfragen, 126 Beiträge, am 13.03.2016 von Melkor421
Melkor421 am 12.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 13.03.2016 »
Umfragen: Spielt ihr ein Musikinstrument?
Umfragen, 99 Beiträge, am 14.04.2012 von Katori
motzmotz am 12.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 14.04.2012 »
von Katori
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »