Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Instrumente spielt ihr?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Instrumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Instrumente spielt ihr?

17.02.2010 um 15:57
@Bukowski
Ich bin der einzige in meiner Band, der da nichts trinkt.
Die andern trinken eigentlich ständig Bier :D

... das ist Musik ^^

Deine Idee werd ich mal probiern, danke :P

Anzeige
melden

Welche Instrumente spielt ihr?

17.02.2010 um 16:00
An die Musiker - Stellt Videos rein!!! :D


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

17.02.2010 um 20:55
Ich spiele Gitarre (im 2. Jahr), Klavier, Orgel, Bassflügelhorn, Sopranblockflöte.


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

18.02.2010 um 03:42
Hauptsächlich Gitarre/Bass und Klavier/Keyboard. Ein wenig Schlagzeugspielen kann ich auch.


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

18.02.2010 um 18:44
Bei mir isses übrigens Klavier udn Schlagzeug

Und was die Videos angeht, nur rein damit :D


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

18.02.2010 um 18:45
@Cleru

ebenfalls Schlagzeug....zusätzlich noch Gitarre und Klavier mittelmäßg.

Lead-Triangle und Rythmus Vocals kann ich noch sehr gut *lach*


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

18.02.2010 um 19:35
E Gitarre


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.02.2010 um 00:25
Wi isn hier die Triangel? ;)


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.02.2010 um 18:34
Gitarre, Bass und Moutharp


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.02.2010 um 18:34
ach ja und ukulele


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.02.2010 um 22:28
querflöte


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

18.07.2010 um 02:27
Ich überlege, Keyboard zu lernen. Hab allerdings mein ganzes Leben noch nie ein Instrument gespielt und kann noch nicht einmal die Tonleiter ausm Kopf...


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

18.07.2010 um 11:05
ich spiele (oder quäle) gitarre.
allerdings als hobby, für mich (ich kann ja noch nicht mal noten lesen).
fürs lagerfeuer reichts, für ein geburtstagsständchen auch.
aber den typischen gitarristen-blick hatte ich schon drauf, als ich zum ersten mal eine "klampfe" in der hand hatte. ich finde es immer wieder faszinierend, wie dumm man aus der wäsche schaut, wenn man konzentriert und leidenschaftlich spielt ;)


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

18.07.2010 um 23:54
Didgeridoo steht nicht zur Auswahl.. schade


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.07.2010 um 01:26
Vuvuzela hätte vielleicht auch noch drauf gehört^^


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.07.2010 um 01:27
triangel und radio....


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.07.2010 um 01:41
@chen
Mein Vater ist 59 und lernt jetzt Bass. Viele andere haben noch später angefangen ;)
Übung macht den Meister - und das ist auch alles ^^

man braucht eben noch eine musikaliche begabung. aber ehrlich gesagt war mein schlagzeuglehrer in seiner kindheit kein stück musikalisch. und jhetzt ... spielt er wie ein profi. unglaublich, da kuckt man wirklich gern zu, wenn jemand so schlagzeug spielt ^^

einfach probiern ;) motivation ist alles. ^^


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.07.2010 um 01:43
na toll ich habe mehrere aber nicht alle was soll ich nun ankreutzen ^^


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.07.2010 um 01:44
Früher Trompete im Orchester und später als Amateur ohne Unterricht Schlagzeug, was mir besser liegt.


melden

Welche Instrumente spielt ihr?

19.07.2010 um 03:02
Habe eine wunderbare schöne alte Hammond-Orgel auf der ich -rein mir zur Freude- spiele... :)


Anzeige

melden