Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 13:50
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:.......

Dan stell dir mal vor du bist ein 15 jähriger Junge in Africa der durch Aids oder durch Krieg seine Eltern verloren hat.Du hast keinen mehr und wirst wahrscheinlich durch Krankheiten,Verhungern oder Krieg sterben.

Sag mir was willst du dagegen tun?
Ich würde, wenn ich solch ein Junge wäre, durch positives Denken, mich aus meiner beschissenen Realität wieder in eine positive denken. ;)

Das Problem ist, dass die meisten gar keinen Ansporn haben, dies zu tun, und vielen ist noch nicht mal bewusst, dass ihre Gedanken ihre Realität erschaffen.

Es ist weder vorherbestimmtes Schicksal, noch ist es Zufall, was du erfährst. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 13:51
@slash.zero

Ach, was ich noch sagen wollte, du kannst dafür sorgen, dass es erst gar nicht zu solch einer Realität für dich kommt. ;)

Es gibt so viele Arschlöcher auf der Welt, und die bekommen das zurück, was sie ausstrahlen.

Wenn man seine negative Einstellung gegenüber sich selbst, der Welt, und den anderen nicht ändert, dann wird man eben entsprechendes erfahren.


melden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 14:21
@Yoshi @slash.zero

Um diesen zwist einmal zu beenden... es ist Ansichtssache
Sicher trägt man zu seinem eigenen Glück bei, aber es hängt auch von äußeren Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann... (und dass ist jetzt meine Meinung)

Und die frage, die ich gestellt habe war, ob ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden seid... und nicht, wer für sein eigenes Glück verantwortlich ist oder wer vom Schicksal gebeutelt...

Bitte führt diese Diskussion doch in einem eigenen Thread... Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber es würde mich nicht wundern, wenn zu diesemThema sogar schon ein Thread besteht...
;)


melden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 14:26
@azrael

Ich diskuttiere dieses Thema schon seit geraumer Zeit in anderen Threads, in die es auch passt.

Und ich habe auch eine Antwort, gemäß deiner Eingangsfrage geposted. ;)

Und ich habe übrigens nicht damit angefangen, sondern das war der slashy ^^


melden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 14:35
@Yoshi
ja, ja, ja, ... immer sind die anderen schuld :)
und dann steigert man sich hinein, und am ende weint einer... :(
hab ja prinzipiell nichts dagegen, es soll nur nicht ausufern ...


1x zitiertmelden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 14:43
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:ja, ja, ja, ... immer sind die anderen schuld
Obwohl es eigentlich wurscht ist, du kannst es dir ja selber beweisen, indem du dir deinen Thread mal von vorne bis hinten durchliest. ^^


1x zitiertmelden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 14:46
@Yoshi
Habe ich gemacht... Wollte damit nur darauf anspielen, dass es völlig egal ist, wer angefangen hat... solange es nicht beendet wird...


1x zitiertmelden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 14:48
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:Wollte damit nur darauf anspielen, dass es völlig egal ist, wer angefangen hat
Deswegen ja auch:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Obwohl es eigentlich wurscht ist
;)


melden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 15:32
also ich bin mit meinem derzeitigen Leben sehr zufrieden, ohne allerdings selbstzufrieden zu sein - man kann immernoch etwas verbessern ;) .


melden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 16:39
75% scheisse, 25% in ordnung


melden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 16:50
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich würde, wenn ich solch ein Junge wäre, durch positives Denken, mich aus meiner beschissenen Realität wieder in eine positive denken
HAHAHA

Wer bist du?
Superman?

Das ist einfacher gesagt als getan.Wenn du dein ganzes Leben lang nicht positives kanntes wie willst du dich dann da hineindenken.


1x zitiertmelden

Seid Ihr mit eurem derzeitigen Leben zufrieden?

15.02.2010 um 17:09
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:HAHAHA

Wer bist du?
Superman?

Das ist einfacher gesagt als getan.Wenn du dein ganzes Leben lang nicht positives kanntes wie willst du dich dann da hineindenken.
Okay, ich gebe dir recht. ;)

Aber dennoch war man für seinen schlechten Zustand verantwortlich!!!

Wenn du hasst, und somit Hassgedanken aussendest, dann wirst du das zurückbekommen, und wenn du Leute umbringst, dann wirst du entsprechendes Leid erfahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
Umfragen, 60 Beiträge, am 30.07.2013 von KillingTime
alfarabi am 30.07.2013, Seite: 1 2 3
60
am 30.07.2013 »
Umfragen: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 28.01.2011 von Demandred
Follower am 27.01.2011
12
am 28.01.2011 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »