Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Feier, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 17:39
:D

Anzeige
melden
Ganz in Weiss (oder ihm Anzug) mit Pomp, Kirche und Kutsche
59 Stimmen (19%)
Standesamt und kleine Feier
62 Stimmen (20%)
Nur Standesamt und dann weg in die Flitterwochen
17 Stimmen (6%)
In Vegas, Baby!
23 Stimmen (7%)
Auf einer tropischen Insel am Strand.
16 Stimmen (5%)
Nur über meine Leiche!
85 Stimmen (28%)
Anders_____ (bitte was dazu schreiben^^)
45 Stimmen (15%)
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 18:01
Wer hat hier für "anderes" gevoted und nix dazu geschrieben!!!!

*grummel*


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 18:03
Standesamt und danach Privatfeier mit richtig fetter Liveband. Bevorzugt die Eigene. :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 18:05
...habs schon seit 14 Jahren hinter mir ;)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 18:27
Wenns unbedingt sein muss, dann so themenbezogen :}


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 19:25
@löm

Was denn fürn Thema?


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 19:27
Mittelalter, denk ich :D @Puschelhasi


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 19:33
@löm

So inner Burg mit Rittern und so?


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 19:33
Ich will auf einen fernen planeten heiraten :D
so richtig schön mit landschaft und wo man 4-6 planeten sehen kann, wunderschöne farben
<3 oder wir hauen uns alle ne portion LSD rein, geht auch^^


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 19:38
@Puschelhasi
Burg wär toll, Ritter muss nicht. Weiß noch nichtmal, ob ich überhaupt je heiraten werd.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 19:40
Ich fänd son Schloss oder sowas auch echt schau. Das wär schon flashig wenn man da so innem Saal heiraten täte und dann ne Party im Park mit grossen Zelten.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 20:11
ich lese hier manchmal fragen die sind echt zum heulen,was bitte schön hat diese frage in diesem mystery forum zutun? stell soclhe fragen woanders zbs gutefrage.net


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 20:20
in vegas, ich geb doch nich mehr als 5 euro für sowas aus ... und verschwend schon gleich garnich mehr als 30 minuten dafür


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 20:49
Anders:
Am 8. August 1980, damals noch als Zeitsoldat und -klar- in Uniform (das sparte den teuren Hochzeitsanzug). Die Braut in weiß und mit Schleier und aller "Kledage" die so dazu gehörte. In einer kleinen Dorf-Kirche, bei der ihr Vater (Architekt) selbst die Restaurationsarbeiten geleitet hatte.
Beim Gang aus der Kirche standen die Unteroffiziere meiner Kompanie zusammen mit den Kindergarten-Kindern der Braut "Spalier" und es wurde allerlei "Brimborium" dabei veranstaltet. Die Hochzeitsfeier selbst fand im Dorfgasthof des Wohnortes der Braut-Eltern statt; der Musikus an der Hammondorgel war ein Jung-Staatsanwalt - witzigerweise mit dem Namen Richter... :)
Zusatz: Wir waren zum Zeitpunkt der Eheschließung ca. 3 Jahre zusammen; ein Jahr zuvor wurde sich offiziell miteinander verlobt. Kaum war das "Ja-Wort" gesprochen, ging der Ärger los. Nach einem halben Jahr verließ ich die gemeinsame Wohnung; ein weiteres halbes Jahr darauf (verkürzte Trennungszeit) wurde die Ehe geschieden... :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 20:51
Will total in weiß heiraten :)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 20:54
Ich habe in rot geheiratet. Mittelalterlicher Stil.
Fotos auf einer Burgruine, Feier in einem kleinen Landgasthof.

War so schön, könnte ich glatt wiederholen.


2x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 21:00
garnicht


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 22:01
standesamt und kleine feier...
und alles in den arsch gegangen.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 22:10
Mein Traum ist natürlich voll romantisch mit weißen Tauben, Kutsche, ellenlangem Schleier, weißen Brautkleid...das sollte mein Tag sein, jeder bewundert die braut (mich ^^) und alles so romantisch, am strand vielleicht...

Die Realität sagt, das das Geld mal gar nicht für IRGENDEINE Feier reicht =) Ist aber auch okay :D
Hochzeitsfeier is sinnlos rausgeworfenes Geld eigentlich, Lieber ein Auto kaufen, davon hat man länger was... =)=)=)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

06.11.2010 um 22:24
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich habe in rot geheiratet. Mittelalterlicher Stil.
Fotos auf einer Burgruine, Feier in einem kleinen Landgasthof.
Genau das mein ich :D


Anzeige

melden