Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 18:40
verkrampfte fröhlichkeit ist voll fürn arsch.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 21:06
hab heute mit ´nem kumpel telefoniert. er ging mit seiner freundin auf ´nen umzug. dann kam ein besoffener und hat seine freundin angemacht. als er dazwischenging, fing der besoffene ´ne schlägerei an. auch wenn mein kumpel gewonnen hat, bei einem unerwarteten angriff des besoffenen hat er sich ´ne rippe gebrochen. apropos: der besoffene fiel nach dem ersten schlag auf die knie und hat zuerst mal gekotzt. na dann "HELAU!!"


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 22:06
jedes jahr der gleiche mist, sollte man komplett abschaffen!


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

18.02.2010 um 22:53
naja, solange alles ruhig und friedlich verläuft und jeder seinen spaß hat ist ja alles in ordnung. wenn aber kiddies sich dahinschmuggeln und sich ins koma saufen und alle anderen besoffenen schlägereien anfangen etc. dann wirds assie, finde ich.


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

27.02.2011 um 00:23
die närrische zeit beginnt langsam wieder

*push*


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

27.02.2011 um 01:41
Einmal im jahr ists noch witzig
aber dann reichts

ich weiss nicht obs in deutschland sowas gibt, aber hier in der schweiz gibts die "guggemusig"
halt so ne fasching musik
und einige meiner freunde sind in so ner gruppe und die gehen erlich gesagt ab
wenn man dort einsteigen will muss man aber 18 sein
da wird nämlich so viel alkohol gesoffen bis zum geht nicht mehr
aber sonst hasse ich es, diese blöden umzüge und so


Hier die gruppe: Youtube: Trombongos Alles nur geklaut.wmv
Trombongos Alles nur geklaut.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Also dann: "bisch du dumm u gruusig, gosch zu de guggemuusig!"


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

27.02.2011 um 03:26
es gibt alkoholhalltige plörre(kölsch) und ich darf frauenkleider tragen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die große Sektumfrage
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2019 von Dobri
DerFremde am 30.12.2018
20
am 01.01.2019 »
von Dobri
Umfragen: Habt Ihr zum Geburtstag auch Kuchen zu einem Jubiläum bekommen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 02.06.2018 von gastric
Sascha81 am 01.06.2018
19
am 02.06.2018 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Hinweis auf eine Feier gesehen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 23.10.2017
2
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2017 von Dogmatix
Sascha81 am 29.07.2017
13
am 02.08.2017 »
Umfragen: Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)
Umfragen, 157 Beiträge, am 15.05.2014 von BungaBunga
Puschelhasi am 06.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 15.05.2014 »