Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 14:09
Auf meinen heißgeliebten Brie (mit Rotkulur) würde ich nicht mehr verzichten wollen, lecker zart und umwerfend cremig.

Peccoriono gehört auf jedes Nudelgericht, unschlagbar

Anzeige
melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 14:13
Ich mag am liebsten Old Amsterdam, hab darum mal Gouda angeklickt, könnte ja so ungefähr hinkommen.

Gorgonzala ist auch lecker, überhaupt mag ich diverse Käsesorten.
Ich brauch nur nix mit Obst drin und so.

Ansonsten sehr geil, Cheddar mit Salbei:

/dateien/vo60634,1266585190,2733

Oder auch norwegischer Gudbrandsdalen, sabbel

/dateien/vo60634,1266585190,2451458 345768


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 22:32
limburger


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

23.10.2019 um 15:44
Alle Blauschimmelsorten, Parmesan und Parmigiano, Schafskäse, Tilsiter, Emmentaler, Frischkäsesorten.
Appenzeller und Gruyere u.a..

Nicht mag ich: alles was mit Rotschmiere zu tun hat, Harzer Rolle, rasselnden Ziegenkäse.


1x zitiertmelden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

23.10.2019 um 16:34
Maasdamer und alten Gouda.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Harzer Rolle
:{ Damit kann man ungebetene Gäste verjagen!


2x zitiertmelden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

23.10.2019 um 17:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Damit kann man ungebetene Gäste verjagen!
DAMIT kann man alles vertreiben - da ergreifen sogar alle Haustaubmilben schlagartig und geschlossen die Flucht!

Zur Frage:
Camenbert und Emmentaler...den echten, aus dem emmigen Emmemtal ^^


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

23.10.2019 um 18:13
Gorgonzola, Harzer Roller und Parmesan.


1x zitiertmelden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

23.10.2019 um 20:57
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Damit kann man ungebetene Gäste verjagen
Sofort einkaufen gehen :note: :troll:


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

24.10.2019 um 12:32
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Gorgonzola
konnte ich früher nie leiden - dann hab ich den mal von der Tafel bekommen und wollt ihn ja nich wegschmeißen und hab ihn gegessen - jetzt mag ich ihn auch.. :)

Aber Schafskäse und Gouda sind meine Liebsten - wenn nicht die Packung Müritzer..


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

24.10.2019 um 14:21
Caprice de Dieux


Dieser herrlich weiche, cremige Brie! Ich weiss nicht ob es den in Deutschland auch gibt?

https://produkte.migros.ch/caprice-des-dieux-212515200000


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

25.10.2019 um 15:35
Hirtenkäse :lv:


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

25.10.2019 um 23:27
rsz dsc 7496 2


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

27.10.2019 um 16:03
td419a4 gemischt 0030


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

27.10.2019 um 16:29
Cheddar, Camembert, mittelalten Gouda und Gorgonzola.


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

27.10.2019 um 21:45
Gouda jung, Harzer Rolle gereift mit Kümmel. :-)


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

27.10.2019 um 22:51
Peccorino 😋


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

27.10.2019 um 23:37
Brie, zusammen mit leicht angerösteten Weißbrot und Wettberger Tomaten. Gibt nix cooleres..
:D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

09.11.2019 um 17:28
Ich mag inzwischen alle Käsesorten, obwohl ich als Kind nie Käse gegessen habe. Besonders erstaunlich finde ich die guten Käseangebote in Aldi, Lidl und Norma. Bin begeistert.

t1b512e kaese 2


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

10.11.2019 um 16:17
Mag jede Käsesorte (außer mit Blauschimmel :{ ), aber meine Lieblingssorte ist Sennkäse. :lv:


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

18.11.2019 um 15:00
Emmentaler

Der ist lecker und macht satt.
Leider hat er sehr viele Kalorien, deshalb gönne ich ihn mir nur selten.


Anzeige

melden