Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahnsinniger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 22:11
guido-westerwelle-gibt-sich-verstaendig-

Anzeige
melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 22:57
@martialis

Ich lach mich krank :)

Ich finde Heath Ledger in Batman


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 22:58
das konnte nur der Klaus....


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 23:00
Edward Norton. Primal Fear.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 23:01
Ed von Schleck Norton!


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 23:46
Kinski kenn ich zu meiner Schande nicht so gut wie ich gern möchte und kann daher nicht wirklich für ihn sprechen allerdings nur aus unkenntnis

Anthony Hopkins und Jack Nicholson fand ich allerdings immer sehr gut und Heath Ledger war als Joker auch klasse


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 23:49
Spongebob Schwammkopf


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

24.11.2011 um 23:50
Kinski konnte den Wahnsinn so gut darstellen da er selbst unter einigen teilweise recht extremen Persönlichkeitsstörungen litt.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

25.11.2011 um 06:39
finde Brad Pitt in Twelve Monkeys ganz korrekt :D

https://www.youtube.com/watch?v=fzXliT-vfso


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

25.11.2011 um 16:06
Kinski ist diesbezüglich auf jeden Fall die Nummer 1!

Heath Ledger ( in Batman ), Anthony Hopkins und Jack Nicholson sind natürlich auch nicht zu verachten!

A.(rschloch) Hitler
Mao
Stalin
Sadam Hussein


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

25.11.2011 um 19:10
P.S. : Die WAREN ES, die mussten es nicht spielen!

A.(rschloch) Hitler
Mao
Stalin
Sadam Hussein


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 01:02
okay... wo is Heath Ledger als Joker?

ich stimm mal für Kinski der typ war einfach Wahnsinnig


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 01:05
Der Gegenpart von Leonardo Di Caprio aus "Gangs´of New York" , komme aber nicht auf den Namen ..mmh


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 04:11
@Kabalzer0

Sieh dir den Film "Batman -The Dark Knight" an!


1x zitiertmelden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 06:43
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Sieh dir den Film "Batman -The Dark Knight" an!
oookay... um... hä?

ich gebe hier zu verstehen dass ich darin Heath Ledger als Joker genial fand... sooo... wie kann der eindruck jetzt entstehen dass ich den noch nicht gesehen hab?

mal abgesehen davon dass der film kein "Batman" im titel hat :troll: .... wiso sollte ich das fehlen einer figur anprangern wenn ich den film indem sie vorkommt nicht kenne? hö?

deswegen verstehe ich deinen comment nicht so wirklich .___.


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 11:22
Michael Keaton


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 11:42
@martialis
Im Thread ist die Rede von "darstellen" .
Du zeigst jemanden, der wahnsinnig IST.

LG Greedo


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 11:45
Ich find Hopkins genial


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 12:29
gina wild


melden

Wer kann am besten einen Wahnsinnigen darstellen?

26.11.2011 um 12:30
Dieter Krebs hatte auch ein Hang zu wahnsinnig (komischen ) Rollen , mensch wie lang ist der schon Tod ? schade ...


Anzeige

melden