Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört dein/e Partner/in dir?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 22:26
Niemand gehört einem/r.

Anzeige
melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 22:56
Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man seinen Partner als Individuum respektiert und achtet und nicht als Eigentum!


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

28.01.2012 um 14:23
Meine Eigentümerin hat mir verboten, hierauf zu antworten.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

28.01.2012 um 14:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer seinen Partner als Eigentum betrachten will, der kaufe sich lieber eine Puppe.
Das stand auf meiner to-do Liste als 14 Jähriger ganz weit oben.

Und irgendwann, werde ich auch den Mut haben !


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

28.01.2012 um 14:27
Ähm? Nein, so funktioniert doch keine Beziehung...
Wenn ich sowas schln höre, wird mir schlecht -.- ich kenn da so ein Paar, der Mann bestimmt alles und sieht die Frau als Eigentum, ekelhaft...


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

28.01.2012 um 14:30
Ich musste körperteile abtreten ja... die gehören nun ihm und ich bin nur noch zur Pflege derer verpflichtet :D

Aber nein, jeder ist ganz er selbst.
Wenn man so vereinnahmend wird, ist die Sache eh schon gelaufen, bevor sie richtig beginnen konnte.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

28.01.2012 um 15:11
@SmokeyEyes

Aber auch zur "Pflege" seiner Körperteile, oder?


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

28.01.2012 um 18:36
@Aldaris

Aber selbstverständlich :)


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

28.01.2012 um 23:26
Er gehört zu mir, wie mein Name (also, sein Name sei auch mein Name) an der Tür :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Kann euer/eure Partner/in kochen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 02.01.2017 von Hailey25
Scarlett27 am 01.01.2017
5
am 02.01.2017 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: In welcher Ehe oder Partnerschafts Form würdet ihr gerne Leben?
Umfragen, 32 Beiträge, am 09.09.2015 von DieSache
Asparta am 15.10.2014, Seite: 1 2
32
am 09.09.2015 »
Umfragen: Wie intim seid Ihr in der Partnerschaft?
Umfragen, 88 Beiträge, am 11.06.2015 von suicidecat
japistole am 15.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 11.06.2015 »