Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eishockey Viertelfinale RUS-CAN

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, 2010, Hockey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eishockey Viertelfinale RUS-CAN

25.02.2010 um 15:45
jetzt braucht man auch nicht mehr voten, ist klar ddass jeder kanada wählt.. xD

Anzeige
melden

Eishockey Viertelfinale RUS-CAN

25.02.2010 um 15:50
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke mal, das die Kanadier den Heimvorteil "ihrer" Winterspiele und die Unterstüzung ihrer Fans nutzen werden!!
Ich will ja nicht sagen dass ich es gewusst habe, ..................... ABER ICH HABS DOCH GEWUSST!! ;)


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eishockey Viertelfinale RUS-CAN

25.02.2010 um 15:58
die haben die russen einfach schockiert am anfang, mit den 3 toren.. nabokov war gar nicht auf dem eis.. und mit jedem tor wurde er immer mehr demotivierter..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?
Umfragen, 48 Beiträge, am 29.01.2023 von CosmicQueen
luvinia am 28.04.2012, Seite: 1 2 3
48
am 29.01.2023 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie könnte man einen Schneemann nennen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.12.2021 von borabora
Chairon am 28.12.2014, Seite: 1 2
25
am 08.12.2021 »
Umfragen: Wie esst ihr Eis?
Umfragen, 36 Beiträge, am 12.05.2017 von ackey
krungt am 01.07.2015, Seite: 1 2
36
am 12.05.2017 »
von ackey