Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeskanzler, Änderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:07
Mach doch @DonFungi
Schlechter als ein Österreicher kannst du´s auch nicht machen ;)

Anzeige
melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:11
Zitat von franky666franky666 schrieb am 28.02.2010:wenn ich das hier rein schreib was ich alles ändern würde,
würde es von euch ganz schön kritik hageln!
Probier mal @franky666 jeder sollte sich aussprechen können.
So lange du die Form bewahrst kann man ja mal ansatzweise darüber sprechen :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:16
Wenn der Franky aus Österreich kommt, wissen wir ja eh, wie´s gemeint ist @DonFungi


Also @franky666
leg mal los!


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:23
@pprubens
Geht das Überhaupt?
Oder müsste ich mich zuerst einbürgern lassen.
Vielleicht hilft es ja das meine Mutter aus Deutschland kommt :)
Hei ...da kommt mir in den Sinn, mein Vater hat französische Vorfahren.
Somit wäre ich der erste interkulturelle schweizer Bundeskanzler von Deutschland.

Da gründen wir doch lieber einen Alpenstaat. :)


2x zitiertmelden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:24
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Da gründen wir doch lieber einen Alpenstaat. :)
@franky666


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:26
Bei mir geht das @DonFungi
Werd Kanzler und hol den Karren aus dem Dreck!! :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:erste interkulturelle schweizer Bundeskanzler von Deutschland
Geilomat! Endlich kein schlechtes Gewissen mehr!! Mach es! @DonFungi


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:40
@pprubens
Kanzler :) aber nur wenn du mir als Vizekanzler aus der Predullie hilfst.

Wo bleibt @franky666 hoffentlich kein Stau auf der Datenbahn.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 22:43
Klaro mach ich dir die Welle @DonFungi
Und Frankie ... hm... Frankieeee goes to Bollywood ;)


1x zitiertmelden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 23:16
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Frankieeee goes to Bollywood
Relax aus der Dose :) Frankieeee und sein indisches Playback Desaster.

@pprubens
Relax, don't do it.
Die Zweideutigkeit des Textes lässt eigentlich keine Fragen offen. :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 23:23
@DonFungi
;)

Verstehste?!!


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 23:41
Jep @pprubens
Alles im Lot und gerade noch dabei :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

03.03.2010 um 23:46
Chakka Chakka @DonFungi
:)

/dateien/vo60835,1267656402,Bollywood Show1 big

Ich ale Welle bin natürlich für interkulturellen Datenaustausch, ist klar.


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

04.03.2010 um 00:38
Hallo,
vorab muss ich euch mal sagen das ich auf keinen fall ausländerfeindlich bin, ich habe etliche freunde die nicht aus deutschland stammen(türken,russen,rumänen,kroaten! auch mein einziger arbeitskollege stammt aus russland! bei mir in der fußballmannschaft spielen 7 ausländer! ich kann in keinsterweise irgend etwas schlechtes gegen diese leute sagen!!!!!
ich komm auch nicht aus österreich,sondern aus deutschland!

ich würd aber auf alle fälle jeden straffälligen nichtdeutschen mit deren gesammten familie ausweisen! wieso mit der ganzen familie? die familie würde sich vielleicht mehr darum kümmern das keiner ihrer familienmitglieder kriminel wird!

ich würd auch alle ausländer die nach 2-3 monaten keine arbeit vorweisen können wieder zurückschicken!

ich würd auch die einwanderungs bestimmungen verschärfen,- man sollte ein gewisses startkapital mitbringen und auch etwas deutsch sprechen können!

ich würd auch einen kleinen gesundheits check machen, in neuseeland ist das so üblich!
die nehmen keine leute auf,die gleich die krankenkassen belasten!

bitte stellt mich hier nicht als rassist oder sonstiges hin!!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

04.03.2010 um 00:44
@franky666
Kein Problem. Du musst hier keine Angst haben, weil du deine Meinung schreibst. Das ist hier nur ein Board, in dem man seine Meinung schreiben kann. Die Regeln kennst du sicher und so lange du niemanden beleidigst oder schlimme Wörter benutzt, kannst du deine Meinung schreiben. Und wenn du die begründen kannst, um so besser.

Wenn du Bundeskanzler wärst, würde dir eh niemand was können, nur weil du eine Meinung hast, die nicht allen gefallen könnten.

Ich erinnere mich gerade an Bundeskanzler Schröder. Der hat auch oft Sachen gesagt, sie man mal hier und mal dort bemängeln könnte und bemängelt hat. Aber dann kam die Oder-Flut und alles war wie weggewischt.


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

05.03.2010 um 16:13
Folgendes würde ich dem Volk gönnen:

- Steuersenkungen (Lohnsteuer, Kraftstoffsteuer, Mehrwertsteuer, ...)
- Senkung der Hartz 4 Regelsätze, damit Leute die arbeiten mehr haben als Arbeitslose
- Besseres Schul- und Bildungssystem
- Höhere Strafen für Gewaltverbrechen
- Eine Wohnung für Obdachlose, niemand soll mehr auf der Straße leben
- Wenn die Wirtschaftslage es zulässt, auch Mindestlöhne
- Strengere Waffengesetze
- Eine Ausbildungspflicht für alle Ungelernten, jeder soll einen Beruf erlernen
- Strengere Aufsicht der Banken und Konzerne
- Cannabis wird legalisiert


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

25.05.2010 um 18:22
@DonFungi

@pprubens

meine stimme habt ihr - endlich mal kreative politik und nicht der parteienschatten, der immer über allem liegt :D

bravo .. .


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

25.05.2010 um 19:52
Benzin und Tabak für jeder Mann!!!!


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

25.05.2010 um 21:34
@Challenger
und was ist mit streichhölzern ;)


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

16.06.2010 um 00:41
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich:

lügen, bis die Balken brechen ?

Wird doch immer so gehandhabt, oder nicht ?


melden

Änderungen: Wenn ich Bundeskanzler/in wäre

16.06.2010 um 00:54
Aufhören sinnlose Sachen zu verbieten und den Menschen selbst Verantwortung beizubringen.


Anzeige

melden