Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bus: Vorne oder hinten?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: BUS, Busfahren, Öffis
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bus: Vorne oder hinten?

26.02.2010 um 14:21
@azerate
azerate schrieb:immerhin, bei den ueberland-bussen geht es ja noch, da sind die sitze in einer reihe. da laeuft man nur gefahr, dass sich jemand neben einen setzt
schlimm genug. :D


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bus: Vorne oder hinten?

26.02.2010 um 14:24
@galgenkind: deswegen bin ich in den letzten 5.5 jahren auch nur einmal mit dem ueberland-bus gefahren


melden

Bus: Vorne oder hinten?

26.02.2010 um 14:33
Da wo mehr jüngere Frauen sitzen die riechen (meist) besser.


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bus: Vorne oder hinten?

26.02.2010 um 14:42
@azerate
seit es hier neue busse gibt wo man sich hinten nicht mehr schön hinter der vorderbank verkrümeln kann, fahr ich auch nur noch im äußersten notfall bus.


melden

Bus: Vorne oder hinten?

26.02.2010 um 14:45
Ich bleib meist in der Mitte in der Nähe vom Ausstieg - ich setze mich ungern im Bus hin, meistens bleibe ich stehen, auch wenn alles frei ist


melden

Bus: Vorne oder hinten?

27.02.2010 um 00:18
wenn ich mit meinem jetzigen job durch bin werd' ich vielleicht busfahrer... da muss ich dann wohl vorn sitzen ;) :D


melden

Bus: Vorne oder hinten?

28.02.2010 um 02:18
ich verstehe leute nicht die so gerne hinten sitzen wo
1. am lautesten ist und man kopfschmerzen vom motor bekommt
2. meist die höchste stelle im Bus mit dem meisten gestank


Ich Sitz lieber in der Mitte oder vorne, wenn in der Mitte keine Plätze frei sind.


melden

Bus: Vorne oder hinten?

28.02.2010 um 09:29
vorne hat man nette, oder zumindest händelbare omis und opis.

hinten die verblödete, asoziale jugend ^^


melden

Bus: Vorne oder hinten?

28.02.2010 um 10:39
@schaumkuss

Stimmt irgendwie :D


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 16:18
Ich setz mich am liebsten vorne hin ist zwar eigentlich egal aber naja.Ach ja und ich konnte mal umsonst mit fahren weil diese eine maschine ned funktioniert hat wo diese fahrkarten ausgedruckt werden=) ohne schmarn jetzt!


melden

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 16:19
Da wo der Kinderwagen reinpasst...also Mitte... aber meist eh Auto von daher


melden

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:06
Hinten bei den gaaanz coolen :D


melden

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:13
Egal, da wo 'n freier Platz ist.

@Thalassa
Warum setzt du dich im Buss nicht gern hin?


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:15
Wenn es Doppeldecker gibt, dann immer oben und ganz vorne. Bei normalen Bussen immer bei der Mitteltür zum schnellen Aussteigen.


melden

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:18
@littlebuddha69

Ganz einfach - ich fahre, wenn überhaupt, nur Kurzstrecke und ich finde es einfach übertrieben, mich die 10 min nun auch noch hinzusetzen, um mich dann zum Aussteigen noch durch den Bus zu hangeln. Bei uns fahren die mitunter wie die Idioten, daß man schon beim Losfahren beinahe hinfällt, wenn man sich nicht richtig festhält :D .
Ich fahre sowieso selten, ich laufe lieber


melden

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:22
@Thalassa
Verstehe, wenn 's so extrem ist.


melden

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:29
@littlebuddha69

Bei der U-Bahn, wenn ich in die Innenstadt fahren muß, ist das natürlich etwas anderes ... aber unsere Busse hier, da lohnt sich das echt nicht


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:36
@Thalassa
Thalassa schrieb:Bei uns fahren die mitunter wie die Idioten, daß man schon beim Losfahren beinahe hinfällt, wenn man sich nicht richtig festhält
Da musst Du mal in Palma auf Mallorca mit einem Stadtbus fahren, dagegen sind die BVGler nichts. ;)

Musik hören verboten? Eigene Musik könnte man gar nicht hören, weil die des Fahrers alles übertönt. Auch AC/DC ist da mal dabei.
Warten bis alle sitzen oder sich festhalten? Sobald die Tür irgendwie zugeht, wird sie zugemacht und in dem Moment mit Vollgas losgebrettert.
Vor Kurven bremsen? Ach - das geht auch ohne.
Der Bus vorher ist langsamer? Da muss man doch irgendwie vorbei.
Der PKW da vorne ist zu langsam? Mal gucken, was er macht, wenn bis auf ein paar Zentimeter aufgefahren wird.
Auskunft geben? Nix verstehen.
Rutschsichere Sitze? Nix is - Plastik muss reichen.


melden

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:38
....immer hinten weil vorne sitzen immer die, die brechen müssen :D


melden
Anzeige

Bus: Vorne oder hinten?

07.06.2011 um 17:42
Is mir total wurscht, hauptsache ich hab nen Sitzplatz :D (am liebsten am Fenster und alleine...)


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt