Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmbad Ins Wasser Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

04.03.2010 um 15:57
So viele? Das reicht, ich geh diesen Sommer nicht mehr schwimmen. Urinfetischisten... PA!

Anzeige
melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 10:12
hocke grad wieder auf dem turm und warte det doors unten vorbeizieht,
dann öffnen sich die pforten des himmels


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 10:31
@Miriam24


Bei dem Wetter im Freibad? Da pass mal auf, dass Dir nichts zufriert.


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 13:41
Miriam24
du pisst als frau von nem turm?
da kann man ja alles sehn


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 13:43
Genau, wenn man das als Mann machen würde, könnte man garnichts sehen.


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 16:24
kommt auf den mann an


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 17:17
@geve
da iss nix zusehn , wenn er salzwasser in den glubschen hat :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 17:30
manchmal


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 17:42
Na logisch - in das vom Pissoir.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 17:59
Ich persönlich glaube, dass die Frage scherzhaft ist und auch viele deshalb eine scherzhafte Antwort angeklickt haben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein gesunder Mensch jenseits des Kleinkindalters ins Schwimmbecken schifft.


1x zitiertmelden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 18:02
@Miriam24
er is ja nicht der einzige mit der es sehn kann


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 18:23
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich persönlich glaube, dass die Frage scherzhaft ist und auch viele deshalb eine scherzhafte Antwort angeklickt haben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein gesunder Mensch jenseits des Kleinkindalters ins Schwimmbecken schifft.
LOL
Nein
41 Stimmen (42 %)
LOOL


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 18:33
...ich weiß ja, warum ich nicht in's schwimmbad gehe... es ist wegen der ganzen...
chlorzusätze ^^


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 20:17
@AthleticBilbao
ich habe es ernst gemeint ^^


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 21:13
@Follower
Was hast'n angeklickt?

Naja, ich hab jedenfalls Hemmungen ins Wasser zu pinkeln. Ich war mal in Spanien, Badeurlaub im Mittelmeer und ich musste dringend schiffen, das Hotel war ca ein Kilometer entfernt (bin zu Fuß zum Strand gelaufen) und ich konnte einfach nicht ins Meer pinkeln, totale Paranoia, dass mich jemand sieht. Also bin ich zurück zum Hotel gelaufen.

Im Endeffekt muss das ja jeder selbst wissen, was er tut. Ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass jemand einfach ins Schwimmbecken pinkelt. Aber da ich sowieso nur äußerst selten ins Schwimmbad gehe, soll es mir egal sein.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 21:58
@AthleticBilbao

Wer soll dich sehen wenn du ins meer pinkelst? :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.03.2010 um 22:04
@Bonesman
Gute Frage, eigentlich logische Antwort, dass es unwahrscheinlich ist, gesehen zu werden. Vielleicht ist der Grund auch einfach, dass ich als kleines Kind (im Alter von 3 oder 4 Jahren - ja ich erinnere mich daran) mal beim Schwimmen im See geschifft hab und von ner fremden Frau mich hab deswegen anschreien lassen müssen. Das hat mich vielleicht einfach erschreckt und geprägt -schulterzuck-


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

06.03.2010 um 05:43
jaja?


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

06.03.2010 um 15:05
uuuuuuuhhh fertig


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

06.03.2010 um 17:12
Früher als ich noch kleiner war habe ich das manchmal gemacht(da war ich wahrscheinlich nicht die einzige ;) ).
Heute will ich gar nicht daran denken.
Ich finde es irgendwie widerwärtig in ,,Abfall'' zu schwimmen,selbst wenn er von einem selbst stammt.
Und die anderen Besucher finden das sicherlich auch nicht so prickelnd!


Anzeige

1x zitiertmelden