Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was für eine Computermaus benutzt du?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Technik, Maus

Was für eine Computermaus benutzt du?

03.03.2010 um 23:53
@Topper_Harley

die mit laser kenn ich nich, sry :)


melden
Anzeige

Was für eine Computermaus benutzt du?

03.03.2010 um 23:53
@canpornpoppy
optische^^ bin müde xD


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

03.03.2010 um 23:54
@canpornpoppy
es gibt kugel
optische mit nem ( meist ) roten licht und dann laser, wo meistens kein licht dran ist sondern der laser die bewegungen warnimmt und kein sensor^^


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

03.03.2010 um 23:57
@Topper_Harley

kennst du die vorteile von denen mit laser gegenüber den optischen?

weil wie gesagt, ich will mir ne neue zulegen und bin bisher der einzige der das erset angeklickt hat :D


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

03.03.2010 um 23:58
laser hat eine wesentlich genauere abtastrate aber das merkt man nur bei spielen, also egoshootern oder so^^ bei anderen spielen oder zum surfen reicht eine optische vollkommen aus ^^


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

03.03.2010 um 23:59
@Topper_Harley

was hasten gelöhnt? :)


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:00
Lappy - Touchpad


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:00
kann dir die g15 empfehlen^^ da kannst du 3 stufen einstellen, glaube 600 oder 800dpu 1200dpi und 2000dpi oder so zusätzlich hast du eine halterung wo du beliebig gewichte reinpacken kannst und kannst das gewicht der maus deinen vorstellungen anpassen^^

gibt von logitech schon neuere modelle die das auch können und sogar noch mehr dpi haben, aber die G5 ist schon gut günstig^^ weil nicht das neuste modell aufm markt


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:02
@canpornpoppy
damals noch um die 60 euro aber mittlerweile gibs die für 20-300 euro oder so. ansonsten nimm die G500^^ kostet 50 sieht genauso aus, ist aber noch nen zacken besser

http://www.amazon.de/Logitech-910-001263-G500-Gaming-Maus/dp/B002LVTP6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267657281&sr=8-1


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:03
@canpornpoppy
da bietet einer bei amazon die G5 an,... für 105 euro LOOOL

das muss ja nich sein xD


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:04
@Topper_Harley

okay also 50 eur sollten schon schmerzgrenze sein.. will ja keine vom militär oder welche die auch bei schwerelosigkeit funktionieren :D


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:05
nimm lieber die g500^^ die g5 finde ich momentan auch nur noch ab 50 euro^^ und die ist nicht ganz so gut wie die 500


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:06
@Topper_Harley

das is kuhl, thx ich werd noch ein paar nächste drüber schlafen, denn ich zocke nich mehr so viel, will aber wenn ich doch ein paar egoshooter spiele, keine die rumspastet :)


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:07
also kugelmäuse und egoshooter sind ne ganz schlechte idee^^ und erst recht wenn man auchmal online spielen will^^ und die G500 ist schon ne recht gute gamermouse, und man kann halt das gewicht und die geschwindigkeit an der maus einstellen^^


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:08
an der g500 kann man glaub ich sogar stufenlos die geschwindigkeit regeln, bei der g5 sind das 3 stufen. ^^


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:13
@Topper_Harley

kugelmäuse?

meinste die ich habe mit mausball?

also ich meine die bälle im innerin :)

nich diese mit dem großen ball oben zum bewegen


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:14
ja diese kugel die unten drin ist, die sich dreht wenn du die maus bewegst und diese drehung dann den mauszeiger bewegt^^
vo60976,1267658095,razerboule

sowas meine ich^^


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:15
@canpornpoppy
diese wo man mit dem finger diese kugel dreht wie ich se sogerne nenne, arbeitsamt mäuse ^^ sind nichtmal zum surfen geeignet^^


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:17
@Topper_Harley

ja aber damit kann man auch ganz gut zocken.. damals gabs doch eh nix andres :)

und ich spiele damit oft mein painkiller auf höchster stufe und da ist aufn bild soviel los das du ständig mit der maus ruderst und es funzt :)

nur will ich halt generell ne nue maus weil die nu auch schon ewig alt ist und da will ich natürlich nichts was plötzlich schlechter ist, oder probleme macht.. oder mit der oberfläche nich klar kommt auf der ich sie benutze :)


melden
Anzeige

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:18
Ich habe eine Jungmaus, eine kleine.
Sie heisst ...Made in China. Steht jedenfalls hinten also unten so geschrieben.


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt