Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Favorit?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 19:36
Wer ist euer Favorit bei DSDS?

:) ich persönlich fand plüschi gut

der hatte den nötigen knuff in der stimme :D

Anzeige
melden
Menowin Fröhlich
10 Stimmen (10%)
Helmut Orosz
3 Stimmen (3%)
Manuel Hoffmann
1 Stimme (1%)
Kim Debokowski
1 Stimme (1%)
Thomas Kargaoglan
1 Stimme (1%)
Mersad Marashi
8 Stimmen (8%)
Ines Redjeb
0 Stimmen (0%)
Keiner
81 Stimmen (77%)
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 19:37
der knacki gewinnt


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 19:38
Also der einzige den ich davon kenne ist Keiner


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 19:45
die werden eh von rtl verheizt...gewinner ist dort keiner


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 19:46
Gibt also doch welche die das gucken..


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 19:49
was zum Teufel ist DSDS ? oO :P


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:13
Vernichtendes Urteil, diese Umfrage. :)


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:14
@luvinia
wie alt bist du?


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:18
15 wieso ? @geve


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:35
Da das Programm von RTL zunehmend verflacht, lohnt es sich fast nicht mehr, einzuschalten. Die beste Zeit hatte RTL mit "Samstag Nacht" und "Sieben Tage, sieben Köpfe", da sie damit noch an die "Klimbim" Ära beim WDR anschliessen konnten, aber danach ging es nur noch bergab. Was da heute läuft, ist einfach nur prolliger Schrott.


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:39
nein find ich nich

für dich gings villeicht mit rtl bergab. aber das ist deine meinung ;) rtls einschaltquoten sind doch außerdem gut
@dosbox


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:51
Bei RTL ist nur noch "Wer wird Millionär" zu gebrauchen. Momentan sind bei mir daher SAT1, Kabel1, und PRO7 vorne. Bei Kabel1 laufen die ganzen Comedy Klassiker, von Schrecklich nette Familie, über King of Queens bis Two and a half men. Bei SAT1 ist Genial Daneben spitze und bei PRO7 geht Quatsch Comedy Club gut. DSDS ist dagegen unerträglich.


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:55
Das die Quoten bei Bertelsmann TV (RTL) gut sind, wäre vielleicht ein Grund, deren Aktien zu kaufen, aber das Programm ist-von den wenigen Ausnahmen mal abgesehen-einfach nur totale Scheisse. Aber das ist ja wohl der Stoff, aus dem man auch dort Bonbon macht.


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:57
wtf?!? da klaut diese menwoin mri einfach meinen nchnamen


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:58
@luvinia
weil du dsds guckst , aber gucken ja viele


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:58
villeicht bist du doch mit ihm verwandt :)

@rutz


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 21:59
@luvinia
hoffe ich nicht...wenn ich mit jemanden verwandt wäre der bei so was mitmacht,nein danke


melden

Wer ist euer Favorit?

07.03.2010 um 22:11
Nur mal dazu eine kleine Statistik, wer an der Spitze lag :
«Willkommen bei Carmen Nebel» kam zur gleichen Zeit auf 5,54 Millionen Menschen und 17,7 Prozent Marktanteil, bei den jungen Zuschauern sprangen allerdings nur drei Prozent heraus. Hier siegte einmal mehr «Deutschland sucht den Superstar», die Castingshow wurde zur besten Sendezeit von 6,17 Millionen Zuschauern verfolgt, 3,95 Millionen von ihnen waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Bei den jungen Zuschauern bedeutete dies einen starken Marktanteil von 31,2 Prozent. Die Entscheidungsshow am späten Abend erreichte dann noch 4,26 Millionen Menschen und 31,7 Prozent bei den Werberelevanten.
Quelle :http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40599&p3= (Archiv-Version vom 09.03.2010)


melden

Wer ist euer Favorit?

08.03.2010 um 10:41
Für -->keiner, gestimmt
Weil ich keinen kenn. (von den superstars)


melden

Wer ist euer Favorit?

08.03.2010 um 12:03
Jeder der Oslo Kanditaten ist mein Favorit.

Das sind echte Musiker mit viel Talent und die stehlen fast jedem DSDS Favoriten die Schau.

Menowin und Mersad sind die einzigen die da mithalten können und was drauf haben, die anderen könnte man sofort rausschmeissen.


melden

Wer ist euer Favorit?

08.03.2010 um 16:27
Mersad Marashi, denn der Rest sind Würstchen.

Der Knacki gewinnt aber, das war von Anfang an klar. Ich will ihm nicht jegliches Können absprechen, aber ich finde den einfach unter aller Kanone. Fruchtbar. Jedoch, der passt gut in das Format.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Favorit?

08.03.2010 um 16:37
@MarryMuffin
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:.... unter aller Kanone. Fruchtbar.....
Meinst Du fruchtbar, weil er 3 Kids hat oder furchtbar, weil Du ihn ätzend findest ? ;)

Wie dem auch sei:
ich oute mich mal an dieser Stelle als fanatischer DSDS - Gucker: bei uns läuft Samstag abend die Mottoshow, da könnte was weiss ich auf anderen Kanälen laufen...und JA, ich rufe an...maximal 3 mal, abba immerhin ;) Und zwar für den Knacki Menowin, weil ich den 2005 schon geil fand und es genauso sehe wie er selbst: er hat die 2 Chance bekommen und versucht sie zu nutzen :) Ich finds, er hats verdient, ausserdem ist er gut!


Anzeige

2x zitiertmelden