Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In einer Diskussion...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 08:32
:)

Anzeige
melden
..fühle ich mich oft -> missverstanden
12 Stimmen (15%)
-> nicht ernst genommen
8 Stimmen (10%)
-> ignoriert
19 Stimmen (24%)
-> verstanden und sicher
4 Stimmen (5%)
-> eingeengt
1 Stimme (1%)
-> mächtig, über den anderen stehend
4 Stimmen (5%)
...gehöre ich oft zur Mehrheitsstimme
0 Stimmen (0%)
...stehe ich oft alleine den anderen Meinungen gegenüber
13 Stimmen (16%)
...verhalte ich mich neutral
19 Stimmen (24%)

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 08:36
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Bezugnahmen auf meine Posts! *schnüff*

Auf diesen hier vielleicht eher nicht! ;)


1x zitiertmelden

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 08:37
gut dann nicht :D


melden

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 09:10
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Bezugnahmen auf meine Posts! *schnüff*
*nimmt Bezug, streift diesen ab, steckt ihn in die Waschmaschine, trocknet ihn und gibt ihn zurück*
Ne im Ernst, wenns wichtig genug ist, wird schon jemand was zu deinen Posts sagen.
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Auf diesen hier vielleicht eher nicht!
Zu spääät :P


melden

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 13:03
"verhalte ich mich neutral" finde ich in einer Diskussion nicht soo angebracht: man will ja seine Meinung vertreten und argumentieren, da kann man nicht "everybody´s darling" sein


melden

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 19:34
was, hier gibts auch Diskussionen...?


melden

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 19:55
...sprach breimarder, als er den chat verließ.


melden

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 20:39
hmm.. kann ich gar nicht so genau sagen.. O.O

schlimm wenn esos gw überrennen.. dann beißte echt auf granit, schreibst gegen die wand, wirst ständig missverstanden, ignoriert oder wirst einfach nicht ernst genommen.. naja..


melden

In einer Diskussion...

19.03.2010 um 20:45
Ich bin sehr oft mit meiner Meinung alleine - aber ich würde mich niemals gegen meine Überzeugung einfach einer Mehrheit anschließen...eher streite ich bis aufs Blut :D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 123 Beiträge, am 26.12.2019 von psreturns
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 26.12.2019 »
Umfragen: Wie viele Allmy - Blogs habt ihr abonniert?
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.02.2018 von BossMeng
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2
30
am 10.02.2018 »
Umfragen: Wenn ich auf Allmy online komme...
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.12.2017 von Funzl
yaacool am 17.03.2010, Seite: 1 2
28
am 18.12.2017 »
von Funzl
Umfragen: Liest du die Allmy Artikel?
Umfragen, 17 Beiträge, am 12.03.2017 von Grymnir
yaacool am 17.03.2010
17
am 12.03.2017 »
Umfragen: Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?
Umfragen, 292 Beiträge, am 27.10.2017 von Thalassa
BluePain am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 27.10.2017 »