Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehört Kosovo zu Serbien?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Kosovo
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört Kosovo zu Serbien?

06.09.2013 um 16:44
@molmed
@Iliria
Wie wärs wen ihr darauf scheissen würdet wo ihr herkommt bzw was irgentwan mal irgentjemand gemacht hat? Kann doch nicht so schwer sein. o_O


melden
Anzeige
Iliria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört Kosovo zu Serbien?

06.09.2013 um 16:47
@molmed

ich glaube du schaust zu viel serbische Nachrichten.
molmed schrieb:Das Albaner schon immer da gelebt haben ist schlicht und ergreifend falsch.
Die Serben etwa? Ihr seid im 6. Jahrhundert in den Balkan eingewandert und habt euch dort eingenistet. Alle Kirchen dir ihr dort vorgefunden habt waren unsere wie auch in dem Video gesagt wird.
molmed schrieb:Ich entnehme deinem Kommentar das du tatsächlich der Meinung bist das in all den Teilen in denen es ethnische Probleme gibt ausschließlich die anderen Schuld sind. Der Meinung darf man sein. Mit einer Objektiven und selbstkritischen Sicht der Dinge hat das aber wirklich gar nichts zu tun.
Und genau dasselbe machst du doch nur den Albanern die schuld geben.
molmed schrieb:Was die Anschläge betrifft. Ich habe vor einiger Zeit auch darüber gelesen. Wenn ich mich recht entsinne konnte nicht geklärt werden ob Albaner oder Serben die Objekte zertsört haben, was natürlich nicht bedeutet das es auf keinen Fall Serben waren. Was aber geklärt wurde ist die Grabschänderische Aktion einiger Albaner an serbischen Friedhöfen.
Ja im Kosovo wurden serbische Gräber geschändet und in Bujanovac wurden albanische Gräber geschändet. Dummköpfe halt.
Aber ganz ehrlich ich habe mich schonmal auf so ne Diskussion mit anderen Usern eingelassen und es ist als ob man gegen die Wand redet von daher würd ich das gerne hiermit beenden.


melden

Gehört Kosovo zu Serbien?

06.09.2013 um 17:06
@Iliria

Nein ich bediene mich vieler verschiedener Quellen. Übrigens über viele politische Themen, nicht nur des Kosovos/Serbien bzw. des ehemaligen Jugoslawien.

Wen meinst du bitte sehr mit ''IHR seid eingewandert'' ??? Außerdem lässt deine Wortwahl ''eingenistet'' zu wünschen übrig. Waren Albaner früher christlich? Oder warum waren das albanische Kirchen? Interessiert mich wirklich.

Und nein ich bin wirklich bemüht sehr Objektiv an solche Themen zu gehen. Ich habe nie gesagt das alle Serben unschuldig sind. Es sind aber eben auch nicht alle schuldig - nebenbei gesagt.
Es ist aber leider so das wirklich unglaublich einseitig berichtet wird und die meisten Menschen auch eine einseitige Sicht auf die Dinge haben. Das ich dann etwas zu solchen Themen schreibe ist verständlich denke ich.

Aaah da sehen Sie mal das wusste ich nicht. Können Sie mir einen Link geben zu den Vorfällen in Bujonovac ?

Zuletzt noch. Ich bin keine Wand sondern interessiert an konstruktiven und offenen Diskussionen zu diesem Thema.


melden
Iliria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört Kosovo zu Serbien?

06.09.2013 um 17:14
@molmed
molmed schrieb:Waren Albaner früher christlich? Oder warum waren das albanische Kirchen? Interessiert mich wirklich.
Ich habe doch extra das Video gepostet wo das gesagt wird natürlich waren sie christlich bevor die Osmanen geherrscht haben aber es gibt immer noch Christen.
molmed schrieb:Zuletzt noch. Ich bin keine Wand sondern interessiert an konstruktiven und offenen Diskussionen zu diesem Thema.
Ja ich auch aber wie gesagt es gibt hier ja noch andere Threads wo da diskutiert wurde.


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört Kosovo zu Serbien?

14.01.2014 um 18:30
Kosovo gehört zu Serbien wie Bayern zu Deutschland.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört Kosovo zu Serbien?

14.01.2014 um 18:39
@kravmaga du meinst es ist ein eroberter stamm?


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört Kosovo zu Serbien?

14.01.2014 um 19:31
@25h.nox
Hm...eroberter Stamm oder nicht, es ist so, oder nicht ?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört Kosovo zu Serbien?

14.01.2014 um 19:36
@kravmaga könnte durchaus ein guter vergleich sein, da die bewohner des kosovos genausowenig serben sind wie bayern deutsche. beide sind nur durch historische entwicklungen(eroberung) teil des staates geworden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt