Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gehört Kosovo zu Serbien?

Filter einstellen
02:54

KOSOVO DIARY insert3 watch the whole movie at www.optimisticfilm.com

Die Serben haben historisch keinen Anspruch auf Kosovo. Sie behaupten Kosovo wäre die Wiege des serbischen Reiches obwohl es keines gab es gab christlich feudale Gesellschaften bei den Slawen aber genaus so gab es sie bei den orthodoxen oder katholischen Albanern. Dieses Kulturgut von dem die Serben sprechen also die orthodoxen Klöster ist geklautes Kulturgut denn diese gehörten den christlichen Albanern und sie haben diese Kulturgüter durch die Jahrhunderte beschützt. Den Serben geht es nu...
Beitrag von Iliria - am 05.09.2013