Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr eure Nachbarn

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt ihr eure Nachbarn

25.03.2010 um 16:39
Ich kenn sie nichma. O.o

Anzeige
melden

Liebt ihr eure Nachbarn

26.03.2010 um 12:10
Ich hab ganz coole Nachbarn...
Griechen...total symphatisch!Die akzepitieren sogar das ich Morgens in voller Lautstärke AC/DC höre:)


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

26.03.2010 um 14:17
Hab ganz nette Nachbarn rechts von mir wohnen Zeugen Jehovas und links von mir eine sehr nette jüdische Familie.Wir helfen und gegenseitig.So soll es überall sein.Dann gäbe es keinen Nachbarschaftsstreit.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

26.03.2010 um 14:19
Ja und ich liebe meine Nachbarn :)


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

26.03.2010 um 14:30
Mein Nachbar säuft so schnell, der liegt schon um 21 Uhr im Koma.

Glück muss man haben. ^^


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr eure Nachbarn

26.03.2010 um 16:56
@Esperanza
und wenn alle nachbarn so wäre wie deine, würd es auch den weltfrieden geben ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr eure Nachbarn

27.03.2010 um 03:05
2 habe ich schon über mir vertrieben.
Die 1. machten in regelmäßigen Abständen über mir Krach (meist kurz bevor Wetten dass... lief), komisch.
Die anderen waren okay, sind aber auch nur kurz hier gewesen.

Bei den 3. bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von ihnen halten soll. Hörte nur vor kurzem bevor meine Psychose richtig los ging aus der Wohnung jemanden laut sagen: Das muß wahre Liebe sein.
Na, wenn das nix is. Nur war ich wohl leider nicht angesprochen.
Menno.

Ich hatte mal einen mit Spitznamen Uhu über mir wohnen, der mir auch das Leben nicht gerade leichter machte. Ein Alkoholiker der ständig Lärm machte und Party feierte. Boah.
Sein Lieblingssänger schien Christian Anders gewesen zu sein, denn meist hörte ich "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" aus der oberen Wohnung.

Ich kenne meine Nachbarn meist nicht gut genug um sie zu lieben, aber auch nicht gut genug für das Gegenteil.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

27.03.2010 um 03:22
@Follower
Meinst du die Liebe zwischen Mann und Frau oder die Liebe meines Mannes zu einer guten Cubanischen Zigarre


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

27.03.2010 um 03:58
ich weiss von meinen so einiges... die eine ( 94 ) hat sich immer eingepischert, die andere konsumiert haschisch und Marihuana und der eine hat sich ne Frau aus Thailand geholt, die nicht 1 Wort Deutsch kann und nie die Wohnung verlässt..

und bei dem anderen riecht es nach Kippen und Alk...


1x zitiertmelden

Liebt ihr eure Nachbarn

27.03.2010 um 06:18
Nun ich hasse meine Nachbarn nicht^^ Aber ich will mit ihnen einfach nichts zutun haben!!!

Schlimm wenn man immer grüssen muss^^

Nagut, grüssen muss sein... Aber das reicht auch... Ich mag sie nicht und ich hasse sie nicht, sie sind mir EGAL... Ich will für mich leben.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

27.03.2010 um 06:33
Ich bin der böse Nachbar der am WE laut Musik hört und "rumhurt".
Also köpft mich.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

27.03.2010 um 08:54
Zitat von raupiraupi schrieb: ich weiss von meinen so einiges... die eine ( 94 ) hat sich immer eingepischert, die andere konsumiert haschisch und Marihuana und der eine hat sich ne Frau aus Thailand geholt, die nicht 1 Wort Deutsch kann und nie die Wohnung verlässt..

und bei dem anderen riecht es nach Kippen und Alk...
Na acuh mal nett. Wenn Du mal Bedarf hast, irgendeiner hat da ja bestimmt immer was, was man sich mal pumen könnte ;)


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

27.03.2010 um 09:00
Naja, die im Fernsehen singen auch und die singen teilweise richtig schlecht, obwohl sie nicht besoffen sind. DSDS nennt sich das wohl.

Sei doch froh, dass Du dafür nicht mal die Glotze anmachen muss und DSDS gleich live bei Dir zuhause hast :D

Emodul


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 09:36
@Maat
wie bistn die die über dir los geworden?


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 10:04
in wien hab ich ne wohnung und wie ich die nachbarn hasse >.<

in finnland ist mein nachbar gut 12 kilometer weit weg ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 10:37
@Artjom
Den Säufer bin ich damals partout nicht los geworden. Da bin ich umgezogen.
Da wo ich dann wohnte bin ich wieder geflüchtet, weil ich mit der unter mir (meine Vermietering und Schwester meiner Freundin) nicht mehr zu recht kam. Wohnung ständig kalt und wurde immer teurer.

Die, die mich hier, wo ich jetzt wohne, nervten, wollten wohl sowieso 'ne größere Wohnung. War 'ne alleinerziehende Mutter, die hier auch noch ihren Cousin wohnen hatte, der als er einzog sich gleich mit lauter Musik vorstellte. Gott sei es gedankt haben die sich verkrümelt.

Die danach einzogen waren verträglich, haben aber auch nur knapp ein Jahr hier gewohnt.
Ich guckte mal Fernsehen und als ich etwas sagte schrie plötzlich einer oben in der Wohnung, als hätte er Schmerzen. Jedenfalls sind sie auch bald darauf ausgezogen.

Nicht nur meine Nachbarn sind geflüchtet, auch ich bin 2 x. vor meinen Nachbarn geflüchtet.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 11:14
@Maat
tja ich bin auch grad wegen so ein paar armleuchtern ausgezogen,tag und nacht nur getrampel und wirbel dem vermieter alles wurscht und polente kannst ja auch net dauernd holen.so jezt neue bude fast doppelt so teuer und noch dazu keinen parkplatz nur wegen solchen ignoranten assozalen die einem den lezten nerv rauben,ich könnt hochgehen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 11:26
@Artjom
Tja, das habe ich damals auch feststellen müssen, daß es wohl nicht so einfach ist, solche Leute aus dem Haus zu kriegen. Ich mußte Protokoll führen und auch noch Zeugen suchen, sprich andere Nachbarn, die mir das bestätigten. Und passiert ist trotzdem nichts.
Ich hatte damals an einem Abend 2 x die Polizei gerufen, nachdem ich selbst schon oben war und mich beschwerte. Damals dachte ich schon, daß es Ghettos geben müßte für solche Leute, da können sie sich dann gegenseitig nerven und totschlagen und so viel saufen, wie sie wollen. War echt 'ne schlimme Zeit, obwohl ich damals immer noch drüber lachen konnte. Heute würde ich so etwas nicht mehr ertragen.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 11:36
@Maat
warum die das nicht checken wenn ich ne wohnung hab dann wohn ich da so unauffällig wie möglich und verhalte mich ruhig will ja auch keinen ärger aber denen is das egal tun so als ob nix wär acu wenn die polizei vor der tür steht und das ganze haus genervt ist wie kann man nur so locker bleiben ich han schon ein schlechtes gewissen wenn ich sonntag morgends semmerl hole und den schlüssel in schloß stecke!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 11:45
@Artjom
Wahrscheinlich muß man lange und viel genug saufen, dann klappt das schon mit dem "nix mehr merken".


Anzeige

melden