Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr eure Nachbarn

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 12:11
@leichivanhel
Wir haben auch ne wohnung in Wien und hab auch bis kurzem dort gelebt
In wien hat ma meißt nur blöde nachbarn

Anzeige
melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 13:46
@oiwoodyoi
das stimmt >.<
mein nachbar unter mir spielt rund um die uhr laut diese techno musik >.< es ist zum verrückt werden... der is eh rund um die uhr stoned >.<


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 13:48
@leichivanhel
i glaub mich würdest auch net als nachbar haben wollen.
Bin Fanatischer Rapid fan


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 13:52
Mir gehen meine Nachbarn am "Arsch" vorbei...gegrüsst wird natürlich aber das war's auch schon...


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 13:55
meine nachbarn sind mir scheißegal, lieben oder hassen sind ja mal zwei sehr extreme auswahlmöglichkeiten :D


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 13:56
Ja, ich umarme sie jeden Morgen kräftig.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 13:58
@oiwoodyoi
ich auch ^^


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 14:01
Na ich denke mal man muss sie nicht lieben, aber man sollte miteinander auskommen. Meiene Nachbarin hat gerade den Fuss gebrochen, und die hat nen Hund. Und weil man ja nett ist den Nachbarn gegenüber übernehm ich halt das Gassi gehen :D


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

02.04.2010 um 17:11
ja eigentlich shcon, nette leute
einige sind schon echt gute freunde, obwohl wir hier nur österreicher haben

bei uns in der gemeinde sind wir die einzige familie mit 6 wahlberechtigten, alle anderen 2 oder weniger^^


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

04.11.2012 um 17:51
Ich mein... wer liebt schon seine Nachbarn?!


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

04.11.2012 um 18:05
Nein, ich wünsche ihnen die Pest an den Hals :(


melden
melden

Liebt ihr eure Nachbarn

04.11.2012 um 18:18
Alles eklige Lappen... gebährmaschinerien mit nervigen charakter...


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

04.11.2012 um 19:52
Nein, hab mit den Leuten bis auf Pakete annehmen und Grüßen, nichts zu tun.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr eure Nachbarn

05.11.2012 um 02:28
Ich kenne meine Nachbarn gar nicht. Hab nichts mit den Leuten zu tun, außer dass ich sie manchmal im Treppenhaus treffe. Well... ich klicke einfach an, dass ich sie hasse. Sind ja auch Menschen und ich bin Misanthrop. Also passt das schon.


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

05.11.2012 um 02:49
Solange sie mich in Ruhe lassen, sind sie mir sympathisch ^^.
Eine Zeitlang hat unser Postbote auch immer Päckchen bei unseren Nachbarn abgegeben wenn wir nicht da waren.
Das waren meistens Computerzubehörteile, die ich mir bestellt habe.
Ich finde aber, das hat die Leute nebenan nicht zu interessieren, also ging ich rüber und bat die Nachbarin, keine Päckchen mehr anzunehmen, was sie zwar merkwürdig fand, aber sie musste ja meinen Wunsch akzeptieren.
So sieht das aus.... Ich hasse sie zwar nicht, aber ich liebe sie auch nicht. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen :-) .


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

05.11.2012 um 02:50
ich liebe sie andesrum


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

05.11.2012 um 03:29
Wir kennen unsere Nachbarn und haben auch schon Nachbarn beim Ein/Auszug geholfen. Ich finde es sehr wichtig zumindest schon mal ein paar Worte mit ihnen gewechselt zu haben. Wir haben auch schon die Polizei gerufen weil dauernd das Kind geschriehen hat. Vorsicht ist besser als Nachsicht!


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

05.11.2012 um 03:52
Weder lieben, noch hassen.

Bald zieh ich um, dann mal sehen.. ;)


melden

Liebt ihr eure Nachbarn

05.11.2012 um 06:30
Weder hassen, noch lieben - ich kenne auch nach den über 10 Jahren, die ich hier wohne kaum jemanden wirklich persönlich so gut, daß ich mir ein Urteil erlauben könnte ...
Als die über mir damals frisch eingezogen sind, vor ein paar Jahren, war es öfter mal laut - aber das habe ich auch nur hören können, weil ich damals noch oft die Nächte durchgetextet habe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr eure Nachbarn?
Umfragen, 37 Beiträge, am 16.09.2021 von navi12.0
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2
37
am 16.09.2021 »
Umfragen: Verstehst du dich mit deinen Nachbarn?
Umfragen, 9 Beiträge, am 25.01.2018 von Kc
RandomChan am 25.01.2018
9
am 25.01.2018 »
von Kc
Umfragen: Wie verhält man sich wenn man neue…
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.10.2017 von fauchi
Funzl am 04.10.2017, Seite: 1 2
30
am 05.10.2017 »
von fauchi
Umfragen: Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?
Umfragen, 58 Beiträge, am 25.10.2017 von Doors
Hatori am 07.10.2017, Seite: 1 2 3
58
am 25.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Würdet Ihr sowas auch machen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.11.2017 von Alienpenis
Sascha81 am 21.11.2017
6
am 22.11.2017 »