Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritik!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Kritikfähigkeit, Psychische Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

31.03.2010 um 20:45
Ihr kennt das ja alle. Wie kritikfähig seid ihr?

Anzeige
melden
Sehr kritikfähig
30 Stimmen (21%)
Geht so
57 Stimmen (39%)
Gar nicht
11 Stimmen (8%)
Kritik is mir egal
5 Stimmen (3%)
Leck mich!
28 Stimmen (19%)
Geh ma kaggn!
4 Stimmen (3%)
Bischt du mei Mudda!!??
5 Stimmen (3%)
Du hasch mir nixzusagge!
3 Stimmen (2%)
Geh wo du wohnscht!
3 Stimmen (2%)
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

31.03.2010 um 20:46
/dateien/vo61623,1270061171,zoff6


melden

Kritik!

31.03.2010 um 20:47
Ich bin sehr dazu fähig zu kritisieren, also klick' ich mal "sehr kritikfähig" an.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

31.03.2010 um 20:49
Ich kann gut kritisieren.

Denke ich.

Bin aber lernfähig :)


melden

Kritik!

31.03.2010 um 20:51
Je seriöser eine Umfrage erscheint, desto sinnfreier sind die Antwortmöglichkeiten :|


2x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

31.03.2010 um 20:56
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Je seriöser eine Umfrage erscheint, desto sinnfreier sind die Antwortmöglichkeiten
Ich mache grad meinen Doktor in "Menschnologie" @datrueffel
;)


melden

Kritik!

31.03.2010 um 20:57
Kritisier mich und ich schlag dich ^^


melden

Kritik!

31.03.2010 um 20:57
@pprubens

Dann hast du die Kritik von mir ja verstanden, oder bist du noch im ersten Semester?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

31.03.2010 um 20:58
@datrueffel
Ich bin schon am Ende meiner Studien. Dein Beitrag geht mir am Arsch vorbei ;)


melden

Kritik!

31.03.2010 um 20:59
wenn sie begründet ist geht sie mir am arsch vorbei, ist sie unbegründet regt sie mich auf.


2x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

31.03.2010 um 21:06
Zitat von fregmanfregman schrieb:wenn sie begründet ist geht sie mir am arsch vorbei, ist sie unbegründet regt sie mich auf.
Es sollte umgekehrt sein @fregman
:)


melden

Kritik!

31.03.2010 um 21:09
sag bloß...


melden

Kritik!

31.03.2010 um 21:12
Wer mich kritisiert, verschwindet bald aus dem öffentlichen Leben.^^


melden

Kritik!

31.03.2010 um 21:14
geh wo du wonscht?

XD der is geil


melden
melden

Kritik!

03.10.2012 um 00:37
@pprubens
Interessant, was Du schon für Erfahrungen gesammelt hast , kommst Du aus einem sozialen Brennpunkt ? (fG)


1x zitiertmelden

Kritik!

03.10.2012 um 00:39
Ich bin perfekt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

03.10.2012 um 06:13
Ich hab schon genug Kritik eingesteckt. Jetzt bin ich mal dran mit kritisieren.

Ach ja, angeklickt hab ich: LECK MICH! ^^


...wer sind die 16 Leute, die sich für sehr kritikfähig halten? Die hab ich auf Allmy noch nicht getroffen. o0


2x zitiertmelden

Kritik!

03.10.2012 um 07:31
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ach ja, angeklickt hab ich: LECK MICH! ^^
gerne! Bei dir oder bei mir? ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:...wer sind die 16 Leute, die sich für sehr kritikfähig halten? Die hab ich auf Allmy noch nicht getroffen. o0
*handheb*

aber ich kann auch verdammt gut austeilen! ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

03.10.2012 um 13:54
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:gerne! Bei dir oder bei mir? ;)
Ich überlege noch. Aber mach dir keine Hoffnungen auf eine Langzeitbeziehung. Ist nicht mein Ding.


Anzeige

melden