Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritik!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Kritikfähigkeit, Psychische Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kritik!

03.10.2012 um 14:03
@xtom1973
Vergiss es, @Zeo gehört mir !!

Anzeige
melden

Kritik!

03.10.2012 um 14:04
Leck mich!Ist mir wurscht

Andere zu kritisieren ist mir vielzu anstrengend - meist auch nutzlos - und wenn mich wer kritisiert, geht mir das am Allerwertesten vorbei !


melden

Kritik!

03.10.2012 um 14:05
Vergiss es, @Zeo gehört mir !!
Niemand gehört irgendjemand!!1elf!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

07.10.2012 um 19:21
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb am 03.10.2012:Interessant, was Du schon für Erfahrungen gesammelt hast , kommst Du aus einem sozialen Brennpunkt ? (fG)
Ich "arbeite" mit Menschen aus "sozialen Brennpunkten" @stuelpner


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kritik!

07.10.2012 um 22:00
Zitat von ZeoZeo schrieb am 03.10.2012:..wer sind die 16 Leute, die sich für sehr kritikfähig halten? Die hab ich auf Allmy noch nicht getroffen. o0
Jetzt sind's schon 21!!!!

LOL


Bitte postet eure Namen, damit man euch ansprechen kann!

;)


melden

Kritik!

22.10.2012 um 02:28
Ich kann Kritik gut annehmen, es sei denn, jemand wird beleidigend. Ich finde Kritik wichtig, sonst kann man sich ja nicht weiter verbessern und an seinen Erfahrungen wachsen. Kritik ist immer eine Rückmeldung. Sowohl positive als auch negative Kritik.


melden

Kritik!

22.10.2012 um 10:55
Bei mir macht der Ton die Musik. Sachlichkeit und Ruhe punktet.

Natürlich kommt es auch auf die Person an.

Was ich nicht leiden kann ist Machtgehabe. Wenn ein Vorgesetzter oder auch nur jemand, der sich einbildet, über mir zu stehen glaubt, mir dieses vor Augen führen zu müssen und demonstrieren zu müssen, dann ist das Ende der Fahnenstange schnell erreicht.

Man sollte sich ganz allgemein gut überlegen, wann eine Machtdemonstration notwendig ist. In den seltensten Fällen führt das zu einem positiven Ergebnis.

Deswegen habe ich "geht so" angeklickt, weil der oben genannte wunde Punkt mir das Annehmen von Kritik nahezu unmöglich macht.


melden

Kritik!

22.10.2012 um 13:48
ich bin sehr kritikfähig, wenn man sich über das endziel einig ist. da nehme ich gerne hilfe und ratschläge an und lasse mich gerne kritisieren, wiel mich das anspornt. das heißt aber nicht, dass ich mich leicht überzeugen lasse in sachen, wo ich eine komplett andere meinung habe.
ansonsten bin ich bemüht, mich anzupassen und nicht genativ aufzufallen (außer im internet), ich bin das perfekte gesellschaftsmitglied.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr kritikfähig, z.B im Job
Umfragen, 5 Beiträge, am 16.06.2018 von Lenory
Lenory am 16.06.2018
5
am 16.06.2018 »
von Lenory
Umfragen: Mädels, wie schützt ihr euch vor dem verlieben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 18.09.2017 von TatzFatal
A.I. am 18.09.2017
3
am 18.09.2017 »
Umfragen: Sollte Kritik am Judentum unter Strafe gestellt werden?
Umfragen, 48 Beiträge, am 10.02.2016 von Melkor421
salim am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
48
am 10.02.2016 »
Umfragen: Mischt das Verfassungsgericht sich zu sehr in Gesetz ein?
Umfragen, 11 Beiträge, am 26.05.2016 von Kc
Froschkönig am 28.04.2016
11
am 26.05.2016 »
von Kc
Umfragen: Übt ihr Kritik, wenn eure Kritik kritisiert wird?
Umfragen, 19 Beiträge, am 29.07.2015 von Streuselchen
Pika am 27.07.2015
19
am 29.07.2015 »