Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kritik!

Kritik!

03.10.2012 um 14:03
@xtom1973
Vergiss es, @Zeo gehört mir !!


melden
Anzeige

Kritik!

03.10.2012 um 14:04
Leck mich!Ist mir wurscht

Andere zu kritisieren ist mir vielzu anstrengend - meist auch nutzlos - und wenn mich wer kritisiert, geht mir das am Allerwertesten vorbei !


melden

Kritik!

03.10.2012 um 14:05
Vergiss es, @Zeo gehört mir !!
Niemand gehört irgendjemand!!1elf!


melden

Kritik!

07.10.2012 um 19:21
stuelpner schrieb am 03.10.2012:Interessant, was Du schon für Erfahrungen gesammelt hast , kommst Du aus einem sozialen Brennpunkt ? (fG)
Ich "arbeite" mit Menschen aus "sozialen Brennpunkten" @stuelpner


melden

Kritik!

07.10.2012 um 22:00
Zeo schrieb am 03.10.2012:..wer sind die 16 Leute, die sich für sehr kritikfähig halten? Die hab ich auf Allmy noch nicht getroffen. o0
Jetzt sind's schon 21!!!!

LOL


Bitte postet eure Namen, damit man euch ansprechen kann!

;)


melden

Kritik!

22.10.2012 um 02:28
Ich kann Kritik gut annehmen, es sei denn, jemand wird beleidigend. Ich finde Kritik wichtig, sonst kann man sich ja nicht weiter verbessern und an seinen Erfahrungen wachsen. Kritik ist immer eine Rückmeldung. Sowohl positive als auch negative Kritik.


melden

Kritik!

22.10.2012 um 10:55
Bei mir macht der Ton die Musik. Sachlichkeit und Ruhe punktet.

Natürlich kommt es auch auf die Person an.

Was ich nicht leiden kann ist Machtgehabe. Wenn ein Vorgesetzter oder auch nur jemand, der sich einbildet, über mir zu stehen glaubt, mir dieses vor Augen führen zu müssen und demonstrieren zu müssen, dann ist das Ende der Fahnenstange schnell erreicht.

Man sollte sich ganz allgemein gut überlegen, wann eine Machtdemonstration notwendig ist. In den seltensten Fällen führt das zu einem positiven Ergebnis.

Deswegen habe ich "geht so" angeklickt, weil der oben genannte wunde Punkt mir das Annehmen von Kritik nahezu unmöglich macht.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kritik!

22.10.2012 um 13:48
ich bin sehr kritikfähig, wenn man sich über das endziel einig ist. da nehme ich gerne hilfe und ratschläge an und lasse mich gerne kritisieren, wiel mich das anspornt. das heißt aber nicht, dass ich mich leicht überzeugen lasse in sachen, wo ich eine komplett andere meinung habe.
ansonsten bin ich bemüht, mich anzupassen und nicht genativ aufzufallen (außer im internet), ich bin das perfekte gesellschaftsmitglied.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt