Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandert ihr gerne?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wandern, Tracking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wandert ihr gerne?

06.04.2010 um 12:45
ich fahre lieber fahrrad, so lange bis ich auf den schläuchen fahre ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandert ihr gerne?

06.04.2010 um 13:20
Heiss' ich Müller oder was?

Ich war früher bei den Wandervögeln. Die haben sich dann getrennt. Die eine Gruppe wollte immerzu nur wandern. Ich bin dann zu der anderen gegangen.


melden

Wandert ihr gerne?

06.04.2010 um 13:31
Der einzige Wald hier in der nähe wäre wohl der Stadtpark.
Da müsste ich erst mal aus Hamburg raus fahren um die Natur genießen zu können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandert ihr gerne?

06.04.2010 um 13:40
Im Hamburger Stadtpark kann man sich wenigstens nicht verirren.


melden

Wandert ihr gerne?

06.04.2010 um 13:47
ich wohne hier am feld+ moor + berg + kanal = natur pur! da ist wandern nichts besonderes mehr


melden

Wandert ihr gerne?

09.05.2010 um 09:35
naja bin heute von ner Trekkingtour durch Irland zurückgekommen... also beantwortet sich die Frage ja von selbst :)


melden

Wandert ihr gerne?

09.05.2010 um 19:38
Ich wandere sehr gerne aber nicht auf Feldwegen...das ist nämlich boooring^^
wenn ich wandern gehe dann in dichten Wäldern irgendwo in den Bergen.


1x zitiertmelden

Wandert ihr gerne?

09.05.2010 um 19:38
Ich wandere sehr gerne aber nicht auf Feldwegen...das ist nämlich boooring^^
wenn ich wandern gehe dann in dichten Wäldern irgendwo in den Bergen.


melden

Wandert ihr gerne?

09.05.2010 um 19:48
Zitat von katecrosskatecross schrieb:wenn ich wandern gehe dann in dichten Wäldern irgendwo in den Bergen
Nur im dichten Wald, also ganz ohne Gipfelpanorama?
Der Weg ist also dein Ziel?


melden

Wandert ihr gerne?

09.05.2010 um 20:00
@mäander
ja eigentlich schon


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandert ihr gerne?

09.05.2010 um 22:12
Naja.
Tu ich öfters im Jahr, macht auch oft Spaß, aber mit entsprechender Beladung kann es auch so enden, dass ich mich schwöre "nie wieder".
Aber ich weiß, dass ich dann doch wieder bei sowas dabei bin. ;)


melden

Wandert ihr gerne?

09.05.2010 um 22:52
So richtig wandern war ich nur mal mit der Schulklasse. Anfangs war es ganz lustig, irgendwann dachte ich mir aber hoffentlich halten meine Beine durch, wurde schon fast unerträglich, so viel war ich in meinem Leben an einem Stück nie oder nur selten zu Fuß unterwegs. Und dann noch Bergwege auf und ab. Den ganzen Tag.

ABER ich würde gerne mal wieder wandern glaube ich, ist eh Gewöhnungssache mit den Beinen und der Ausdauer.


1x zitiertmelden

Wandert ihr gerne?

10.05.2010 um 09:44
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:ist eh Gewöhnungssache mit den Beinen und der Ausdauer.
So ist es!
Beim bergaufgehen lieber kleine Schritte als große machen, sonst ermüdet man deutlich schneller und hat am nächsten Morgen den berühmten Muskelkater.
(Das gilt eigentlich auch fürs bergabgehen.)


melden

Wandert ihr gerne?

10.05.2010 um 10:31
Ich würd ja gern wandern aber ich krieg das Fahrrad unter meinem Hintern nie weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandert ihr gerne?

10.05.2010 um 11:36
@GilbMLRS

Ich hab Dir schon so oft gesagt, da gehört ein Sattel drauf. Dann rutscht es auch nicht immer so tief rein.


melden

Wandert ihr gerne?

10.05.2010 um 12:25
In der Schulzeit musste ich imer Wandern,heute zum Glück nicht mehr,ich hasse wandern


melden

Wandert ihr gerne?

01.08.2010 um 22:48
Ich liebe es zu wandern, bzW. spazieren zu gehen, besonders im Wald.

Aber ich habe mir schonmal meine Füße aufgeratscht, weil ich Turnschuhe ohne Socken getragen hatte... da war jeder Schritt eine Pein.

Sowas ist dumm, aber ansich ist Wandern schon schön find ich.

Besser als immer nur in der Bude zu hocken.


melden

Wandert ihr gerne?

02.08.2010 um 14:04
Ich wandere sehr gerne- vor allem in den Wald oder zu Orten grosser Schlachten oder Burgruinen.
Dies sind für mich meine "Kraftorte"


melden

Wandert ihr gerne?

02.08.2010 um 14:08
Ich wandere gerne. War letzthin im Berchtesgandener Land. War sehr schön.


melden

Wandert ihr gerne?

02.08.2010 um 14:26
Ich wandere gerne vom bett zum pc
und in die küche
aber erlich gesagt sind wälder was tolles


Anzeige

melden