Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandert ihr gerne?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wandern, Tracking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wandert ihr gerne?

02.08.2010 um 14:29
Als ich zuletzt mit 40 Kg Gepäck wandern musste, habe ich mir geschworen ,
mit viel wandern ist jetzt Schluss.
Da drüben fährt ein Bus^^

Anzeige
melden

Wandert ihr gerne?

02.08.2010 um 14:29
Wälder rocken aber unsere sind so steil, dass man weder auf Wandern noch auf mit dem Fahrrad durchdüsen so richtig Bock bekommt...


melden

Wandert ihr gerne?

02.08.2010 um 19:48
War heute wieder im Wald. Ist immer wieder schön, durch die Wälder zu spazieren.

Was ich früher nicht abkonnte war, wenn wir mit der Schule Ausflüge gemacht haben, und lange Waderungen gemacht haben.

Anfangs war es noch ganz schön, aber ich konnte nicht mehr, hing oft ganz hinten dran, weil ich einfach net mehr laufen konnte...

Irgendwann wird es anstrengend.

Wenn man alleine wandern geht, kann man wenigstens entscheiden, wieder zurückzukehren.


melden

Wandert ihr gerne?

12.09.2011 um 20:11
Kommt drauf an wo, und wie lange. :-)


melden

Wandert ihr gerne?

12.09.2011 um 20:14
Js, ich wandere manchmal in den Bergen, mit meinen Großeltern ;)


melden

Wandert ihr gerne?

29.12.2012 um 21:15
Alter Knochen hier, hol ihn trotzdem mal hoch!

Und ja, ich wandere sehr gerne. Meistens Mittelgebirgswanderwege, in der Regel Tagestouren, bin aber auch mal 3 Tage auf Achse.


melden

Wandert ihr gerne?

29.12.2012 um 21:24
wandern ist schön. :)
Aber sgibt schöneres zum zeitvertreib. :D


melden

Wandert ihr gerne?

29.12.2012 um 21:47
Nur wenn mich die senile Bettflucht übermannt.


melden

Wandert ihr gerne?

29.12.2012 um 23:44
Ich liebe es einfach durch irgendwelche urigen Wälder zu laufen! Kann da auch keine Pause machen, weil ich viel zu neugierig bin was hinter dem nächsten Hügel oder Lichtung ist!
ein ganz tolles Erlebniss hatte ich diesen Sommer in schwedisch Lappland. Bin mit drei Kumpels mit ner Rute in der Hand durch die nordische Wildniss gelaufen und habe an den wildesten Flüssen und den schönsten Seen geangelt! Wer Natur liebt, sollte dort unbedingt mal hin fahren!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandert ihr gerne?

29.12.2012 um 23:50
Nur in Traumsequenzen. In der Realität sind mir überall zu viele Menschen. Unter Wandern versteh ich übrigens nicht, sinnlos durch die Natur zu schleichen. Ich ziehe befestigten Untergrund vor.


1x zitiertmelden

Wandert ihr gerne?

29.12.2012 um 23:51
Zitat von ZeoZeo schrieb:In der Realität sind mir überall zu viele Menschen.
Wenn das demnächst möglich wird, könntest du auf den Mars übersiedeln. Da werden nur ganz wenige Menschen sein, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandert ihr gerne?

29.12.2012 um 23:52
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn das demnächst möglich wird, könntest du auf den Mars übersiedeln.
Du sprichst von diesem Kolonisationsprojekt? Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ich würd mir meine Wohnkapsel dann lieber nicht zu den Anderen dazustellen.


melden

Wandert ihr gerne?

30.12.2012 um 13:42
Ich wandere nur ein paar mal im Jahr, aber dann sehr gerne, ansonsten bin ich eher mit meinem Mountenbike unterwegs in den Bergen. Wenn wandern, dann aber nur zur warmen Jahreszeit, da macht es mir immernoch am meisten spaß.


melden

Wandert ihr gerne?

30.12.2012 um 16:59
bin früher viel gewandert im wald. hab das gern gemacht. highlight war schottland für mich, wunderschön <3

zur zeit aber leider wenig...ich hab keinen mehr dafür :(


melden

Wandert ihr gerne?

09.07.2019 um 21:12
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 05.04.2010:ich fahr sogar mit auto zum nachbarn weil ich zu faul zum laufen bin
Ich frag mich grad, ob der Weg vom Parkplatz zum Nachbarn nicht doch weiter ist als wenn man das Auto gleich stehen lässt. :ask:

:troll:


melden

Wandert ihr gerne?

09.07.2019 um 22:51
Nein, absolut nicht!

Weil ich jedesmal Blasen an den Füssen kriege!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Wildschweine schöne Tiere?
Umfragen, 27 Beiträge, am 05.10.2022 von rainlove
Joghurtbecher am 28.10.2019, Seite: 1 2
27
am 05.10.2022 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Geht ihr auch spazieren 😏
Umfragen, 103 Beiträge, am 14.02.2022 von Streuselchen
Katori am 11.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 14.02.2022 »
Umfragen: Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »
Umfragen: Was opferte Katori wohl am Fluß?
Umfragen, 90 Beiträge, am 15.01.2019 von Katori
Katori am 01.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 15.01.2019 »
von Katori