Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es Dicke schwerer im Leben?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Behindert, Beleibt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 13:54
Zitat von martialismartialis schrieb:Klamottenkauf: Gibt inzwischen sogar bei KiK Übergrössen.
kik, takko, real etc. hat schon lange die neue klientel entdeckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 13:57
Gibt doch fast nur noch Übergrößen. Die kleinen sind immer gleich vergriffen. Versuch ma bei H&M xs zu finden, da kannste lange suchen..


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 13:59
Zitat von styxstyx schrieb:kik, takko, real etc. hat schon lange die neue klientel entdeckt.
Na siehst. Wo ne Nachfrage ist, ist auch ein Angebot.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 14:02
@enyo

der markt passt sich an. die beleibten nehmen zu, da besteht dann mehr nachfrage. selbst größe "m" ist manchmal schon mangelware.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 14:07
@styx
glaub die haben die größen sogar verändert also das das jetztige s früher m war, m war xl usw.
Zeigt ja nochmal wie sehr es an übergewichtigen menschen zugenommen haben muss


1x zitiertmelden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 14:10
Zitat von enyoenyo schrieb:Zeigt ja nochmal wie sehr es an übergewichtigen menschen zugenommen haben muss
keine frage. es ist eine regelrechte volksseuche.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 14:15
@enyo
Da gebe ich dir recht, kaufe normale unbedruckte Shirts immer bei Kik, H&M oder C&A.
Und da ist die Größe S meist ausverkauft oder wird gar nicht erst angeboten.

Glaube ich fress ab heute nur noch Kuchen und mache nie wieder Sport... ;)


1x zitiertmelden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 14:18
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Glaube ich fress ab heute nur noch Kuchen und mache nie wieder Sport...
dann bist du voll im trend und kannst billige klamotten kaufen :)


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 14:21
@Kongo_Otto
Sehr gute lösung :D Ne ich denke man sollte einfach die Steuern für Genussmittel wie Schokoladen erhöhen. In Schweden funktionierts ja anscheinend auch . Oder ganz radikal die Krankenkassen Beiträge für dicke menschen erhöhen


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 15:27
Allein die Frage ist schon perfekt gestellt:
Haben es Dicke schwerer im Leben? :D
Also darauf die Antwort ganz klar: Ja^^
Genauso wie dünne Menschen es leichter haben :P


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 15:38
Ja macht schon nen gewaltigen Unterschied ob man 70kg oder 150kg(plus Einkaufstüten)
nach oben schleppt.
Desshalb wohnen Dicke lieber im Parterre.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

26.07.2010 um 22:28
Irgendwie ist der Titel ja zweideutig :D

Naja, es kommt wohl drauf an, wie stark übergewichtig man ist?
Ab einem bestimmten Punkt wird man wohl schon Probleme mit Stühlen, Treppen, Aufzügen usw. haben - dafür muss man allerdings in den meisten Fällen dann doch recht beleibt sein.

Ist natürlich besonders unpraktisch für diejenigen, die aufgrund von Krankheit schwergewichtig sind, nicht durch Eigenverschulden.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

27.07.2010 um 04:51
@Kc

Hab ich mir auch gedacht :D



Ich sage: Ja. Schon alleine wegen dem Körper.


Hab letztens gesehen wie der dickste der Ludolfs nicht in nen Lkw einsteigen konnte, weil sein bauch ihn daran gehindert hat, das Bein anzuheben.
So iz das nunmal...lol


melden
melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

27.07.2010 um 05:11
Bitte einmal extra mit ohne totem Tier.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

27.07.2010 um 18:54
@KoMaCoPy

Kommt sofort, McDonalds hat ja jetzt Veggieburger.

Ich finde die Soja-Bratlinge teilweise echt lecker, kommt auf die Firma an.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

27.07.2010 um 19:01
@Kc

Hatte ich letztens endlich mal probiert, weil ich zufällig mit ner Horde Fleischessern im Auto sass die dort ins Drive in wollten.
Paprika hat nur leicht gestört. Dafür umso mehr der Burgergeruch der sich im Auto verteilt hat.

Ich mag nur ganz bestimmt Sojabratlinge mit diesen künstlichen Fleischgeschmacksstoffen ^^ [die wahrscheinlich ungesündesten..]


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

27.07.2010 um 20:38
@enyo
Sehr gute lösung Ne ich denke man sollte einfach die Steuern für Genussmittel wie Schokoladen erhöhen. In Schweden funktionierts ja anscheinend auch . Oder ganz radikal die Krankenkassen Beiträge für dicke menschen erhöhen

Man man man...und was hast DU davon?
Meinst du nicht, Menschen sollten selbst entscheiden können, ob und wieviel Schoki sie essen? Was hat das mit dem Preis für einen Sinn?

Ich stelle mir grad vor, wie auch für Raucher die KK erhöht wird. Au weia...die nehmen dann zu, wenn sie aufhören...ach Mist...dann zahlen sie ja wieder mehr, weil sie dick sind... ;)

Und mal weitergesponnen: es gibt viele Menschen, die abnehmen und dann wieder zu. Und dann das Ganze von vorn. Sollen die alle 3 Monate kontrolliert werden, oder was?

So eine hohle Idee...sorry...


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

27.07.2010 um 21:08
@KoMaCoPy
Ess doch richtiges Fleisch anstatt diese künstlichen Geschmacksstoffe, machst dich damit bestimmt selber kaputt.
Und mehr Tiere werden auch nicht sterben wenn du Fleisch essen würdest.
Da sparst du am falschen im Leben, meiner Meinung.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

27.07.2010 um 21:26
@Kongo_Otto

Ich brauch mein leben doch gar nicht ;)

Und was nützt mir mein Leben, wenn ich ich das leben anderer nicht respektieren kann...?
Für mich nichts.


Anzeige

melden