Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es Dicke schwerer im Leben?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Behindert, Beleibt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es Dicke schwerer im Leben?

31.07.2010 um 02:26
selbst Schuld....also nein ;)

Anzeige
melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

10.03.2011 um 21:53
Boar die Frage ist ja schon so doppeldeutig geil :D


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

11.03.2011 um 17:14
@enyo

da kann ich nur lachen....ich trage xl.......und wenn ich xl und s zusammen lege beim new yorker sieht beides gleich aus ist auch in anderen läden so.....

und es ist von laden zu laden verschieden was man für ne größe braucht....

ich nehm mich mal als beispiel beim kik brauch ich ne 44.....ooooooooh gott ich trau es mich ja kaum sagen...beim takko higegen einen 52....da würden meine beine aber auch zweimal reinpassen und sie ist gefühlte 3 km zu lang......

man sieht also das alles verschieden herstellen........

dicke habe es im berufsleben schwerer, in der kleidungswahl zum teil, und nunja wer nicht mehr in nen stuhl reinpasst.......uff sollte sich echt gedanken machen...


jaja und jetzt sagt nur ich bin dick......und eins muss ich gleich mal vorweg sagen wenn ein dicker sagt das ist toll wie ich aussehe der lügt....tztztz...und dannach kommt der schokoriegel.......die sind alle so gemeine zu mir....


und es sind nicht alle dicken witzig!!!!!


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

25.04.2011 um 15:35
Ich denke wenn es so weit ist das man beim schuhe zubinden schnaufen muss...keine treppe mehr ohne schweißausbruch bewältigen kann ...HAT MAN´S SCHWER !

Es kommen da ja auchgesundheitliche Probleme auf (an den Gelenken ,diabetis usw.)
Aber Dumm angucken tun die leute einen so oder so. Wenn man dick ist, wenn man blond ist, wenn man groß oder klein ist....

Da hilft nur sport und gesunde ernährung. (ich weiß wie einfach das gesagt ist, und wie schwer zu schaffen!) Aber zum Glück ist es ja kein Ding der unmöglichkeit sich das leben LEICHTER zu machen =)


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

25.04.2011 um 15:38
Ich sage es kommt auf das zeitalter und die kultur an.

In der westlichen welt entsprechen sie gerade nicht dem sex Ideal der Massenkultur

Kinder peilen das früh und sind dann sehr grausam zu fettleibigen

uns wird gesagt wir sind verantwortlich uns möglichst sexy und arbeitsfähig zu machen. zu oft vergessen wir dass es viel wichtiger ist zu einem Glücklichen individuum zu werden


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es Dicke schwerer im Leben?

25.04.2011 um 20:58
Ja haben sie, aufgerund der vielen Mitläufer, die einem eingetrichterten Ideal folgen.


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

13.02.2012 um 04:17
@Paka
WORD!

@mothwoman

WORD!


melden

Haben es Dicke schwerer im Leben?

13.02.2012 um 16:20
Ich bin klein, und das kommt bei der Partnerwahl fast auf's selbe raus.

Aber lieber klein als dick...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 11.12.2016 von Saphira
SagopaKajmer am 20.08.2014, Seite: 1 2
26
am 11.12.2016 »
Umfragen: Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 09.08.2016 von DylanT.
HEISENBERG am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 09.08.2016 »
Umfragen: Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?
Umfragen, 37 Beiträge, am 06.06.2015 von Jairo
Grapefruitx am 05.06.2015, Seite: 1 2
37
am 06.06.2015 »
von Jairo
Umfragen: Behinderungen
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.01.2014 von CountDracula
kaltesfeuer am 25.12.2008
16
am 03.01.2014 »