Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 17:48
@Negra

Es stehen noch 15 Plätze aus , mal schauen wer noch dazu kommt.

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 17:52
ja, bin auch mal gespannt


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 17:56
Ich denk mal so ala Doink , Repoman , vielleicht sogar Macho Man Randy Savage ( soll ja im neuen WWE Spiel dabei sein ) oder Ultimate Warrior ( soll auch im neuen WWE Spiel dabei sein ). Und mal schauen wer noch so.


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 18:30
Ich mag Alberto Del Rio Zwar nicht aber er wird Glaub ich Den Royal Rumble match gewinen

(Weil er sich immer Hypt)


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 18:38
@son-gohan
ja ich seh del Rio auch ziemlich weit vorn


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 19:22
@Negra

Spoiler : Gerüchten zufolge soll Jeff Hardy den Rumble gewinnen :P :D :D :D

Nee jetzt echt :

Weiterhin überlegt man bei WWE welcher Gegner bei WrestleMania 27 in einem World Heavyweight Champion Titel Match auf Edge trifft. Aktuell dafür vorgesehen ist entweder Alberto Del Rio oder Dolph Ziggler.

Quelle: wrestling observer , wwe-germany.


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 20:15
LooooL Schön wärs Wenn Hardy Zurück kommt aber Er ist jezt in der amateur liga Tna (ich hasse Tna)


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 20:19
@son-gohan

sonic1 will mich doch nur ärgern


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 20:25
@sonic1
Unverschämt heit Zzzz Einem jeff Hardy fan eine solche lüge auf zu tischen


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 20:30
@son-gohan
danke für die unterstützung ;)


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 20:39
Undertaker Vs Wadde Barret (with/The Core)


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 20:40
Und Übrigens Heute Bei smackdown nennt sich der neue nexus The Core und sry das ich verraten habe


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:08
@Negra
@son-gohan

Sorry nix für ungut aber bevor ich einen von den Hardys wieder bei WWE sehen will sollen die beide einen Entzug machen.

Matt soll in einem sehr schlechten zustand sein , und Jeff anscheinend auch schon öfters.


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:09
@sonic1
das jeff drogen nimmt is auch nichts neues


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:11
Matt Hardy ist nicht in schlechtem zu standt er hatte in einer hous show von tna Ein match mit AJ Styles


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:12
@Negra

Allgemein Schlechter Körperlicher Zustand bei beiden u.a. auch Alkohol :(

Jeff wollte man anscheinend sogar schon öfters nicht wrestlen lassen.

Und über Matt´s einstellung waren anscheinend mehrere TNA Wrestler Überrascht , da er körperlich und geistig anscheinend in einem schlechten Zustand wäre.


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:13
@sonic1
die zwei idioten werden schon wissen was sie machen.


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:16
@Negra

Wo du recht hast hast du recht :D


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:16
@sonic1
wär schlimm wenn nicht


melden

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:17
@Negra

Hauptsache es endet nicht so ala British Bulldog , Eddie Guerro , Brian Pillman usw :(


Anzeige

melden