Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

22.01.2011 um 21:17
@sonic1
ja das stimmt

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

25.01.2011 um 18:35
@Negra
@son-gohan


- Matt Hardy, der bei Genesis gegen Rob Van Dam debütierte, hat mehrere Reporter angegriffen gegen ihn zu hetzen. Er sagte, dass diese "Schmutzblätter" eine Agenda hätten, um ihn schlecht zu machen. Allerdings bekommt Hardy von keinem TNA Wrestler Rückendeckung. Ein TNA Wrestler sagte sogar, dass Hardy total aufgeblasen sei und wirklich nicht mehr könnte im Ring. Außerdem fragte er sich, was Hardy TNA im Moment bringen würde, er sagte auch, dass sein Bruder Jeff ihn in allen Belangen schon länsgt überholt hätte.

- Auch zu Jeff Hardy gibt es News von TNA. So macht sich die kreative Abteilung der Company keine Sorgen um die weiteren Pläne mit Jeff. Es heißt, man warte das Urteil ab, sei aber guter Hoffnung und mache sich im Hinblick auf Hardy keine Sorgen.

rajah.com

Quelle: Moonsault.de


melden

WWE VS. TNA

25.01.2011 um 18:50
/dateien/vo61829,1295977849,wwf


melden

WWE VS. TNA

25.01.2011 um 18:51
@Demandred
lol...echt klasse


melden

WWE VS. TNA

25.01.2011 um 18:56
@Negra
Ich hab das richtig vor Augen, wie der den Stuhl auf dem anderen Panda zerschmettert.


melden

WWE VS. TNA

25.01.2011 um 18:57
@Demandred
jaaa...


melden

WWE VS. TNA

26.01.2011 um 19:03
Weitere Namen für den Royal Rumble :

Kofi Kingston, Big Show, Kane, JTG, Trent Barreta & Tyler Reks.

quelle . wwe-germany.


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 10:46
Wer gewinnt den Rumble heute Nacht ?

Alberto Del Rio soll zwar ein Favorit sein , aber ich glaub es nicht das der gewinnt.

Wade Barette wäre schonmal aus dem rennen wenn so wie es heisst er gegen den Undertaker bei Wrestlemania antretten soll.

Viele Interessante Namen sind dabei.

Kommt es zum Comeback von Triple H und der gewinnt.

Kommt es zum Comeback eines ehemaligen WWE/TNA Stars und der macht das rennen.

Echt sehr sehr schwierig.


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 11:14
heut nacht is royal rumble???


@sonic1


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 12:40
@rutz

Ja , wusstest du das nicht ?


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 12:52
@sonic1


nein...wusst ich nich....


im tv oder im web per livestream kann man das nirgends sehen oder?


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 12:54
@rutz

Auf ala Premiere kannst du es anschauen ( also irgend so ein Bezahl Fernsehen).

Livestream gibt es bestimmt auch irgendwo.

Ich lese mir morgen vor der Arbeit den Bericht zum Royal Rumble durch.


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 12:56
@sonic1


premiere na super -.-


danke :)


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 12:59
der WWE Royal Rumble ist hute Nacht um 2:00 Uhr

Bei Sky kostet das 15€ ......Aber es gibt bestimmt ein Internet Stream ;)


melden

WWE VS. TNA

30.01.2011 um 13:10
@marco23


wenn du einen gefunden hast schickst du dann den link?


melden

WWE VS. TNA

31.01.2011 um 09:19
NEIN THE WINNER OF THE ROYAL RUMBLE 2011 IS ALBERTO DEL RIO NEIIIIN


melden

WWE VS. TNA

31.01.2011 um 09:20
Ja gibt es auch hier jedes ppper view ist kostenlos zu gucken


http://watchwwevideos.com/ (Archiv-Version vom 08.12.2010)


melden

WWE VS. TNA

02.02.2011 um 11:17
oh nee ey alberta. jetzt wird das vieh noch eingebildeter...buuuuuuuuh!!!


melden

WWE VS. TNA

02.02.2011 um 18:18
Habt ihr Raw Geguckt da ist ein Video Hundert Protzend Undertaker 21.02.2011 Kommt er :)


melden

WWE VS. TNA

02.02.2011 um 18:19
Boker T zuu Geilll


Anzeige

melden