Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

28.09.2010 um 17:45
TNA Knockout Tara bekam letzte Woche im Krankenhaus wegen einer banalen Untersuchunf eine Schockdiagnose. Der Arzt untersuchte ein Muttermal, dass er für nicht normal hielt und entfernte es Tara. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um Hautkrebs handelte. Tara sagt auf ihrer Myspace Seite, dass er Krebs zu 100% entfernt werden könne, da er früh erkannt wurde. Außerdem rät sie jedem ihrer Fans immer Sonnencreme und Sunblocker zu benutzen.
Quelle : http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 (Archiv-Version vom 27.09.2010)

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 01:10
Glaubt ihr das der Roster Split bei WWE irgendwann mal aufgehoben wird ?


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 12:36
@Sinclair
also ich glaube eher nicht


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 14:21
Also ich trauere nach wie vor den alten WCW und WWF -Zeiten nach.
Von den alten Charakteren ist eigentlich nur der Undertaker(dessen ersten Auftritt habe ich damals gesehen) ,Kane,der Giant und TripleH übrig geblieben
Da gab es noch Typen wie Greg the Hammer Valentine, Terry Funk, Papa Shango,Warlord,Barbarian, Macho Man,Jake teh Snake Roberts, Million Dollar Man,IRS, Rick Martell,Doink the Clown,Ricky the Dragon Steamboat, Stone Cold Steve Austin, Vader,British Biulldog,Bret the Hitman Hart ,Cactus Jack,Psycho Sid Vicious,Andrew the Giant,HotRod Roddy Piper,Jimmy Snuka, Hacksaw Jim Duggan,der Mounty, der Big Boss Man, The Rocket, Texas Tornado,Ultimate Warrior,Brutus the Barber Beefkake,
und natürlich die legendären Tag-Teams wie LOD,Midnight Epress,Rockers, Bushwackers, Natural Desasters,die Horsemen,Nasty Boys, Money INC.,HartFoundation,Steiner Bros, Godwins,Islanders, NWO (Diesel+RazorRamon),Harlem Heat,Dungeon of Doom,
Und legendäre Fehden wie die zwischen Mankind und dem Undertaker


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:00
@c-enigma

Will nicht spoilern, die WWE will die Titel zusammen legen , also das ist vielleicht ein Zeichen das der Rostersplit beendet wird.

@zaphodB.

Kenne ich alle noch , war eine coole Zeit.

British Bulldog , Andrew the Giant , Hawk von den Legion of Doom , Big Boss Man , Earthquake von den Naturale Disasters sind Tod.

Mankind , Diesel ( Kevin Nash) sind bei TNA.


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:01
@Sinclair
naja schön wärs ja...


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:03
@c-enigma

Ja wäre nicht schlecht , kann mich an früher noch entsinnen als es den Rostersplit noch nicht gab. Das waren geile Zeiten.


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:05
@Sinclair
du weist das ich noch "Neuling" bin ;)
diese Zeiten kenn ich nicht mal


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:08
@c-enigma

Weiß ich schon.

Vielleicht hast du ja glück und du kannst diese Zeiten teilweise mit erleben. Sicher früher gab es natürlich ganz andere Wrestler , aber auch mit den heutigen Wrestlern könnte ich mir das Ende des Rostersplits sehr gut vorstellen.


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:09
@Sinclair
ich hoffe mal das es so kommt, wie du sagst
wird bestimmt cool


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:12
@c-enigma

Das ist bis jetzt nur ein Gerücht, da kann sich noch etliches ändern.

Aber lassen wir uns mal überraschen.


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 17:13
@Sinclair
bevor es nicht soweit ist können wir es ja nicht wissen :D


melden

WWE VS. TNA

03.10.2010 um 18:28
@Sinclair
tja, die Charaktere waren besser ausgearbeitet,die Show phantasievoller in den alten WCW/WWF-Zeiten
So irre Typen wie der Boss-Man,Sgt Slaughter, Haku, ,Dino Bravo, die Bushwackers, Skinner oder Pierre Lafitte kommen nicht wieder.
Und dann die richtig schweren Jungs:
Earthquake,Tuckboat, Andrew the Giant, King Kong Bundy, Yokozuna, Big Bam Biggelow, Vader,

Einer der geilsten Kämpfe, den ich je gesehen habe war der zwischen Jimmy Superfly Snuka und
Flying Brian PillmanHaku in den 80ern . Da trafen zwei Highflyer der Extraklasse aufeinander.

Und natürlich der zwischen Hogan und dem Warrior


melden

WWE VS. TNA

06.10.2010 um 01:20
Wrestling SUCKS!!!


melden

WWE VS. TNA

08.10.2010 um 13:16
@zaphodB.

Oh man wenn ich die Namen lese , ja das waren schon geile Zeiten. *gerade in Erinnerungen schwelg*

@Rhodonit

Jedem das seine, wäre auch irgendwie langweilig wenn alle die gleiche meinung hätten.


melden

WWE VS. TNA

08.10.2010 um 23:11
wie geil das habe ich heute gelesen im Internet

Undertaker
Der Undertaker wurde irgendwann in den 60er Jahren nach einem Sexbombentest in der Wüste von Nevada gefunden. Nachdem sie versuchte, die Soldaten, die ihn gefunden haben, aufzuessen, versuchte die US-Armee, es als biologische Waffe zu verwenden, doch er frass seinen Ausbilder und wurde an einen Wanderzirkus verkauft. Dort aß sie in den folgenden Jahren alle anderen Tiere auf, weswegen der Zirkus Konkurs anmelden musste.
Deswegen wandte sie sich erstmals dem Wrestling zu. Erstmals tauchte es 483 v Chr. in der WCW auf. Dort gelang es ihm aber nie, seinen Hunger zu stillen, weswegen sie zu WWF wechselte. Dort angekommen erkannte er, das es die Abkürzung verwechselt hatte, und es weder Tiere noch Tierschützer zu futtern gab. Sondern es war wieder bei einer Wrestling-Liga gelandet! Sofort wurde es von dem Besitzer dieser Liga eingesperrt.
Als Undertaker noch ein kleines oder ein ganz kleines Kind war verpasste er seiner Kindergärtnerin einen Chokeslam. Die Kindergärtnerin war gerade auf dem Weg in die Küche um Undertakers Malzeit zu holen doch auf einmal kam er als Zauberer (den Hut und Mantel bei dem Einlauf) verkleidet und vollstreckte seinen Zorn über sie, so wurde er berühmt.


melden

WWE VS. TNA

09.10.2010 um 11:08
@Schauerregen

wiie geiiiil :D :D :D


melden

WWE VS. TNA

04.11.2010 um 16:58
http://www.harrypotter-live.de/wcwa/MyBB/showthread.php?tid=891

die story is echt herrlich :D


melden

WWE VS. TNA

06.11.2010 um 13:33
Ich habe immer nur von WWE gehört.


melden

WWE VS. TNA

06.11.2010 um 13:34
Ich kenn noch das WTF.


Anzeige

melden