Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 17:46
@Sinclair
ich rede vom Taker

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 17:49
@c-enigma

Ach so ich dachte vom Matt Hardy ( wobei da kann man eigentlich nicht von großem Abschied reden aber egal).

Beim Undertaker redet man schon seit mehreren Jahrem vom Abschied, und trotzdem ist er noch da , solange er es gesundheitlich noch machen kann finde ich es Super und er kann von mir aus noch mehrere Jahre bleiben.


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 17:55
@Sinclair

Du hast doch selbst schon gesehen, dass er nicht mehr körperlich auf der Höhe is oder?

Du weis, dass ich das NIE über Matt sagen würde...und ich hoffe immernoch das Jeff wieder zurückkommt (auch wenn es fast unmöglich ist) aber die Hoffnung das es ein Comeback der HardyBoyz bei WWE geben wird bleibt :)


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 18:04
@c-enigma

Ich kann bloss immer wieder sagen , viele haben den Undertaker schon zum alten Eisen geworfen , und dann ist er grandios zurück gekehrt bzw hat ein grandioses Match abgeliefert.

Siehe z.B. WM 25 gegen Shawn Michaels , die Leute warem vom Taker und seiner Leistung total begeistert .

Sicher hat der Taker Gesundheitliche Probleme z.B. seine künstliche Hüfte.

Aber solange Er es noch kann und will soll Er weiter machen.


HardyBoyz lassen wir uns mal überraschen , Christian hat auch zur TNA gewechselt und ist dann wieder zurück gekommen , also nach dem Motto : Bloss die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Comeback der Hardys bei WWE.


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 18:08
@Sinclair
hoffentlich klappts...haaaaaach das wär n Traum *grins*

die Sache mit dem Taker...lassen wir uns überraschen wie lange er noch da ist...

p.s.: Das Angebot mit dem Autogramm steht nebenbei noch...


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 18:42
TNA TNA TNA 10.10.10


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 18:46
@mondraggor

Dann viel Spaß am 10.10.2010 ,

TNA besteht ja größtenteils aus ehemaligen WWF / WWE Wrestlern und Diven ,

Kurt Angels , Jeff Hardy , Hulk Hogan , Ric Flair , RVD , Kevin Nash , Scott Steiner usw usw.

Also bist du im Grunde ein WWE Fan *grins*


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 18:50
@Sinclair
@mondraggor

also wisst ihr...einer in der aufzählung von Andy30 passt mir ja garnicht :(


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 18:56
@Sinclair
Gibts hier ein Facepalm Smiley, das hast du dir gerade verdien. Flair, Nash und Steiner sind wohl eher WCW und Steiner ist schon lange nicht mehr bei TNA. Ich weiß auch nicht was es für eine Rolle spielt das sie früher mal WWE aufgetreten sind, ist doch im Wrestling schon immer gang und gebe das man im laufe seiner Kariere bei verschiedenen Ligen auftritt.


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 19:07
@mondraggor

Das sollte ja auch nur ein Spaß sein.

Flair ist so WCW / WWF/WWE

Nash bzw Diesel ist eher WWF

Steiner ist auch eher WWF also zusammen mit Ric als Steiner Brothers.

Aber gut egal.

Das Steiner schon lange nicht mehr bei TNA ist hab ich gar nicht mitbekommen , habe zwar gehört das es Backstage anscheinend erhebliche schmerzen haben soll aber wusste nicht das der jetzt "Zurückgetretten ist".

Hogan liegt ja im Krankenhaus bez Rückenschmerzen.

Hab was gehört vom Macho Man Randy Savage das der anscheinend zu TNA kommen soll.

Scott Hall alisa Razor Ramon wurde soweit ich gehört habe entlassen , glaub soweit wie ich mich entsinnen kann Sean Waltman alias 1-2-3 Kid auch.

Gibt schon ein paar interessante Wrestler bei TNA Sting , Abysee , Beer Money , Samoa Joe usw.


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 19:19
@Sinclair
Ja aber ihre größten Erfolge hatten Nash und Steiner in der WCW.

Steiner wrestlet noch und ist im Moment in Puerto Rico wo er für die Liga von Carlitos Vater antritt, ist dort auch Heavy Wight Champ. (weiß nicht genau ob er den Titel noch hat )

Hogen ist im Moment zum "glück" im Krankenhaus, er nervt mich bei TNA exrem. Ich fände es besser wenn Eric Bishoff GM wäre und Hogen in Rente gehen würde.

Nein Randy Savage ha seine Kariere beendet und seit Jay Lethal das Macho Man Gimmick abgelegt hat wäre es auch sinnlos ihn zu verpflichten.

Scott Hall ist noch bei TNA befindet sich aber zur Zeit auf Entzug wegen seines Alkohol Problems. Waltman ist glaube ich entlassen wegen seiner ansteckenden Krankheit.

Mickie Jame hat ja jetzt auch einen TNA Vertrag unterschrieben und ist eine tolle Verstärkung für die Knockout Division.

@c-enigma
Deine Hardy Boys Wiedervereinigung wirst du sicher bald bei TNA bekommen, Matt hat den Stress bei WWE satt und wird dort eh nur noch als Jobber genutzt.


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 19:23
@mondraggor

das befürchte ich auch :(
bis jetz haben wir wenigstens noch einen Hardy...obwoh er sch**** behandelt wird
naja wir werden ja sehen


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 19:25
@c-enigma
Warum befürchten ? Wir bestimmt klasse wenn er auch bei TNA ist, dann fehlt nur noch Gregory Helms und Omega ist komplett.


melden

WWE VS. TNA

26.09.2010 um 19:27
@mondraggor
weil ich TNA nicht gucken kann!!!

sonst wär mir das doch buggy wo die beiden sind


melden

WWE VS. TNA

27.09.2010 um 21:55
@c-enigma
@mondraggor

Wo kommt eigentlich TNA oder kommt das zur Zeit gar nicht im deutschen Free TV ?


melden

WWE VS. TNA

28.09.2010 um 14:51
@Sinclair

also soweit ich weis kommt es auf Spike TV


melden

WWE VS. TNA

28.09.2010 um 14:52
@c-enigma

Das bekomme ich nicht rein ,

vor einer Zeit kamm es auf DMAX da hab ich es manchmal angeschaut. Aber da kommt es nicht mehr.


melden

WWE VS. TNA

28.09.2010 um 14:55
@Sinclair
ich krieg Spike TV auch nicht :(


melden

WWE VS. TNA

28.09.2010 um 14:57
@c-enigma

Irgendwann wird TNA bestimmt wieder irgendwo im Free TV unterkommen.


melden

WWE VS. TNA

28.09.2010 um 14:58
@Sinclair
vllt


Anzeige

melden