Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Moderatoren wählen können?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Moderatoren, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 18:42
Mods sind die Aufpasser hier. Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt oder andere Beleidigt, sperren sie denjenigen.

Anzeige
melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 18:43
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Die interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht
yeah, scheiss auf mods :D


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 18:44
Das zu schreiben ist gefährlich ohne spaß!


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 18:46
ach wo, die mods verstehn doch alle spaß ;)


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 18:48
Fregman versteht keinen Spaß oO


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 18:49
N Sperrenglücksrad find ich schon spaßig :)


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 18:50
Es ist wirklich somanche verstehen keinen Spaß.
Pass auf was du sagst oder du wirst schneller als du denkst gesperrt!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 19:02
Nein. Moderatoren sind Götter bzw. Göttinnen - sowas wählt man doch nicht.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 19:11
JA! Solange der/die Betreffende dann die Wahl auch ablehnen kann, wäre es schon ganz gut wenn die Usergemeinschaft Vorschläge machen könnte, oder?


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 19:16
Vorschläge sind ok, wenn die Verwaltung meint dass sie welche benötigt.
Aber ob besagter User dann auch wirklich zum Mod wird sollte man immer noch denen überlassen.
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Es ist wirklich somanche verstehen keinen Spaß.
Pass auf was du sagst oder du wirst schneller als du denkst gesperrt!
Spaß hat immer seine Grenzen - Man sollte auch unter dem Deckmantel der Ironie nicht alles sagen dürfen.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 19:18
Auf gar keinen Fall


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 19:41
@DylanT.

Weiß ich zu schätzen. ;)


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 20:36
Eine Mischung aus beidem waere nicht schlecht. Also eine Wahl der User und eine Wahl der Moderatoren unter den von den Usern gewaehlten Kandidaten. Aber im Endeffekt muessen die Mods ja auch sehen, mit wem sie sich am besten verstehen und wer ins Team passt und das koennen die User ja nicht wirklich nachvollziehen, weil sie nicht hinter die Kulissen sehen koennen.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 21:00
Nein,sollte man nicht.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 21:31
Vor gar nicht langer Zeit gab es mal einen Thread, in dem wir um Vorschläge bezüglich der Moderation baten.
Das Ende vom Lied war, dass User die unbedingt Mod werden wollten, ihre Freunde hier beauftragten, sie vorzuschlagen.
Gruppenbildung war das Ergebnis.
Ich halte davon nichts.

Früher dachte ich mir auch, man sollte die Mods wählen können.
Mittlerweile sehe ich das anders.

Es gab schon Mods, die waren den meisten Usern gänzlich unbekannt. Weil jeder hier so seine bevorzugten Sparten hat.
Logisch, dass ein Religion User, einen eben solchen als Mod vorschlagen würde.
Gilt für alles anderern Sparten auch.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 21:37
ich bin für freies internet also keine mods. natürlich sollte man seine eigenen grenzen kennen


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 21:38
@Merlina

und von deinem knie lass ich mir nicht die eier zermatschen ;) :D


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 21:38
Das wäre klasse @Dorf
wenn das funktionieren würde.
Aber leider kennt nicht jeder seine Grenzen.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 21:39
@DylanT.

Das ist nicht mein Knie.^^
Überhaupt zermatsche ich grundsätzlich keine Eier. ;)


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

08.04.2010 um 21:39
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das Ende vom Lied war, dass User die unbedingt Mod werden wollten, ihre Freunde hier beauftragten, sie vorzuschlagen.
Das ist aber schon nen kleines Armutszeugnis -.- Oo


Anzeige

melden