Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Moderatoren wählen können?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Moderatoren, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 11:55
@Claudius
Allmy ist aber nicht mit Deutschland gleichzusetzen.
Wenn du dein eigenes Haus mit zwei Mietern teilst, und die sagen dass du ausziehn sollst, fändest du das auch in Ordnung? :D

Anzeige
melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 11:56
Nein, aber bitte wiederlege das hier die Rollenverteilung anders ist als in der Aristokratie. @dS


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 11:57
@Claudius
Nenn es meinentwegen eine Aristokratie, da hab ich nichts dagegen.
Es sagt ja keiner, dass das hier eine Demokratie ist.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 11:59
Ja, aber die Aristokratie ist seit 1918 vorbei.
@dS
Was haben wir heute?
Was spricht dagegen das wir wählen sollten?


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 11:59
@Claudius
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Das System erinnert mich ein wenig an Aristokratie soe Adligen (Mods) machen neue Adlige(Mods) das ist doch nicht der Sinn der Demokratie und das ist schliesslich in Deutschland die Staatsform!
Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das Forum ist keine Demokratie!
In meiner Bude herrscht auch keine Demokratie sondern die Regeln die ich als Besitzer aufgestellt habe und genau so schaut es hier auch aus. Die Regeln die dns aufgestellt hat sind einzuhalten, weil es seine Bude (Forum) ist und jeder der sich nicht daran halten will muss gehen.

Wenn ich sage, in meiner Wohnung wird nicht geraucht, dann wird da nicht geraucht.
Und wenn ich sage, hört bitte drauf was Hans euch sagt wenn ich jetzt mal schnell weg bin, dann sollen meine Besucher auf Hans hören. Ich sage nicht, macht euch selbst aus wer hier das sagen haben soll, weil es meine Wohnung ist und ich entscheide wer am besten dafür geeignet ist sie zu überwachen.

Und genau so sieht es hier aus.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:01
@Claudius
Hör auf das was Bukowski sagt :D


1x zitiertmelden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:01
Gutes Argument, aber das sit mit einer der größten Mystery Seiten in Europa.
Da kannn man ein solches 6 Mann System nicht durchsetzen!
@Bukowski


2x zitiertmelden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:03
@Claudius
Und das wirst du mit deiner 4Tage Usererfahrung beurteilen können -.-

Das hat seit 9 Jahren funktioniert und wird auch weiterhin funktionieren.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:03
@Claudius
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Gutes Argument, aber das sit mit einer der größten Mystery Seiten in Europa.
Da kannn man ein solches 6 Mann System nicht durchsetzen!
Warum nicht?
Bis jetzt hat's ganz gut geklappt.

@dS
Zitat von dSdS schrieb:Hör auf das was Bukowski sagt :D
Denn wie wir wissen haben Moderatoren immer Recht. :D


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:04
@Claudius

Wieso 6 Mann? :D

Allen Ernstes, ich glaub du willst es nicht verstehen!

Bukowski hat es doch verständlich erklärt, oder nicht? :O


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:04
Keinen Sinn für Vortschritt, aber egal der Vortschritt sucht sich aleine seinen Weg!
@dS
@Bukowski
@Tommy137
@bo
@insideman
@datrueffel


4x zitiertmelden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:05
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Da kannn man ein solches 6 Mann System nicht durchsetzen!
Außerdem sind es 13 Mann (und Frau)


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:05
Ja er hat von seiner Wohnung gesprochen wir reden, aber von einen risigen Forum!@bo


2x zitiertmelden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:06
@Claudius

Fortschritt schreibt man mit F und nicht mit V! ;)

Und was hat die Diskkusion die du führst, mit Fortschritt zu tun?


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:06
@Claudius
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Keinen Sinn für Vortschritt, aber egal der Vortschritt sucht sich aleine seinen Weg!
Und das tut er auch, seit nunmehr 9 Jahren, der Vortschritt :D


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:07
Das jeder wählen darf wer ihn verwalten darf!

@bo


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:07
@Claudius
Für @Bukowski s Wohnung würden 6 Mann erst recht ausreichen.
Es sei denn er hat ne Villa :D


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:09
Ihr versteht nicht was ich sagen will.
Jeder sollte bestimmen können wer ihn verwaltet!


3x zitiertmelden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:11
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Keinen Sinn für Vortschritt, aber egal der Vortschritt sucht sich aleine seinen Weg!
@...
Den Sinn der @-Funktion hast du auch noch nicht richtig verstanden oder? Wenn du mir direkt nichts zu sagen hast, dann kopier meinen Namen da auch nicht rein.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 12:11
@Claudius
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Ihr versteht nicht was ich sagen will.
Andersrum ergibt es mehr Sinn.

Du verstehst nicht was wir dir sagen wollen! ;)


Anzeige

melden