Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Moderatoren wählen können?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Moderatoren, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 18:29
Na klar! Auf jeden Fall! Alles andere wäre Diktatur!

Anzeige
melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 18:29
Die Gründe dagegen haben wir ausreichend dargelegt ;) @Crusi


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 18:32
@dS
Wieso bitte, klingt deine Mitteilung mir gegenüber so negativ?


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 18:33
@Crusi
Ich habe versucht, die Aussage mit einem Smiley zu entschärfen, aber wie du feststellen konntest ist mir das nicht ausreichend gelungen. Vielleicht klappt es ja jetzt besser :D


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 18:34
Ja. :)


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 19:21
Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

(The Restaurant at the End of the Universe)



Das trifft auch auf die Wahl von Moderatoren zu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 20:13
@Claudius

Ich sehe Allmystery nicht als "Staatswesen" an, sondern eher als Club oder Kneipe - nicht nur, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass einige Gäste nicht ganz nüchtern sind. :D

Der Club gehört jemandem, das ist im Impressum der Seite nachzulesen.
Der Inhaber des Clubs oder von ihm beauftragte MitarbeiterInnen wählen das Bedienungspersonal und die Türsteher aus, die sich um das Wohl der Gäste ebenso kümmern wie um deren Sicherheit.
Wer nervt, fliegt raus - das ist in diesem virtuellen "Club" nicht anders als in einem realen. Und das ist auch gut so.

Mir ist offen gestanden auch kein Laden bekannt, in dem die Gäste die Rausschmeisser wählen können.

Ich bin mit der derzeitigen Regelung durchaus einverstanden, auch wenn ich gelegentlich Kritik an Entscheidungen der Türsteher habe - aber wenn's mir nicht gefällt, verbringe ich meine Zeit eben wo anders. Niemand zwingt mich, hier zu bleiben.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 20:31
Unglaublich was sich einige User rausnehmen, ich denke ich meld mich auch gleich in einem großen Board an und sage das das System das seit anbeginn des Forum existiert einfach scheisse ist und nicht funktionieren kann...

Ich mach es sowieso besser auch wenn ich nichtmal nen Plan hab wer in diesem System eigentlich an was beteiligt ist und was für Aufgaben hat.


@Claudius

Du solltest dir einfach ein anderes Forum suchen würde ich vorschlagen. Als Neuling ohne irgendeinen Durchblick zu behaupten die Mods haben nicht halb soviel Arbeit wie es den Anschein macht ist schon extrem dreist...

Hast du jemals ein Forum moderiert oder eine Homepage besessen?

Allmystery ist Privatbesitz und fällt somit nicht unter deine vorstellungen von einem großen öffentlichen Forum und weil es Privatbesitz ist kann der Administrator sich aussuchen wie er was handhabt. Niemand ausser ihm hat dabei das Recht auf mitsprache.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 20:34
@Doors
@fregman

Stimme euch völlig zu.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Unglaublich, echt.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:06
Meine Behaubtung tut mir leid.
Die Adminstratoren und Moderatoren leisten großartige Arbeit.
Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen tut mir wirklich leid.
@Merlina
@fregman
@Doors
@Tommy137
@Crusi
@dS
@insideman
@bo
@canpornpoppy
@AgGroSiv


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:08
Du kapierst das mit der @-Funktion echt nicht.... nicht jeder will benachrichtigt werden, nur weil du hier einen neuen Beitrag schreibst.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:09
Ich wollte mich bei jedem dem entschuldigen!
@Tommy137


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:10
Und dafür weckt er mich nun. GRUMMEL!


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:11
Ja mein Fehler tut mir so leid noch mal entschuldigung.


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:15
@Claudius
Deswegen wirst auch kein mod


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:15
ich hoffe das der administrator dieses forums selbiges niemals bananegelb macht :D


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:16
@dS
Wen ich einer werde versuche ich meine Fehler zu korigieren.
Wen nicht dan eben nicht.
Am ende entscheiden die genialen Mods!


1x zitiertmelden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:16
Ja das wäre schrecklich, aber unser genialer Admin würde sowas niemals machen.
@canpornpoppy


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:17
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Am ende entscheiden die genialen Mods!
Plötzliches Einschleimen ist auch nicht viel besser :|


melden

Sollte man Moderatoren wählen können?

10.04.2010 um 21:17
Und auch keine jungledrums und kein Affengebrüll im Hintergrund :D


Anzeige

melden